HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.930 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Leave No Man Behind: Großes Interview

18.12.2005 | 18:48 Uhr | von Syndrom
4.132 Hits
8 Kommentare
1 viewing
"Leave No Man Behind" ist ein weiterer Firearms-inspirierter Realismus-Shooter mit dem Somalia-Krieg als Szenario. Die Entwickler wurden im Rahmen eines Interviews von dx.ampednews.com befragt, hier ein Schnipsel:

Zitat:
AmpedDX: With Many of the Operations by Delta Force and Army Rangers during the Night, How many maps will LNMB feature and will these Be Night maps?

Ziggurat: As of this moment, the exact number of night time maps is uncertian, but I can gaurentee you that there will be some of each. At the moment, I am working on a day time map. It features a plaza like crossroads where the primary area of conflict should be. There are plenty of interior routes as well as outdoor routes to take. Also, during the nighttime missions, silencers will be available to the US Military. Here are some screenshots from the map I am working on.


Packt also schonmal eure Taschenlampen ein, es wird auch Nachtmaps geben! Ein paar Screenshots wurden für das Interview auch noch gemacht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Release-Date sagen die Entwickler nebulös "a few months".

Danke an ThePunisher für die Info.

Leave No Man Behind

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Nocturael
ON
Darf ich davon ausgehen, das dies eine CS:S mod ist?
Seit dem MP Packet ist das ja jetzt nicht mehr egal.
Post 18.12.2005, 18:52 Uhr
# 2
Syndrom
ON
nope hl2.
Post 18.12.2005, 18:54 Uhr
# 3
n
ON
ein anfang, aber mehr noch nicht... :)
Post 18.12.2005, 20:19 Uhr
# 4
Nocturael
ON
Sieht nämlich verdammt nach CS aus. Das Hud, die Waffe...
Post 18.12.2005, 20:28 Uhr
# 5
KJDragon
ON
Bis jetzt haben die Herren auch noch nicht mehr Ingame als die Maps.

Selbige sehen auch nicht besonders toll aus.
Wenn ich DEV wäre, würd ich mir mal DF:BHD angucken und die Häuser + Texturen als Vorbild nehmen.
Schlimmer ist nur noch das Lighting ... Urin Sonne oO
Post 18.12.2005, 20:43 Uhr
# 6
ThePunisher
ON
Zitat:
Original von KJDragon

Wenn ich DEV wäre, würd ich mir mal DF:BHD angucken und die Häuser + Texturen als Vorbild nehmen.


Ich hoffe, so wirds hinterher mal so wie BHD. Das war richtig klasse.
Post 18.12.2005, 21:24 Uhr
# 7
DarkComet
ON
jo bhd ist klasse :)

jo das licht sieht freaky aus, als wär der fabrfilter defekt und gelb scheint zu sehr raus ^^

ich tippe auf eine hl2 mod, es muss ja nicht zwingend css sein, wegen dem timer etc
Post 18.12.2005, 22:25 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
och nö, nicht noch ein weiterer CS-clone.
Ein bisschen mehr fantasie bitte.

Und nein, es ist eine Source mod. Hud und Waffe spielen da keine Rolle.
Und DF:BHD war derart häßlich, da bekam ichs schon mit der Angst zu tun.
Man war das schnell deinstalliert!
Post 19.12.2005, 11:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?