HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.918 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Neue Bilder

23.12.2005 | 18:09 Uhr | von MB
6.316 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Fans der James Bond-Filme werden sich alle zehn Finger lecken:

Die Entwickler wünschen den Fans und der Community jetzt schon ein schönes Weihnachtsfest und beschenken uns mit folgenden Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Bereits am 25. Dezember erscheint die Alphaversion von Goldeneye Source und kann dann heruntergeladen werden!

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MB
ON
Ich bedanke mich bei Alpha und ThePunisher für das Einsenden und wünsche den beiden ein schönes Weihnachtsfest :)
Post 23.12.2005, 17:54 Uhr
# 2
Autobahn987
ON
herrlich!
Post 23.12.2005, 18:24 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Freu mich auch schon wie ein Keks auf die Alpha :)
Post 23.12.2005, 18:33 Uhr
# 4
tuacker
ON
Zitat:
Original von m0rPhEuS

Fans der James Bond-Filme werden sich alle zehn Finger lecken:


Nö.

Trotzdem ists mal wieder lustig James Bond zu spielen :)
Post 23.12.2005, 18:37 Uhr
# 5
Timmy
ON
Endlich bin ich auch Angemeldet.
hatte nie Zeit dafuer.
Es sieht twar nicht so gut aus, aber es ist bestimmt mal wieder eine abwechslung :)
Mein Lieblingsmod ist und bleibt Black Mesa Source
Frohe Weihnachten euch allen
Post 23.12.2005, 18:42 Uhr
# 6
matze^^
ON
Gerade eben erst wieder das N64 aufgebaut, und Goldeneye gezoggt.
Mal gucken wie die Source Umsetzung wird.

Will lieber die ersten drei Levels (Dam, Facility und Runaway) haben^^
Post 23.12.2005, 18:42 Uhr
# 7
Gthfb
ON
Ich finde, dass das alles noch bisschen detailarm und lieblos aussieht.
Aber auf die Alpha freue ich mich trotzdem!
Post 23.12.2005, 18:53 Uhr
# 8
Molotow
ON
Kantige Köpfe :ugly:
Post 23.12.2005, 19:00 Uhr
# 9
digifuchs
ON
ha der Gegner *schmunzel* der is schon Lustig mit seinem Rasierhut...
Post 23.12.2005, 19:05 Uhr
# 10
Ping_of_death
ON
Das wird lustig^^
Post 23.12.2005, 19:24 Uhr
# 11
michael
ON
Freue mich schon richtig auf die Modifikation :) ich hoffe das es die Mod des Jahres wird ;), auch der Release Termin der Alpha bringt vorfreude auf ;)
Post 23.12.2005, 21:16 Uhr
# 12
MB
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von m0rPhEuS

Fans der James Bond-Filme werden sich alle zehn Finger lecken:


Nö.

Trotzdem ists mal wieder lustig James Bond zu spielen :)


ich hab nirgendwo gsagt dass "nicht-fans" keine freude an der mod haben :D
Post 23.12.2005, 21:46 Uhr
# 13
Supervisor
ON
Oh man, welcher normale Mensch hat denn so einen Kopf? Der ist viel zu tief. Das Gesicht wirkt ja, als wolle es nach vorne weg flüchten und auch dieser Wursthals ist total übertrieben.
Post 23.12.2005, 22:47 Uhr
# 14
Eggmann
ON
Zitat:
Original von michael

ich hoffe das es die Mod des Jahres wird ;)


der platz is schon von Garry´s Mod besetz ;) :P
Post 23.12.2005, 23:22 Uhr
# 15
matze^^
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Oh man, welcher normale Mensch hat denn so einen Kopf? Der ist viel zu tief. Das Gesicht wirkt ja, als wolle es nach vorne weg flüchten und auch dieser Wursthals ist total übertrieben.


Dann melde dich doch bei den Moddern, das du es viel besser kannst.
Bring selber erstmal so ein Model raus, dann wirste sehen wie schwer das ist.

*Mecker* *Mecker* -.-
Post 24.12.2005, 11:39 Uhr
# 16
Supervisor
ON
Nur weil ich Modeling nicht beherrsche soll ich nichts dazu sagen bzw. keine negative Kritik äußern dürfen?
Ich finde es sieht net gut aus und die Meinung werde ich ja wohl noch frei äußern dürfen, wo ist da das Problem?

Ist genauso, als wenn man sagt: "Der Schrank sieht absolut beschissen aus!" und denn einer mein: "Ja bau erstmal selber einen!"
Post 24.12.2005, 13:23 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
juhu, freu mich auch nen keks auf die alpha!

frohe weihnachten euch allen!
Post 24.12.2005, 20:46 Uhr
# 18
Kasper
ON
Die Alpha ist übrigens jetzt draussen...

Auch noch allen Frohe Weihnachten!
Post 25.12.2005, 08:55 Uhr
# 19
W4lker
ON
Ja toll!
Die Alpha steht nicht in meinem Steam-Menü, weiß also nicht wie ich die starten soll.
Post 25.12.2005, 10:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?