HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.761 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Forsaken: Endlich wieder neue Bilder

17.12.2005 | 19:30 Uhr | von Syndrom
6.704 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Endlich präsentieren die Designer der Forsaken-Mod neue Bilder und Eindrücke aus ihrem Spiel. Unser Besucher nf1n1ty hat uns die Neuigkeiten von der Mod-Homepage direkt übersetzt:

Zitat:
Für eine Weile war es ruhig um uns, also ist hier ein Media Update der Sachen, mit denen wir uns in letzter Zeit beschäftigt haben. Mit diesem Media Update zeigen wir euch 8 neue work-in-progress Bilder von ein paar neuen Maps: Grime, ein heruntergekommenes Lagerhaus und Orange Park; eine Vorstadt mit Außenareal. Es freut uns auch anzukündigen, dass wir Normal Maps für unsere Playermodels erstellt haben und sie klasse aussehen; davon gibt es auch ein Bild.

Die Arbeit hinter den Kulissen läuft gut. Ehrlich gesagt sogar so gut, dass wir die Gameplayentwürfe stark zu verbessern; wir haben es geschafft weiterzukommen und werden uns nun um den kompletten "Territory War" kümmern, den wir geplant hatten, wo man über ganze Karten hinweg in einem epischen Kampf um die Kontrolle über Gebiete und Ressourcen kämpft.
Wir haben die komplette Seite aktualisiert um diese neuen Gameplay-features wiederzugeben.

Außerdem wünschen wir allen schöne Ferien - ein weiteres Update ist auf dem Weg.


Hier ein Player-Modell mit Normal-Maps:

Thumbnail

Die Map "Orange Park":

[screens]10395-10391[/screens]


Die Map "Grime":

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das 3-Parteien-Gameplay klingt sehr interessant, schaut euch die Einzelheiten auf der Mod-Homepage an!

Forsaken

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 16.06.2008
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft
Weitere News zum Thema:
- Forsaken: Letzte Beta veröffentlicht! (25.06.2008)
- Forsaken: Engelsbilder (29.07.2006)
- Forsaken: Neue Maps & Waffen (15.07.2006)
- Forsaken: Erste Ingame-Shots (10.07.2005)
- Forsaken: Betatester gesucht + Media (27.05.2005)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Yeah, das war eindeutig die beste News-Einsendung aller Zeiten, ab jetzt nehm ich nur noch sowas an! :D

Auch den anderen Einsendern vielen Dank für die Info.
Post 17.12.2005, 19:32 Uhr
# 2
muh !
ON
Man schon wieder dunkle level´s.
Bei Mods passt des gar ned, das wirkt eher billig.
Post 17.12.2005, 19:32 Uhr
# 3
tuacker
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Yeah, das war eindeutig die beste News-Einsendung aller Zeiten, ab jetzt nehm ich nur noch sowas an! :D

Auch den anderen Einsendern vielen Dank für die Info.


PAH! Für was wirste bezahlt :ichmussweg:


Btw: Derjenige der Mac Donalds (in den Bildern) findet kriegt nen :brezel:
Post 17.12.2005, 19:42 Uhr
# 4
ThePunisher
ON
Gefunden!
hier und hier im Orange Park. :D
Post 17.12.2005, 19:50 Uhr
# 5
tuacker
ON
*ThePunisher :brezel: geb*
Post 17.12.2005, 19:53 Uhr
# 6
matze^^
ON
Dachte jetzt dass die das alte game auf die Source Engine importieren....
Post 17.12.2005, 20:45 Uhr
# 7
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Dr. Dill

Dachte jetzt dass die das alte game auf die Source Engine importieren....


Nicht denken, sondern Mod-Datenbank besuchen ;)
Post 17.12.2005, 21:17 Uhr
# 8
nf1n1ty
ON
ui...ich sehe, dass mir da ein paar Flüchtigkeitsfehler unterlaufen sind ^^
Zitat:
so gut, dass wir die Gameplayentwürfe stark zu verbessern;


das sollte wohl eher so sein:
so gut, dass wir es geschafft haben, die Gameplayentwürfe stark zu verbessern

und die Kommasetzung...naja :D es war früh und ich war müde beim übersetzen :P
Post 18.12.2005, 00:01 Uhr
# 9
Kemar
ON
Zitat:
Original von tuacker

*ThePunisher :brezel: geb*


*auchne :brezel: habenwilldaauchmcdonaldsgefundenhab* :( :uglycatch:
Post 18.12.2005, 01:19 Uhr
# 10
tuacker
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von tuacker

*ThePunisher :brezel: geb*


*auchne :brezel: habenwilldaauchmcdonaldsgefundenhab* :( :uglycatch:


Nix da!
Post 18.12.2005, 11:46 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
geile mapshots!
Post 19.12.2005, 11:27 Uhr
# 12
Commander Ustinov
ON
neugierig!
Post 20.12.2005, 13:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?