HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.349 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Endlich ingame!

11.12.2005 | 12:28 Uhr | von Syndrom
8.205 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Mit 144 Bildern in unserer Screenshot-Datenbank ist "Incoming Source: War on epic Scale" -Mod Info- in Sachen Bild-Information hochproduktiv, das letzte News-Update hatte es gewaltig in sich und schon wieder bis zu 40 Bilder vorzuweisen, von denen allerdings nicht alle neu waren. Endlcih gibt es aber das erste Player-Modell ingame:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Vier neue Konzeptbilder von Praz und Chris:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Incoming-Dino-Famile erhält weiteren Zuwachs:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Waffen, Personen-Modells und Fahrzeuge machen weiter Fortschritte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eine weitere Map mit Wüsten-Setting wurde angefangen, inm_vast:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu guter Letzt gibt es noch neue Bilder von inm_strike:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

.... sowie der weit forgeschrittenen Karte inm_krubera:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Alles sehr sehenswert, wer eher bewegte Bilder bevorzugt, findet im offiziellen Forum auch die Links zu zwei neuen Videos, auch neue MP3s für Musik-Fans wurden veröffentlicht!

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ItsPayne
ON
Die mod wird absolut der Hammer! Ich hoffe die releasen bald ne beta. Auf dinos und fahrzeuge könnt ich getrost auch noch ein paar versionen warten.

Die maps find ich echt suuper! Hab noch keine HL2 mod gesehn, welche außenlevels so schön und abwechslungsreich moddeliert.

Ps: Bin ich der einzige der findet, dass die playermodels auf den screens aussehn wie die leichten sturmtruppen aus StarWars? ;)
Post 11.12.2005, 12:33 Uhr
# 2
nf1n1ty
ON
hammer...einfach nur hammer.
Auf die Mod freue ich mich bis jetzt neben Empires und BMS am meisten
Post 11.12.2005, 12:35 Uhr
# 3
ThePunisher
ON
:eek:
Dieser Mod steht bei mir auch ganz oben auf dem Wunschzettel ( ;-) ) zusammen mit Fortress Forever und Black Mesa Source!

Zitat:
Original von ItsPayne

Ps: Bin ich der einzige der findet, dass die playermodels auf den screens aussehn wie die leichten sturmtruppen aus StarWars? ;)


:D
Hast recht. Jetzt wo du's sagst fällts mir auch auf.
Post 11.12.2005, 12:37 Uhr
# 4
MB
ON
oh gott...die mod wird soooo geil :D
Post 11.12.2005, 12:42 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von m0rPhEuS

oh gott...die mod wird soooo geil :D


Wenn die weiter soviele Bilder raushauen schicke ich denen eine Rechnung! :ugly:
Post 11.12.2005, 12:43 Uhr
# 6
Gthfb
ON
Wow! Genial! Die Levels sehen sau geil aus!

Ich finde nur, das die Models ingame sich ein bisschen zu wenig von der Umgbung abheben.
Trotzdem: Mein Most-Wanted-Mod!

edit:
Schaut euch mal das Video von Krubera an! Das kommt an die Atmosphäre von Vollpreisspielen locker ran!!! :eek2:
Post 11.12.2005, 12:46 Uhr
# 7
M@Dwurst
ON
Ich find die Jungs habens einfach nur drauf, das is der Hammer bei den Maps läuft mir das Wasser im Mund zusammen, die models sehen einfach nur super aus. Wundert mich das es von Valve noch kein aAngebot an das Team gab :-) Ich find es einfach bloss hammer, freu mich schon wie ein Tier auf das Spiel :-)

Greetz M@di
Post 11.12.2005, 12:51 Uhr
# 8
bauer
ON
mir fehlen die worte...
Post 11.12.2005, 13:16 Uhr
# 9
Price
ON
sieht sehr sehr prof. aus !!
Aber heißt es nicht " Round in progress" ??
Post 11.12.2005, 13:24 Uhr
# 10
Jedi-Joker
ON
Sieht aus wie Turok. Oder Irre ich mich ??
Post 11.12.2005, 13:30 Uhr
# 11
Price
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht aus wie Turok. Oder Irre ich mich ??


