HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.536 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Deathmatch Pro: Neues Update 1.5

18.12.2005 | 14:19 Uhr | von MB
6.693 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Endlich gibt es ein neues Update. Wie es aussieht, wird der Mod bald bei den Electronic Sports spielbar sein.
Doch zurück zu den Neuigkeiten: Das gesamte Changelog kann man hier einsehen.

Hier ein kleiner Auszug:

Zitat:
  • Neues Adminmenü
  • Last man Standing Modus
  • 4 neue Teams: Gelbe Combines, Rote Combines, Blaue Rebellen und Lila Rebellen
  • Walljump
  • 3 neue Maps: pg_swamplight, pg_icepick_B3 und pg_scepter
  • Fixes und Erweiterungen für die Gauss

Die 91 Megabyte schwere Installationsdatei kann hier heruntergeladen werden. Hier einige Mirrors:
Kleiner Nachtrag, ich habe von serialkiller die screenshots bekommen, hier sind ein paar:

pg_swamplight

Thumbnail Thumbnail Thumbnail


pg_boot_camp

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

pg_icepick

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

pg_scepter

Thumbnail Thumbnail

pg_np_refinery

[screens]10426-10428[/screens]


Dies ist nur ein kleiner Auszug der Screenshots, die ihr hier herunterladen könnt. Die Datei ist etwa 9 Megabyte gross.

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
hiroschiwaga
ON
was ist den da der unterschied zum klassischen Hl2 deathmatch? in eurer moddatenbank ist noch gar kein eintrag
Post 18.12.2005, 16:03 Uhr
# 2
Price
ON
sicher wieder so ne 08/15 mod :rolleyes:
Post 18.12.2005, 16:59 Uhr
# 3
serialkiller
ON
Der Mod ist einfach Klasse und wer das Gegenteil behauptet den bring ich um :))

Valve hatte nie vor ein Multiplayer rauszubringen .... erst als die Community sich beschwerte "warum es kein Multiplayer gebe" hat Valve reagiert und HL2DM rausgebracht! ZU den Bedauern von allen AG und HL1 Gamern war HL2DM kompletter SCHROT und so hat sich ein Teil der Community entschlossen ein DM Mod rauszubringen der dem HL1DM ähnlich ist. Das Ergebnis ist HL2DM PRO

Die Macher von HL2DM PRO , Janek und Rati , haben bei dem neuem Update auf die Wünsche der Community gehört.
Jeder konnte seine Ideen Wünsche äussern und so sein Teil zum Mod beitragen! Der Mod is einfach Hammer


Der Unterschied zum normalen HL2DM ist erstmal die Benutzerfreundlichkeit.
- Der Mod hat ein Menu (Command Menu zu bedienung verschiedener Aktionen z.b MAPVOTE , TIMELIMIT , STARTMATCH , CHANGETEAM , CHANGEMAP; START/PAUSE MATCH , ALLOW , ABORT, VIELE VERSCHIEDENE TEAMS

Dann kann man zwischen Verschiedenen eingebauten Spielmögichkeiten wächeln

--HL2DM NORMAL:
Ganz normales HL2DM
--FREE FOR ALL
HL2DM PRO Deathmatch
--TDM = Team Deathmatch
Deathmatch in Teams :D
--ARENA
Wird immer 1on1 Gespielt
mit allen Waffen . Der Stärkere überlebt und spielt dann gegen ein Anderen auf dem Server usw.
--Last Team Standing
2 Teams , Alle Waffe , Action Pur , Das bessere Team gewinnt
--Arcade
Jeder gegen Jeden mit allen Waffen , ist fuer die Leute interessant die einfach Action haben wollen , ballern was das zeug hält
macht fun
--INSTANT GIB
Gauss only

bei 1.5 kann man auch die ansicht ändern "default_fov"
HL2DM FOV ist 90 bei Hl2DM PRO kann man bis auf 120 erweitern und so das ganze Übersichtlicher für sich Selbst zu gestalten ..
test alle selbst =) aber nciht höher als 120 ist schädlich fuer die Augen (bei PRO gehts nur bis 120) also praktisch eine Sicherung drin

WAFFEN

Gauss auder auch Taucannon ist dabei die schöne Gaussjumps quer durch die Map erlaubt ;) rockt übelst wenn man es kann

Sonst sind alle anderen Waffen da wie in HL2DM PRO
DIe Gravity Gun bekam ein neues features .. man kann jetzt Gegner damit wegschleudern , schucken

MOVEMENT:

Bunnyhopp ist drin , rockt übelst
Walljump ist drin ... testet einfach selbst
Longjump ist drin .. OLDSCHOOL

Klar sind auch Neue sowie Alte Maps dabei
Alle standart HL2DM Maps sind da
und klar remakes wie bootcamp,stalkx2,crossfire
aber auch viele neue geile Maps

FEATURES GIBTS MEHR ALS GENUNG

besucht einfach die HP
http://www.hl2dmpro.com/features.html
http://www.hl2dmpro.com/media.html

VIELE VIELE BUGS WURDEN GEFIXT DAS SPIEL LÄUFT FLÜSSIG UND EINBANDFREI

Der Mod ist nichts fuer Leute die gern auf gechillte und relaxte "deathmatch" Spiele stehen , sollche gibts nähmlich garnicht ausser "HL2DM"
HL2DM PRO ist ein schneller DM MOD so wie es sein sollte

Hab hier im Forum unter "halflife 2" "MOds" ein Thread aufgemacht wenn ihr mehr wissen wollt oder Fragen habt
Post 18.12.2005, 17:42 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
seeeehr gut...
Post 18.12.2005, 17:54 Uhr
# 5
MB
ON
Also ich habe heute einige Runden gespielt - super :ja:

ist mal ne abwechslung zu hl2dm, da ich die gauss doch teilweise vermisst habe :)
Post 18.12.2005, 18:03 Uhr
# 6
Stranger
ON
Schönes Ding, außer die Gauss is völliger Schrott. Spiele in meinen ESL Matches meist auch mit dem Teil aber nur auf HL2DM Basis.
Post 18.12.2005, 18:17 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Ich hab auch ohne Pro Spaß. ;)
Post 18.12.2005, 18:29 Uhr
# 8
Stranger
ON
Koraktor..nerv nich :P
Ich hasse es, wenn man immer nur was negatives schreibt, aber nicht mal den Mod getestet hat.
Post 18.12.2005, 23:36 Uhr
# 9
pyth
ON
im grunde finde ich die neue version ganz cool (zumindest kann ich mir damit mehr spaß vorstellen als mit hl2dm), nur die models müssten sie so langsam echt mal überarbeiten. das gauss-model sieht grausam aus, genau wie die gauss-munition (einfacher hl1-port) und das longjump-modul. vom neuen bootcamp war ich positiv überrascht.
für hl1-fetischisten wie mich ist es auf jeden fall eine Runde wert :)
Post 18.12.2005, 23:45 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
pg_scepter sieht sehr geil aus. nur wegen diesen shots werd ich mir die mod saugen.
Post 19.12.2005, 11:41 Uhr
# 11
Nova
ON
Echt ein klasse Mod.
Post 19.12.2005, 18:31 Uhr
# 12
Commander Ustinov
ON
Alles schön und gut aber das Spiel geht mir einfach zu schnell!
Post 20.12.2005, 13:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?