HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.554 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Santa Clause bringt Goldeneye Source

28.11.2005 | 05:55 Uhr | von Trineas
5.366 Hits
16 Kommentare
1 viewing
In unserer letzten News haben wir darüber berichtet, dass eine Beta Version von Goldeneye Source zu Weihnachten erscheinen soll. Das wird nicht passieren! Laut neuesten Informationen der Entwickler wird stattdessen eine Alpha Version (die das selbe enthalten wird, aber trotzdem Alpha und nicht Beta heißen wird) am 25. Dezember 2005 um 18.00 Uhr unserer Zeit erscheinen.

Auch erstmals bekannt gegeben wurde, was die Alpha enthalten wird:

Zitat:
  • 8 Weapons. (PP7, KF7, AutoShotgun, ZMG, Golden Gun, Proximity\Remote\Timed mines, and both the throwing and hunting knives.)
  • 4 maps. (Facility, Facility Backzone, Egyptian, Control)
  • 3 Character models. (Bond, Oddjob, Ourumov)
  • 3 Gameplay modes. (Deathmatch, License to Kill, Man with a Golden Gun)

Weitere Infos findet ihr natürlich wie immer in unserer Mod Datenbank, Render, Screenshots und andere Bilder gibts in unserer Screenshot Gallery von Goldeneye Source.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
krueps
ON
hmm...das hört sich doch mal gut an :D
Post 28.11.2005, 08:48 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
28.11.2005 | 05:55 Uhr | von Trineas


Freak!
Post 28.11.2005, 08:58 Uhr
# 3
matze^^
ON
Endlich haben will
Post 28.11.2005, 09:12 Uhr
# 4
nZero
ON
n1 Trineas :gut:
Post 28.11.2005, 11:08 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Kreisch!! Oddjob ist mit dabei! Durch den N64 Controller war es immer sehr schwer ihn zu treffen, weil der Typ so klein ist.

Deshalb durfte ihn immer keiner nehmen, und wenns doch jemand gemacht hat, gingen alle auf ihn :)

hach ja, die guten alten GoldenEye Zeiten. (naja, sie wurden von den Turok2 und dann von den Perfect Dark-Zeiten abgelöst und dann von den Timesplitters2 Zeiten ^^ )
Post 28.11.2005, 12:03 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

hach ja, die guten alten GoldenEye Zeiten. (naja, sie wurden von den Turok2 und dann von den Perfect Dark-Zeiten abgelöst und dann von den Timesplitters2 Zeiten ^^ )


Und soweit ich das in vielen Reviews gelesen habe sogar jetzt von den Perfect Dark Zero Zeiten auf der Xbox 360 :ugly: (wartet wieder gespannt das einer ankommt und herumbrüllt das dies überhauptnicht stimmen würde)
Post 28.11.2005, 12:06 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Nö, PDzero werd ich nicht zocken. Nicht nur, das es auf einer Konsole rauskommt, die ich nicht mag, es ist auch nicht von den gleichen Machern, die Goldeneye, Perfect Dark und Timesplitters gemacht haben.

Deshalb komm ich jetzt mal an und "brüll rum". :D
Post 28.11.2005, 12:34 Uhr
# 8
Biofreak
ON
Naja bei dir hat das ja sowieso keinen Sinn zu diskutieren darüber da ja der festen überzeugung bist, das rare seit dem wechsel zu microsoft nichtsmehr besonders ist :P
(und dem kann ich nicht zustimmen als Besitzer der Xbox Spiele... hm gleich kommt wieder ein angriff auf den Kommentar naja ich schreibe mal am besten nichtsmehr :D )
Post 28.11.2005, 12:57 Uhr
# 9
Suscata
ON
das spiel kommt immer noch von Rare wie Golden Eye und Perfekt Dark auch, nur Rare gehört nicht mehr zu Nintendo sondern jetzt zu Microsoft.
Post 28.11.2005, 13:18 Uhr
# 10
Trineas
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
28.11.2005 | 05:55 Uhr | von Trineas


Freak!


Jaja, die Studenten. Bei denen fängt der Tag erst um 10 Uhr Vormittag an. ;)
Post 28.11.2005, 16:20 Uhr
# 11
matze^^
ON
Ja der kleine Oddjob, und Jawes war der grösste den man immer getroffen hat ;D.

Das Game (die Mod) wird der Hammer...

Es Weihnachtet so
Post 28.11.2005, 16:25 Uhr
# 12
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
28.11.2005 | 05:55 Uhr | von Trineas


Freak!


Jaja, die Studenten. Bei denen fängt der Tag erst um 10 Uhr Vormittag an. ;)


eher um 6.00 vormittag. zumindest in meinem studiengang. was ich da aber so von anderen hör.... ts ts ts. ich studier das falsche.
Post 28.11.2005, 18:04 Uhr
# 13
mUcHA
ON
ich mag den alten mann :>
Post 28.11.2005, 21:40 Uhr
# 14
ItsPayne
ON
Zitat:
Original von TottmasterC

Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
28.11.2005 | 05:55 Uhr | von Trineas


Freak!


Jaja, die Studenten. Bei denen fängt der Tag erst um 10 Uhr Vormittag an. ;)


eher um 6.00 vormittag. zumindest in meinem studiengang. was ich da aber so von anderen hör.... ts ts ts. ich studier das falsche.


Allerdings! Durfte mir sowas auch schon oft anhören und muss trotzdem jeden tag um 5:30 aufstehn!

:mad:

Hoffentlich gibts noch mehr solcher weihnachtsgeschenkte. Wobei, ich zokke grad Battlegrounds 2, das macht auch gut laune!
Post 28.11.2005, 21:52 Uhr
# 15
nf1n1ty
ON
Toll....an dem Tag schreib ich Bio-Klausur...
Naja...hiermit kann ich mich dann wenigstens ein bsischen erfreuen.
Post 30.11.2005, 09:24 Uhr
# 16
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Naja bei dir hat das ja sowieso keinen Sinn zu diskutieren darüber da ja der festen überzeugung bist, das rare seit dem wechsel zu microsoft nichtsmehr besonders ist :P
(und dem kann ich nicht zustimmen als Besitzer der Xbox Spiele... hm gleich kommt wieder ein angriff auf den Kommentar naja ich schreibe mal am besten nichtsmehr :D )


keine sorge, das versteh ich nicht als Angriff :)

Was man verstehen muss ist aber das es "RARE" in dem Sinne wie man es von früher kennt nicht mehr gibt. Nach dem Aufkauf von Nintendo ist RARE eigendlich gestorben, dann fast alle alten Entwickler sind gegangen und haben jetzt ihre eigene Firma.

Klar, den Namen "RARE" gibt es immer noch und sie arbeiten unter Microsoft, aber das sind alles andere Leute als die, die Goldeneye, PD, Conker usw. gemacht haben. Bestimmt keine schlechten Leute, aber halt nicht so toll wie mein geliebtes, knuffiges RARE Team von Früher.

Und das ist der Unterschied ;)
Post 30.11.2005, 12:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?