HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage: Mod Jahresrückblick

18.12.2005 | 15:00 Uhr | von Trineas
7.250 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nach zwei Wochen ist es mal wieder an der Zeit für eine neue Umfrage. 1.100 Half-Life Portal Besucher haben bei unserer letzten Abstimmung mitgemacht und ein so eindeutiges Ergebnis hatten wir schon lange nicht mehr.

Die Ankündigung von Valve, dass cs_militia bald erscheinen wird, hat natürlich unsere letzte Umfrage ein wenig verfälscht. Trotzdem lassen die Voter mit 55,64% keinen Zweifel entstehen, dass cs_militia das derzeit gefragteste Map Remake für Counter-Strike: Source ist. Richtig spannend wurde es dann aber um Platz 2:

Mit 19,27% konnte die Geiselbefreiungsmap cs_747 diesen Rang erreichen, gefolgt von cs_siege mit 14,18%. Abgeschlagen die Maps cs_estate (6,45%) und cs_backally (4,45%). Ob und wann Valve einige oder gar alle dieser Maps für CS:S umsetzen wird, ist nicht bekannt. Fest steht nur, wie oben bereits erwähnt, dass cs_militia Anfang 2006 über Steam veröffentlicht wird.


Neue Umfrage:

Was Counter-Strike mit Half-Life geschafft hat, das möchten auch viele Mods mit HL2 erreichen. Deshalb steht unsere neue Umfrage, die bis Ende dieses Jahres laufen wird, ganz im Zeichen des vergangenen HL2 Mod-Jahres 2005. Wir möchten von euch wissen, welche dieses Jahr erschienene Mod hat euch am meisten fasziniert?

Zur Auswahl stehen die unserer Meinung nach populärsten Mods von 2005. Sollte euer Favorit dennoch nicht dabei sein, benutzt bitte eine der letzten beiden Antwortmöglichkeiten. In alphabetischer Reihenfolge:

  • Battle Grounds 2
  • Combine Destiny
  • Day Hard
  • Dystopia
  • Eclipse
  • Garry's Mod
  • Half-Life 2: CTF
  • Hidden: Source
  • Minerva
  • Plan of Attack
  • Source Forts
  • Eine andere Mod
  • Keine davon getestet
Wer Infos zu den aufgelisteten Modifikationen sucht, wird sicherlich in unserer Mod-Datenbank fündig. Viel Spass beim Voten wünscht euch das HLP Team!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
Hihi nur eine Stimme von mir :], achja Garrys mod ganz klar! Kein andere Mod hat so eine vielfalt drinne wie Garrysmod :D
Post 18.12.2005, 15:01 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Hm... am populärsten war bzw. ist sicher BM:S, aber Dystopia ist wohl die beste Multiplayermod :)
Garry´s Mod ist... was GANZ anderes ^^
Post 18.12.2005, 15:05 Uhr
# 3
Trineas
ON
@bestgamer

Es geht um im Jahr 2005 erschienene Mods, und da ist Black Mesa: Source wohl nicht dabei - außer ich hab was verpasst. ;)
Post 18.12.2005, 15:07 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Ich rede ja von populär, nicht von veröffentlicht ;)
Wie dem auch sei, Dystopia ist und bleibt mein diesjähriger Favorit, schon alleine wegen der durchaus spannenden Situationen, in die man reinkommen kann :)
Post 18.12.2005, 15:26 Uhr
# 5
MB
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Ich rede ja von populär, nicht von veröffentlicht ;)
Wie dem auch sei, Dystopia ist und bleibt mein diesjähriger Favorit, schon alleine wegen der durchaus spannenden Situationen, in die man reinkommen kann :)


hehe..ja das stimmt :D

ich erinnere mich grad an verschiedene situationen.. :)
Post 18.12.2005, 15:40 Uhr
# 6
Sith-Lord
ON
Ich fand Dystopia am Besten^^
Post 18.12.2005, 15:48 Uhr
# 7
DarkComet
ON
ganz klar BG:2

alles andere ist nur fad :>
Post 18.12.2005, 16:09 Uhr
# 8
Snake999
ON
GM9 und knapp dahinter Dystopia, hoffentlich kommt BM:S bald*träum*
Post 18.12.2005, 16:24 Uhr
# 9
Doggeti
ON
BG2 mag ich auch sehr gerne, aber am meisten fasziniert hat mich definitv Dystopia.
Post 18.12.2005, 16:38 Uhr
# 10
Halbwertszeit
ON
Warum finde ich in dieser liste kein Half-Life: Substance ??
Post 18.12.2005, 17:29 Uhr
# 11
Trineas
ON
Findest du: Eine andere Mod
Post 18.12.2005, 17:39 Uhr
# 12
Halbwertszeit
ON
Zitat:
Original von Trineas

Findest du: Eine andere Mod


ich weis ! Aber eigentlich hatte ich gedacht, dass er von der Bedeutung her erwähnt werden würde ! Unter andere mod verstehe ich nicht so wichtige Mods ! (z.B. Swiss Halloween )
Post 18.12.2005, 18:29 Uhr
# 13
Jedi-Joker
ON
Dystopia
Post 18.12.2005, 19:31 Uhr
# 14
memphis
ON
ob mod oder nicht. Das HL² Fakefactory Skinpack ist mein Favorit. Ich liebe es. HL² sieht einfach schöner damit aus ;)
Post 18.12.2005, 19:40 Uhr
# 15
KJDragon
ON
Getestet hab ich zwar so einige, aber fazinierend fand ich keine.
Dystopia war schon sehr genial ... auf den ersten Blick und die ersten 5 Stunden.

Die PWN Mod überhaupt kommt ja erst noch "INSURGENCY" *fapfapfap*
Post 18.12.2005, 20:49 Uhr
# 16
digifuchs
ON
Garrys Mod wurde von der Steuerung versaut...
Post 18.12.2005, 20:58 Uhr
# 17
CarnifexX
ON
das klingt jetzt etwas komisch, aber ich habe source forts angekreuzt.

Keine mod konnte mich länger bannen als diese, und dabei hat sie fast keinen custom content zu bieten.

SF konnte auch nur wegen dem geilen Spielprinzip gewinnen, das so viel anders ist als Dystopia oder Plan of Attack. Die Mischung aus beklopptem Burgen Bauen und Team-Deathmatch-Klassen-mäßig verprügeln rockt einfach. Garry mod war auch in engerer Auswahl (Melonenrennen!!11), Hidden Source und HL2CTF auch. Alles andere weiter hinten.

Man sieht schon, auf fette neue Models und Texturen kommts mir nich unbedingt an.

Warum Minerva mit ins voting kam versteh ich nicht ganz, es ist weniger als eine Demo. Aber gut, Dystopia kam ja auch rein.
Post 19.12.2005, 11:48 Uhr
# 18
Commander Ustinov
ON
dystopia sau geil aber auch die Idee zur Garrys Mod wurde geil umgesetzt ist natürlich noch verbesserungswürdig aber so was gabs noch nie glaub ich
Post 20.12.2005, 13:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?