HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.046 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Die besten Addons

04.12.2005 | 18:38 Uhr | von Jasiri
25.244 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Entwickler Garry stellt in seinem GMod-Blog die 5 beliebtesten Addons für Garry´s Mod vor - hier sind sie:
  • VMF Loader von Jinto
    Dieses Addon erlaubt es einem, die vom Hammer-Editor generierten VMF-Dateien direkt in GMod zu laden. Man kann also in Hammer exakt arbeiten und das Werk direkt in Garry´s Mod importieren.
  • ULX von Megiddo
    Hierbei handelt es sich um eine Admin-Mod für Garry´s Mod, mit der man die Spieler, die den Server gerade "pwnen" (frei nach Garry), kontrollieren kann. ULX kann Werbung anzeigen, hat eine Anti-Spam-Funktion und kann Props schützen.
  • Role Play Lua von underseeg
    Bei diesem LUA-Script handelt es sich um eine scheinbar recht beliebte Rollenspieler-Modifikation. So ist es zum Beispiel möglich, Handel zu treiben.
  • Group Copy Gun von ZeroPoint
    Hat die gleiche Funktion wie der Duplikator in Garry´s Mod selbst, kann aber ganze Gruppen von Objekten klonen.
  • Airstrike von NCKomodo
    Eine SWEP (gescriptete Waffe) die einen Luftangriff auslöst.
Wer jetzt Appetit auf mehr hat, sollte sich mal in GMod-Forum umsehen, da gibt es nämlich Bereiche für General Releases, Gamemode Releases und SWEP Releases.
Lust bekommen, selbst was zu scripten? Die LUA-Sektion im GMod-Wiki hilft auch Anfängern weiter!

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Airstrike ist mal lustig. Bis auf die Group Copy Gun habe ich aber noch nichts getestet - wer will, kann seine Meinung ja mal dazuschreiben :)
Post 04.12.2005, 18:41 Uhr
# 2
mUcHA
ON
lol airstrike der ganze server geht ab ^^
Post 04.12.2005, 19:35 Uhr
# 3
T-Virus
ON
Gebt mal alle für den dl frei oder macht ne datenbank für alle GMod addons ;)
Post 04.12.2005, 20:58 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

Gebt mal alle für den dl frei oder macht ne datenbank für alle GMod addons ;)


Das Problem ist, dass wir das nicht dürfen. Man muss sich aber nur im Forum anmelden um die Dinger saugen zu dürfen.
Post 04.12.2005, 21:59 Uhr
# 5
Mista.X
ON
hehe und am besten keinen mist bauen :D Ich hab keine der mods ausprobiert. Da ich mir meinen mist neben bei von PHWcomics gezogen habe =)
Post 05.12.2005, 02:30 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
hier noch unserer HLP Modeintrag mit nützlichen Links:
Garry's Mod
Post 05.12.2005, 10:28 Uhr
# 7
Pyrokar
(Gast)
Wie installiert man die mods?
Post 04.08.2009, 13:42 Uhr
# 8
Zombie_master44
(Gast)
hihi habe ne frage in css gibs so nen script wen man auf ein gegner schießt sieht man wie viel schaden man gemacht hat oder so gibs das auch in gmod? wen ja kann mich wer an schreiben hier zurück schreiben

steam Zombie_master44
Post 08.05.2010, 23:29 Uhr
# 9
Smoky2010
ON
help wie sauge ich airstrike und ist der für Gmod 10??

mfg
Smoky
Post 19.06.2010, 13:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?