du irrst dich :redface:
Post 11.12.2005, 13:32 Uhr
# 12
n3wt0n-p0w3r
ON
geil!!! die playermodells sehen wirklich wie starwars sturmtruppen aus aber wayne :D der mod wird hammer
Post 11.12.2005, 14:04 Uhr
# 13
M@Dwurst
ON
Ich hoffe bloss das sie so schnell wie möglich rauskommt, ich find die Mod so Hammergeil. ICh will die endlich haben. Bitte macht hin mit entwickeln.

von dem Mod team können sich viele ne scheibe abschneiden.

greetz M@di
Post 11.12.2005, 14:09 Uhr
# 14
noob@work
ON
boar ich hätte nie Gedacht das die source engine sowas schönes zaubern kann. Das Wasser sieht einfach geila us fast schöner als bei Far cry

JEtzt hab ich 2 Mods bei meine Must have liste
insurance und incoming
Post 11.12.2005, 14:09 Uhr
# 15
tuacker
ON
Zitat:
Original von noob@work

boar ich hätte nie Gedacht das die source engine sowas schönes zaubern kann. Das Wasser sieht einfach geila us fast schöner als bei Far cry


Das Wasser in HL2 war schon immer besser als das von Far Cry :P ist nur so, dass hellblaues Wasser das einen bis auf den Grund sehen lässt vieeeel schöner ist und beruhigender und... =)

Die Mod sieht sehr interessant aus, mich hat sie trotzdem noch nicht ganz überzeugt. Naja, sie ist ja sehr weit vorne mit dabei, vielleicht kann mich ja eine hoffentlich anstehende Beta überzeugen.
Post 11.12.2005, 14:30 Uhr
# 16
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von Price

Zitat:
Original von Jedi-Joker

Sieht aus wie Turok. Oder Irre ich mich ??


du irrst dich :redface:


Aha....aber warum sind das Dinos :confused: :confused: auch bei Turok gab es da Dinos :rolleyes: :rolleyes:
Post 11.12.2005, 14:34 Uhr
# 17
tuacker
ON
Stell dir vor, auf der Erde gab es auch Dinos :P
Post 11.12.2005, 14:38 Uhr
# 18
psychic
ON
die models sind auf jeden fall eine mischung aus starwars und halo :)
Post 11.12.2005, 16:06 Uhr
# 19
bluejam
ON
Wie schonmal erwähnt: SW, Halo u.ä. dienten als Inspiration.
Post 11.12.2005, 18:40 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von noob@work

boar ich hätte nie Gedacht das die source engine sowas schönes zaubern kann. Das Wasser sieht einfach geila us fast schöner als bei Far cry


Das Wasser in HL2 war schon immer besser als das von Far Cry :P ist nur so, dass hellblaues Wasser das einen bis auf den Grund sehen lässt vieeeel schöner ist und beruhigender und... =)

Die Mod sieht sehr interessant aus, mich hat sie trotzdem noch nicht ganz überzeugt. Naja, sie ist ja sehr weit vorne mit dabei, vielleicht kann mich ja eine hoffentlich anstehende Beta überzeugen.


Sorry, aber das stimmt so nicht. Crytek hat nicht umsonst eine menge Entwicklung in gutes wasser gesteckt. Bei farCry gibt es z.B. eine art wellen-engine die eine wasserhöhe und wellen für den strand rundherum berechnet. sowas gibt es bis jetzt noch immer von keinem anderen Spiel.

Der Effekt oder Taucheffekt unter Wasser ist aber ähnlich, die Wasseroberfläche ist nur eine Texturfrage, Spiegelungen gibt es bei HL2 und FC. Sorce erzeugt aber oftmals unschöne dunkle Ränder am Wasser, bei FC ist das Problem seltener.

@Topic, alles schöne Bilder, nur wie passen die Dinos in das spiel :confused:
mus sman gegen die Kämpfen? oder rennen die nur so mit rum, während man gegen die Aliens kämpft?
Post 12.12.2005, 13:29 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?