HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.204 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Zu 90% fertig!

10.12.2005 | 18:02 Uhr | von Syndrom
6.985 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler von Empires -Mod Info- haben vielleicht nicht viele News auf ihrer Homepage veröffentlicht, dafür aber anscheinend effizient gearbeitet: Die erste Beta ist zu knapp 90% fertig, ganz neu dabei ist jetzt das Skill-System der einzelnen Klassen sowie das finale HUD:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es müssen zunächst noch einige Coding-Arbeiten gemacht werden, danach wird die finale Feature-Liste der 1. Beta veröffentlicht.

Empires ist auf jeden Fall eines der interessantesten Projekte für die Source-Engine, da es Aufbaustrategie mit Shooter verbindet:

Zitat:
Original von unserer Mod-Datenbank:

Empires ist eine Total Conversion von HL2, die ihre ersten Schritte noch auf der BF42 Engine wagte. Ziel ist es, einen futuristischen Krieg zwischen zwei Parteien nachzustellen – der Nördlichen Fraktion und dem Imperium. Dabei scheint es sich um einen eher asymetrischen Krieg zu handeln. Die Nördliche Fraktion sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber. Eine Storybasis, die altbewährt ist und für Spannung sorgen dürfte.
Der Spieler findet sich bei Empires in einem RTS-FPS Hybrid wieder. Das Spiel wird sich um ein Kommandofahrzeug drehen, dessen Insasse der „Commander“ eines Teams sein wird. Dieser soll mittels Votingsystem ermittelt werden. Der Commander befehligt den Aufbau der eigenen Gebäude, die zum Bau von Fahrzeugen notwendig sein sollen, sowie die anderen Spieler.


Schaut euch unbedingt in der Screenshot-Datenbank nach weiteren Bildern um!

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
n3wt0n-p0w3r
ON
geil ich freu mich schon :D
Post 10.12.2005, 18:06 Uhr
# 2
mUcHA
ON
oha is ja wie weihnachten :D
Post 10.12.2005, 18:30 Uhr
# 3
DeA
ON
na da würd ich doch mal glatt sagen: "Schaun wa ma" :D
Post 10.12.2005, 19:01 Uhr
# 4
Nocturael
ON
auf BF1942 war es ziemlich unausgereift. Sah aber auch da schon interressant aus. Wenn die Entwickler dazugelernt haben (und so sieht es auch aus) wird das ganze verdammt cool.
Post 10.12.2005, 20:01 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
sieht gut aus, aber meiner meinung nach liegt der hauptteil beim gameplay, gerad bei so einem spiel!
hoffen wir mal, das es was gutes wird =)
Post 10.12.2005, 20:15 Uhr
# 6
coldwave
ON
Eines der Spiele, auf die ich mich am meisten freue. Die Grafik sieht für die riesige Levelgröße erstaunlich gut aus. Wenn das Gameplay stimmt wird das bestimmt eine der besten Mods.
Post 10.12.2005, 20:35 Uhr
# 7
Molotow
ON
Das wird lustig :] hab mal die BF42 Version angeschaut und die war schon hammer :>
Post 10.12.2005, 21:15 Uhr
# 8
Price
ON
geil, endlich mal was neues und net so nen 08/15 cs clon :D
Halflife 2 braucht endlich mal wieder mods...
Ach hl2 is schon ein feines game, ach was sag ich hl2 sind doch alle spiele xD

EDIT:
Aber NaSe source fehlt :(
Post 10.12.2005, 22:02 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
cool, dann kann weihnachten ja kommen :)
Post 10.12.2005, 22:22 Uhr
# 10
Schlabbormowl
ON
der mod wird mal wirklich geil
Freu mich schon auf das Skill system

Mal NICHT der 2. Weltkrieg , das is gut
Post 11.12.2005, 10:14 Uhr
# 11
M@Dwurst
ON
Also find die Screens jetzt nicht so hübsch, auch die Maps hauen mich nicht um. Weil ich finde da fehlen einfach Details und ich komm mir irgendwie vor als wäre das ein CS Clone, kann sein das ich mich irre, aber is so mein Gefühl.

Greetz M@di
Post 11.12.2005, 12:55 Uhr
# 12
deathmath
ON
Zitat:
Original von M@Dwurst

Also find die Screens jetzt nicht so hübsch, auch die Maps hauen mich nicht um. Weil ich finde da fehlen einfach Details und ich komm mir irgendwie vor als wäre das ein CS Clone, kann sein das ich mich irre, aber is so mein Gefühl.

Greetz M@di


du weißt schon worums in der mod geht, ja?!
n cs clone is das genz sicher nicht!
Post 11.12.2005, 18:15 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
wer kennt es nicht aus CS:

Panzer fahren und im Commander Modus gebäude bauen mit Klassen und Skillsystem. Halt typisch CS.
Post 12.12.2005, 13:13 Uhr
# 14
Gc-Design
ON
Zitat:
wer kennt es nicht aus CS:

Panzer fahren und im Commander Modus gebäude bauen mit Klassen und Skillsystem. Halt typisch CS.


Danke, genau nach so einem bisschen Sarkasmus war mir gerade ^^
Post 12.12.2005, 14:52 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Gc-Design

Zitat:
wer kennt es nicht aus CS:

Panzer fahren und im Commander Modus gebäude bauen mit Klassen und Skillsystem. Halt typisch CS.


Danke, genau nach so einem bisschen Sarkasmus war mir gerade ^^


hehe ^^
Post 13.12.2005, 09:06 Uhr
# 16
daRoxX
ON
ballabumballabang mal kucken :-)
Post 13.12.2005, 12:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?