HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.469 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Neues zu Version 3.5

29.11.2005 | 18:43 Uhr | von Syndrom
12.998 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Viele hübsche Dinge warten auf uns in der 3.5 Version der berühmten Kooperativ-Mod Sven Co-op -Mod Info-.
Endlich wird es Medic-Soldaten geben, die gefallene Kameraden wieder zusammenflicken können. Leider haben die Entwickler den computergesteuerten Gegnern diese Fähigkeit auch spendiert, was die Kämpfe deutlich taktischer machen sollte. Schließlich bringen das Fraggen der Gegner nichts, wenn ein Medic die wieder auferstehen lässt.
Neue Bilder gibts auch von Tor, dem playeralliierten Alien der uns mit seiner Teleport-Waffe unter die Arme greifen wird:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer nicht solange auf neues Spielefutter für die nächste Lan warten will, kann sich ein neues "Resident Evil: Outbreak" Mappack anschauen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Download schaut bei hl2files.com vorbei.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
nice... aber ich warte auf source mehr...
Post 29.11.2005, 18:49 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
nice... aber ich warte auf source mehr...
Post 29.11.2005, 19:08 Uhr
# 3
Jasiri
ON
*will*

Mein WLAN spackt schon wieder -.-
Post 29.11.2005, 19:12 Uhr
# 4
Impossible
ON
...eiglt. wartet glaub ich jeder auf die source variante, aber die zeigen immer nur 3.5... wen interessiert das schon?

manchmal is sven viking echt komisch mit seiner entwicklungspolitik...
Post 29.11.2005, 19:14 Uhr
# 5
Raptor6
ON
Evtl weils noch genügend Leute gibt, die kein Interesse an Source foo haben.
Post 29.11.2005, 19:40 Uhr
# 6
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Impossible

...eiglt. wartet glaub ich jeder auf die source variante, aber die zeigen immer nur 3.5... wen interessiert das schon?

manchmal is sven viking echt komisch mit seiner entwicklungspolitik...


Sie wollen wohl SC 3 noch perfektionieren, bevor sie volle Kanne Source machen ^^
Post 29.11.2005, 19:41 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Hm, ist doch schön. HL1 hat was klassisches und stirbt nie. Bei Half-Life Sachen spielt für mich die Grafik eher eine sekundäre Rolle. Also ich freu mich drauf! ;)

Aber nen Release-Termin gibbet wohl noch nicht?!
Post 29.11.2005, 20:05 Uhr
# 8
mUcHA
ON
source :confused: :(
Post 29.11.2005, 20:10 Uhr
# 9
Tool8
ON
Wobei der Tor für HL-Verhältnisse doch ziemlich gut aussieht...
Post 29.11.2005, 20:13 Uhr
# 10
mu][
ON
das alte svencoop rockt die bude!!
seht euch allein mal die gegner zahlen von hl2 an das is voll arm
immer nur combine oder antlions...
keine abwechslung, hoffe da kommt was in aftermath
außerdem haben die in svencoop jetzt ein paar echt coole effecte eingebaut :)
Post 29.11.2005, 20:18 Uhr
# 11
ItsPayne
ON
wenn in aftermath ned sone coole gegner gibt wie diese weibliche spezialeinheit aus HL1 bin ich derb enttäuscht.
Sowas hat wirklich gefehlt! Die combine kamen an die guten alten marines auch ned ran.
Post 29.11.2005, 21:01 Uhr
# 12
Supervisor
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

wenn in aftermath ned sone coole gegner gibt wie diese weibliche spezialeinheit aus HL1 bin ich derb enttäuscht.
Sowas hat wirklich gefehlt! Die combine kamen an die guten alten marines auch ned ran.


Hm, war ja ursprünglich auch in HL2 als Gegner vorgesehen. Es ist teilweise zum heulen, weiviel letztendlich weggelassen wurde und nicht den Sprung in die Final geschafft hat. Hydra und Cremator lassen auch grüßen. Naja, aber da die Modelle ja eigentlich noch bei denen fertig rumfliegen, wäre es ja kein DIng, die in kommende Versionen zu implementieren....
Post 29.11.2005, 21:17 Uhr
# 13
nf1n1ty
ON
Sind jemandem schon die Zahlen oben im ersten Bild aufgefallen? Im HImmel sind Zahlen zu erkennen...WiP Textur oder ein Zeichen? ;)
Post 29.11.2005, 23:21 Uhr
# 14
Price
ON
man was ist den endlich mit source, die ersten bilder zu source sind doch ewig...hat er den mut für source verloren ??
Post 30.11.2005, 00:03 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Zitat:
man was ist den endlich mit source, die ersten bilder zu source sind doch ewig...hat er den mut für source verloren ??


wie schon gesagt, um Source gehts hier nicht. Sven Coop ist nach wie vor eine Aktive mod, die ganz normal supportet wird.

Und Performance-mäßig wird es für Coop-Source-Mods noch ein weiter Weg. Dann lieber auf HL1.
Post 30.11.2005, 11:59 Uhr
# 16
Mordok
ON
Freu mich schon wie ein Wiener Schnitzel drauf :D
Post 30.11.2005, 12:54 Uhr
# 17
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Zitat:
Original von ItsPayne

wenn in aftermath ned sone coole gegner gibt wie diese weibliche spezialeinheit aus HL1 bin ich derb enttäuscht.
Sowas hat wirklich gefehlt! Die combine kamen an die guten alten marines auch ned ran.


Hm, war ja ursprünglich auch in HL2 als Gegner vorgesehen. Es ist teilweise zum heulen, weiviel letztendlich weggelassen wurde und nicht den Sprung in die Final geschafft hat. Hydra und Cremator lassen auch grüßen. Naja, aber da die Modelle ja eigentlich noch bei denen fertig rumfliegen, wäre es ja kein DIng, die in kommende Versionen zu implementieren....


auf erstes quote bezieh:
rein storymäßig hätten die alten marines nicht gepasst...hab auch nix im raising the bar von marines in hl2 gelesen.

2.:
die hydra sah geil aus war aber laut valve nicht grad ein sehr spaßiger gegner...in der beziehung vertrau ich einfach mal valve.
aber nur weil einige gegner den weg ins spiel gefunden haben ist das spiel nicht gleich schlechter.
valve hätte auch eifnach darauf verzichten können uns von diesen gegnerkonzepten zu erzählen.
lieber hab ich wenige aber sehr interessante und spaßige gegner als viele die langweilig sind ;)
Post 30.11.2005, 21:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?