HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.281 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mechmod: Keine guten Nachrichten

01.12.2005 | 13:55 Uhr | von CarnifexX
5.542 Hits
5 Kommentare
1 viewing
So leid es mir tut, aber es gibt nicht immer positive Nachrichten aus der Half-Life Gemeinde. Nachdem schon mehrere Mods gestorben sind, hat es nun wohl auch Mechmod erwischt.
Die Gründe sind wie immer die gleichen, es fehlt einfach an Zeit um an der Mod zu tüfteln. Schule, Studium, Arbeit oder Familie haben einfach höhere Prioritäten.

Immerhin schaffte es Mechmod zu einer ersten HL1-Alpha, die auch recht gut spielbar war. Wir wünschen dem Team Erfolg in ihrem weiteren Lebenslauf und vielleicht sieht man den ein- oder anderen ja noch bei kleinen map- Modprojekten sein Unwesen treiben.

MechMod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Mech Mod Media Update (12.05.2005)
- Mech Mod: New Media Update (07.03.2005)
- Mech Mod: Neue Mechs für Source (28.12.2004)
- Mech Mod Alpha 1 ist da! (20.11.2004)
- Mech Mod kommt morgen! (19.11.2004)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
hmmm, schade. ich fand die alpha für hl schon nice.. naja, vielleicht wirds ja mal wiederbelebt!?
Post 01.12.2005, 14:05 Uhr
# 2
n
ON
(hier stand dummes zeug)

edited by nabiLasH ;)
Post 01.12.2005, 14:19 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
die sollen ihre bis jetzt fertigen sachen doch einfach einem anderen Team geben, das fänd ich sinnvoll. sonst gammelt's nur auf irgendwelchen rechnern rum und keiner hat was davon ...
Post 01.12.2005, 14:23 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Bert vom Berg

die sollen ihre bis jetzt fertigen sachen doch einfach einem anderen Team geben, das fänd ich sinnvoll. sonst gammelt's nur auf irgendwelchen rechnern rum und keiner hat was davon ...


Das würde ich auch sinnvoll finden. Sonst war ja alle Arbeit total umsonst. Am besten alles zum download freigeben, dann kann ja jeder schauen, ob er damit was anfangen will.
Post 01.12.2005, 14:38 Uhr
# 5
ozzy
ON
Ja schade eigentlich.
Allerdings wenn ich so in die ModDB mal schaue und dann auf den Steampowered Game Status ...
Wirklich viele dieser ganzen Mods werden ja eh kaum gespielt.
Post 01.12.2005, 17:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?