HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.214 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Source Racer: Vorschau auf Version 3

18.12.2005 | 08:12 Uhr | von Trineas
5.859 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Obwohl die Half-Life 2 Modifikation Source Racer seit fast einem Jahr erschienen ist, dürfte sie den wenigsten bekannt sein. Grund dafür war sicherlich, dass es seit letzten Winter nichts mehr neues von der Mod zu hören gab. Nun gibts aber ein kleines Media Update, welches eine Vorschau auf die kommende Version 3 bietet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auf dem ersten Bild ist ein frisiertes Airboat zu sehen, welches zwar noch nicht das Final Model ist, aber schon nahe hin kommt. Rechts daneben sehen wir ein Banner welches z.B. Checkpoints markieren wird und einige Streckenzeichen. Als letztes gibt es noch ein Pick up Item zu sehen, welches aber auch noch überarbeitet wird.

Source Racer

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.01.2005
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Fun oder Arcade, Jeder gegen Jeden, keine Wahlmöglichkeit
Weitere News zum Thema:
- Source Racer Beta 2 ist da! (31.01.2005)
- Source Racer - Beta 1.11 released (18.01.2005)
- Rennspiel-Mod für HL2 ist da! (15.01.2005)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Doggeti
ON
Soweit ich mich erinnern kann, gibts in der Mod nur die Airboats. Würden sie noch Buggies oder gar richtige, selbstgemodelte Autos einbauen, würden es vielleicht mehr Leute spielen.
Post 18.12.2005, 09:37 Uhr
# 2
Meister Eder
ON
Auf jeden fall sollten sie Waffen einbauen so wie in Mario Kart oder Crash Team Racing
Post 18.12.2005, 09:45 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich glaub ein Autorennen als Mod für eine Shooter-Engine sollte mehr bieten als simples Rundenfahren. Dann kann man ja gleich zu einem "richtigen" Rennspiel wechseln.
Waffen oder andere lustige Gimmicks, die z.B. die Physik ausnutzen, wären das richtige dafür.
Post 18.12.2005, 10:01 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Waffen oder andere lustige Gimmicks, die z.B. die Physik ausnutzen, wären das richtige dafür.


Im Multiplayer?
Post 18.12.2005, 10:33 Uhr
# 5
Alpha
ON
Naja...die damalige Beta war schon sehr bescheiden. Hoffentlich wird die nächste Version besser. :)
Post 18.12.2005, 11:11 Uhr
# 6
n
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Koraktor

Waffen oder andere lustige Gimmicks, die z.B. die Physik ausnutzen, wären das richtige dafür.


Im Multiplayer?


Geht bei Garrysmod doch auch... Oo
Post 18.12.2005, 12:47 Uhr
# 7
Gc-Design
ON
... Insofern dass jeep und airboat ziemlich laggen sobald man damit fährt

Ich würd mich "schon" über sowas wie Flatout SP-only freuen / das wär' immerhin ein Anfang
Post 18.12.2005, 13:53 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ja Flatuot war ja so geil! ich zock das heute noch :)

@Topic: sieht ganz cool aus, reicht es nicht wenn sie erstmal ein paar garrymod race-maps machen?
Post 19.12.2005, 11:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?