HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.409 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Caliber: Düstere Map-Shots

06.12.2005 | 11:01 Uhr | von Syndrom
5.613 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Der Science-Fiction Mod Caliber -Mod Info- hat heute neue Bilder einer Map veröffentlicht, c_delphi heisst das gute Stück:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Schaut euch unbedingt mal in der Screenshot-Datenbank um, der Mod bietet wirklich ein grandioses Design.

Caliber

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ItsPayne
ON
Mal ne ernste frage: Gibt es wirklich gamer, die dunkle levels mögen?
Post 06.12.2005, 11:11 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Ich finde es nicht zwingend schlecht wenn eine map dunkel ist, das wichtigste für mich ist das die Atmo stimmt. Ausleuchtung etc.
Post 06.12.2005, 11:23 Uhr
# 3
DarkComet
ON
würde eher sagen es gibt zu viele mapper die in viel zu hellen räumen hocken oder warum sonst kommt es das man da sehr wenig sieht, das gleiche auch bei anderen mods wo man die helligkeit extremst hochschrauben muss das man überhaupt was sieht...
Post 06.12.2005, 11:26 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Mal ne ernste frage: Gibt es wirklich gamer, die dunkle levels mögen?


Wiso? Gibt es welche die sie nicht mögen? :D

Das Design der Maps unterscheidet sich ja total von dem, was bisher so für Caliber gemappt wurde.

Wow, Syndrom die News hab ich vor ein paar Minuten eingesendet. Läuft ja wie geölt hier :clap:
Post 06.12.2005, 12:43 Uhr
# 5
Alpha
ON
Immer diese Psycho-Maps. Sowas spielt doch niemand gerne. Genau aus diesem Grund ist doch CS so erfolgreich. Weils einfach nicht düster ist sondern meist schön hell. :)
Post 06.12.2005, 13:08 Uhr
# 6
mandragor
ON
CS ist wegen seinem einfachen und reibungslosen Spielablauf bekannt. Selbst der letzte Hinterwäldler weiss was man machen muss wenn "die Bombe wurde gelegt" ertönt.

Der angehobene Helligkeitsgrad der Maps dient eben dem schnellen Spielverlauf. Athmospäre muss ich sagen ist da eher irrelevant. Meiner Meinung nach wo man die Athmo gut ins Gameplay eingebracht hat ist Inferno. Da bekomm ich immer Bock auf Buritos :D

Was diesen Mod angeht muss ich sagen das er doch serhr schön zur Thematik passt, schliesslich gehts da laut Entwickler um eine "High Tech Vampire Race" .. und so ein Szenario in einer lichtgefluteten Map wäre doch eher unpassend...

Zitat:
Special character abilities that allow players to teleport, fly, walk on walls, cloak, and more..

Da wirds ja richtig spannen!
Also ich mags auch gerne duster.. alá FEAR & Doom3
Und zuletzt: wozu gibt es Taschenlampen? ;)
Post 06.12.2005, 13:31 Uhr
# 7
Alucard
ON
ich mag dunkele maps
na ok wenn ich nur in dunklen maps bin ist das irgendwie dumm
Post 06.12.2005, 14:01 Uhr
# 8
Suscata
ON
also mir gefällt das design, aus den maps könnte man auch einen shooter ala Quake machen, des wär auch mal was feines!
Post 06.12.2005, 14:02 Uhr
# 9
Genosse MzK
ON
Ich will endlich wieder Blumen! Wälder! Natur!
Verdammt, die Source-Engine hat so viele Potentiale was Natur angeht (siehe die Buggie-fahrt und den Abschnitt in dem man mit dem Hover fährt in hl²)
Sowas hätte ich gerne..ein Sonnenuntergang auf einerm Atoll, ähnlich wie bei FarCry, nur halt mit richtigem hdr, palmen, sandstrand, Combine-Türme...
Aber mal so richtig das Potential ausschöpfen!
Für dunkle Gänge etc würde ich eher die Doom3-Engine nehmen..
Post 06.12.2005, 14:23 Uhr
# 10
D*M*K
ON
ich hab nix gegen dunkle maps... hauptsache es gibt auch noch in etwa gleich viele aussenlevels wo noch ne sonne scheint ^^
Post 06.12.2005, 16:08 Uhr
# 11
bluejam
ON
@topic: Verdammt, sehen die Screenshots nice aus.

@"dunkel"-Diskussion: Nun, ich finde HL² hat die Mischung aus "düster" und "hell" gut hinbekommen. Es kommt aber auch immer auf das Setting des Spiels an. Wie schon erwähnt: Doom³ (FEAR lasse ich mal außen vor, da ich es noch nicht gespielt habe) in "hell" wäre einfach nur arm gewesen. Die Schockelemente kommen im Dunkeln einfach besser rüber. Zumal man vorsichtiger spielt und die Spannung meines Erachtens durch den Faktor 'Ich-kann-kaum-klar-sehen.War-da-was?' erhöht wird.
Post 06.12.2005, 18:03 Uhr
# 12
Subliminal Fear
ON
Zitat:
Original von Genosse MzK

Ich will endlich wieder Blumen! Wälder! Natur!
Verdammt, die Source-Engine hat so viele Potentiale was Natur angeht (siehe die Buggie-fahrt und den Abschnitt in dem man mit dem Hover fährt in hl²)
Sowas hätte ich gerne..ein Sonnenuntergang auf einerm Atoll, ähnlich wie bei FarCry, nur halt mit richtigem hdr, palmen, sandstrand, Combine-Türme...
Aber mal so richtig das Potential ausschöpfen!
Für dunkle Gänge etc würde ich eher die Doom3-Engine nehmen..


nicht dein ernst , oder ? doom³ war doch ein witz . in einem innenraum lieber die doom-pixeltexturen anstatt source ? doom³ sah an manchen stellen aus wie half life 1 . das einzige was gut war waren die models und die beleuchtung/schatten (und da ist sogar thief 3 gleich auf wenn nicht besser)
ich wünsche mir eine mod wo es alles gibt an atmosphäre ^^ dunkle keller , helle wiesen und sonne am morgen , sonnenuntergänge .. also HL² nur nochmal ganz anders ^^
Post 06.12.2005, 18:44 Uhr
# 13
Vampir
ON
sieht fast wie bei Half-life² aus bei den minen
Post 06.12.2005, 20:58 Uhr
# 14
MooN
ON
Das ist auch HL2 :) nur das die map aus einem raum besteht und man nix siht weils so dunkel ist ^^
Post 08.12.2005, 11:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?