HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.832 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Destiny: Released!

04.12.2005 | 09:42 Uhr | von Trineas
9.826 Hits
28 Kommentare
1 viewing
In der Nacht auf heute wurde eine weitere Half-Life 2 Singleplayer Mod veröffentlicht: Combine Destiny. 20 Maps sollen vom Spieler bezwungen werden, und das in der Haut eines Combine Soldaten. Da es im Half-Life 2 Universum spielt, gibt es kaum neue Texturen, selbst erstellte Models sind überhaupt nicht zu finden. Ein neues HUD, Intro und selbst kreierte Musik rechtfertigen aber die Bezeichnung Mod, anstelle von Map-Pack.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Download Combine Destiny Installer (89 Megabyte)
Download Combine Destiny ZIP-File (92 Megabyte)
Bereits vor einem halben Jahr wurde eine kurze Demo veröffentlicht, die darin gebotenen hässlichen und eckigen Maps, schlechtes Gameplay sowie permanenter Munitionsmangel schreckten aber selbst treue Fans ab.

Die fertige Mod macht zumindest auf den neu veröffentlichten Screenshots nun einen wesentlich professionelleren Eindruck. Ob sie sich auch wirklich besser spielt, möchten wir von euch in den Kommentaren wissen! Wir wünschen aber dennoch schonmal viel Spass beim Zocken.

Combine Destiny

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2005
Tags:  Combine, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Combine Destiny: Bald fertig! (11.08.2005)
- Combine Destiny: Neue Bilder (31.05.2005)
- Combine Destiny: Demo veröffentlicht (03.05.2005)
- Combine Destiny: 5 Bilder + Trailer (10.04.2005)
- Alle News

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Molotow
ON
Zitat:
Original von BlackEvil2

erstor ;) mal sehen wie die mod ist :) und THX an das hlportal.de team für die schnelle info mit dl links ;)


Uh wieder so ein erster schreier, mach das auf counterstrike.de oder sonstwo aber nicht hier :rolleyes:


Achja die Bildersehen schon interessant aus!
Post 04.12.2005, 10:02 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Hatte nur spontan lust dazu ;)
Post 04.12.2005, 10:04 Uhr
# 3
marth
ON
Hm, naja. Die Nachrichten die die Story vorantreiben sollen (oben rechts) verschwinden zu schnell.. Auf jedenfall ein Schockmoment dass ich schon wieder durch eine einstürzende Brücke sterbe. Naja, noch ein Versuch ;)
Post 04.12.2005, 10:13 Uhr
# 4
Trineas
ON
@Molotow

Ich versteh nicht ganz, was es dir bringt so einen Beitrag zu quoten. Es werden sowieso alle Postings mit solchem Inhalt kommentarlos gelöscht. Einfach ignorieren.
Post 04.12.2005, 10:29 Uhr
# 5
spooking737
ON
der installer funzt bei mir nicht ich kann die Mod-Files nicht auswählen was kann ich tun??
Post 04.12.2005, 10:55 Uhr
# 6
fresco
ON
@spooking737: Geht mir genauso, werde jetzt mal die ZIP-Datei runterladen...
Post 04.12.2005, 11:03 Uhr
# 7
ThePunisher
ON
Also mir gefällt die Mod genauso wenig, wie die Demo.
Langweiliges Leveldesign, Munitionsmangel ...

Ich hoffe, dass Combine Forces mehr bietet. Und ich denke, das wird es!
Post 04.12.2005, 11:06 Uhr
# 8
Der_Picknicker
ON
ich hab sie nicht gespielt und werde es wohl auch nicht tuen, weil die mapshots schon langweilig aussehen, man kann die brushes zu doll sehen, die maps sind detailarm und ob da eine story das noch retten kann bezweifel ich.
Post 04.12.2005, 11:32 Uhr
# 9
Alpha
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

man kann die brushes zu doll sehen


Was sind "brushes"?

:confused:
Post 04.12.2005, 11:49 Uhr
# 10
Styluz P
ON
Könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich komm an der stelle nicht weiter wo die brücke einstürzt, was muss man da machen?
Post 04.12.2005, 11:54 Uhr
# 11
noob@work
ON
also langweiliger geht es net mehr. Das mit den Brücken einstürzen ist total alt und erschrecken tut man sich dabei auch net.

Die entwickler sollten lieber die Zeit für Real life einsetzten.
Post 04.12.2005, 11:57 Uhr
# 12
DarkComet
ON
schlicht weg zu dunkel...
Post 04.12.2005, 12:01 Uhr
# 13
spooking737
ON
@alpha: ein brush ist ein quadrat aus dem die levels bestehen

@Styluz P: rüberstringen in dem moment ein dem sie einstürzt...

boar is das dunkel ich hab wenig leben und munition... da gibs besseres ich spiels trotzdem durch...
Post 04.12.2005, 12:02 Uhr
# 14
Trineas
ON
@spooking737

Brushes sind keine Quadrate.


Zitat:
Original von Alpha

Was sind "brushes"?


Aus Brushes werden die Welten in Half-Life 2 gebaut. Sie sind die Wände, Böden, Stufen, usw. Früher (in HL1) wurden auch die meisten Details aus Brushes gebaut, wie Türen, Kästen, Lampen, usw. Diese Details werden in HL2 mit Models dargestellt, da man mit Brushes nicht so detailiert arbeiten kann. Die sind eben nur für das grobe Layout zuständig, wenn man aber dennoch viele Details mit Brushes erstellt, anstatt Models zu nehmen, sieht es eben blockig und alt aus, und das ist in dieser Mod oft der Fall. (Oder auch wenn man zu wenig mit Brushes arbeitet, z.B. nur eine glatte Wand, statt ein paar Vorsprünge, Tiefen, Rahmen, usw. dazu zu mappen.)

Hoffe man kennt sich da jetzt als Nicht-Mapper aus.
Post 04.12.2005, 12:06 Uhr
# 15
ThePunisher
ON
Bei der Brücke musste dich einfach gaanz lange fallen lassen! Dann gehts weiter.
Post 04.12.2005, 12:28 Uhr
# 16
Alpha
ON
@Trineas: Vielen Dank für die Erklärung. :)
Post 04.12.2005, 12:42 Uhr
# 17
ribo
ON
Einfach nur schlecht die MOD... langweilig und eintönig.. ich empfehle euch die Finger von dieser "mod" zu lassen.
Post 04.12.2005, 13:20 Uhr
# 18
spooking737
ON
@ Trineas

ja du hast recht aber im grunde habn brushe immer 6 seiten...
Post 04.12.2005, 13:57 Uhr
# 19
pyth
ON
und quadrate haben 4 seiten... ;)
du meinst vll quader?
Post 04.12.2005, 14:05 Uhr
# 20
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von spooking737

@ Trineas

ja du hast recht aber im grunde habn brushe immer 6 seiten...


Nein? Was ist mit Dreiecken? Oder Sechsecken?

mmm..oder man sieht es so, dass man ja im Hammer auch die Dreiecke aus den 6-seitigen Teilen machen muss, indem man 2 kanten übereinanderlegt ^^

edit. und ja...ihr wisst schon...keine vierecke sondern quader! ^^ und auch keine dreicke sondern...was auch immer...pyramiden?
Post 04.12.2005, 14:08 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?