HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.957 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Homepage Award 2005 - Ergebnisse

22.12.2005 | 07:55 Uhr | von Squat
9.277 Hits
34 Kommentare
1 viewing
Die Gewinner des diesjährigen Giga Homepage Award 2005 stehen fest. Aus 30 Finalisten ist das Half-Life Portal auf Rang #14 mit 68.169 Punkten gelandet. Der Gewinner ist die Seite www.schokoschueler.de von Joachim Buddeberg, welche sich mit einem deutlichen Abstand von 20.000 Punkten vor dem zweitplatzierten durchsetzen konnte. Eine genaue Auflistung der Ergebnisse findet ihr in den Links.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns nochmal bei all unseren Besuchern für euren Support!

Gewinner unseres Gewinnspiels ist sTyle mit diesem Screenshot geworden. Herzlichen Glückwunsch!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (34)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Squat
ON
Ich find es doch etwas seltsam das sich eine Seite mit so wenig Besuchern am Tag etc. mit 20.000 Punkten Vorsprung durchsetzen kann?
Post 22.12.2005, 12:02 Uhr
# 2
DerMega
ON
Schad nur 14te ... hmmm naja. Müssmer mit leben :)
Post 22.12.2005, 12:03 Uhr
# 3
King2500
ON
Tja. Die haben sicher "geschummelt"...

:lamer:
Post 22.12.2005, 12:08 Uhr
# 4
pLaGue
ON
neeeeeeiiiiiin hlportal hätte gewinnen müssen!!!!!! Alles Cheater .... !!!! ^^
Post 22.12.2005, 12:11 Uhr
# 5
Gthfb
ON
Schade! Hatte echt gedacht,ihr hättet ne Chance zu gewinnen!
Naja,ist ja nit so schlimm. Ich bleibe euch trotzdem treu!
Post 22.12.2005, 12:15 Uhr
# 6
avenger
ON
solche cheater mal wieder...tztztz
naja, aber herzlichen glückwunsch and sTyLe
Post 22.12.2005, 12:21 Uhr
# 7
Molotow
ON
Schade, hatte gehofft das HLportal erster wird :].
Post 22.12.2005, 12:25 Uhr
# 8
mu][
ON
echt ma, alles nur scriptkiddies!! (@ giga: ich frag mich ob die auch mal was auf die beine stellen wo nicht geschummelt wird... "GigaLiga!!")
Post 22.12.2005, 12:26 Uhr
# 9
M@Dwurst
ON
WTF. hab mir die Gewinnerseite angeschaut, is doch relativ sinnlos oder? ICh hasse cheater wie die, FÜR mich seit ihr die NR 1 HL PORTAL

ihr seit die beste Community, und ihr bescheist wenigstens net

Jeder der in dem Team mitarbeitet kann stolz sein, würd es ja selber tuhen wenn mich einer fragen würde
Post 22.12.2005, 12:32 Uhr
# 10
Genosse MzK
ON
wtf?
Wieso bekommt eine seite ohne wirklichen Inhalt einen Award und andere Seiten mit wesentlich mehr Inhalt nicht?
0.o
Wenn das Design gefallen hat finde ich es immer noch arm Lorbeeren einzuheimsen für etwas was andere Designt haben..
Post 22.12.2005, 12:32 Uhr
# 11
mindLess
ON
Hätte Hlportal auch ne große Chance angerechnet. Was soll man machen...:meute:
Post 22.12.2005, 12:33 Uhr
# 12
conan
ON
rofl also das giga da nicht nachhakt :)
da ist definitiv was faul! das spricht nicht für giga und den "wert" dieses awards! lächerlich

die seite hat grad mal 20.000 visits...... davon sind dann wohl 10.000 in den letzten tagen wegen dem award wenn nicht sogar mehr
unglaublich
und hlp mit mehr als 4... fast 5 MILLIONEN visits liegt so weit dahinter? :)
nenene kinnas

lol und der zweite platz ist ja auch nen witz :D
Post 22.12.2005, 12:38 Uhr
# 13
stonyrue
ON
schaut euch doch mal die anderen "finalisten" an. man sieht anhand derer eindeutig wie tief gesunken das niveau, und wie jung der altersdurchschnitt der giga community geworden ist.
Post 22.12.2005, 12:50 Uhr
# 14
n
ON
die haben sicher scripts zum automatischen voten gemacht (ja solche scripts und programme kann man sich selbst leicht machen)...

ich glaube nicht, dass so eine assi seite so viele punkte bekommen hat...

cheater...
Post 22.12.2005, 12:52 Uhr
# 15
DonKey
ON
Ja finde auch alles bissle komisch, aber naja will ja nix behaupten! ;)

Und Glückwünsch an Style, wenn du dir hier nicht mal ein paar Feinde gemacht hast! :D Spaß...!
Post 22.12.2005, 12:54 Uhr
# 16
tuacker
ON
Gratuliere sTyle.
Post 22.12.2005, 13:03 Uhr
# 17
Demiurg
ON
Hab mir grad die Gewinnerseite angeschaut.... ist ja echt zum Pulsadern öffnen!!! Wer braucht das, außer die Schüler da?
Wo ist der "allgemeine" Zweck dieser "Community"???
Ist ne einfache Schülerseite mehr nich!
.... krieg ich da Mods, Infos, News - NEIN ...
Seit wann gibts für shice nen Price ? - nich nice

Gruß an alle HL-Portaler : Wir wissen wo die beste Seite zu finden ist!!!

Demiurg
Post 22.12.2005, 13:06 Uhr
# 18
sturmhaube
ON
Das ist echt traurig! Verdammt...hatte mir echt mehr erhofft.
Naja, trotzdem noch Glückwünsche an Style.
BTW. hab seit heute endlich auch Ferien. JUHUHU!
Post 22.12.2005, 13:28 Uhr
# 19
DiLuViAN
ON
:( blöde
Post 22.12.2005, 13:51 Uhr
# 20
Squat
ON
Es beruhigt das ihr das ganze ähnlich seht wie ich :)

Danke nochmal Leute!
Post 22.12.2005, 13:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?