HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.535 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Schicke Map!

24.11.2005 | 17:50 Uhr | von Syndrom
5.894 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Jaja! Recht viel Weltkriegs-News in letzter Zeit! Resistance and Liberation -Mod Info- bildet da keine Ausnahme. Aber bei den schicken Screenshots vergessen auch 2.WK-Frustrierte ihren Unmut eine Weile:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Bilder gibt es auch als High-Res-Pack!

Auch wenn die kärgliche News-Anzahl auf der Mod-HP etwas anderes vermuten lassen, scheint die Entwicklung dennoch stetig weiter zu gehen. Die Waffen-Animationen sind unterwegs und die Männer-Spielzeuge Thompson, Garand und K98 bereits fertig.

Danke an drakon2k für die Info.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Skapone
ON
hui das kann ja fast mit cod2 mithalten.
Post 24.11.2005, 18:05 Uhr
# 2
Kemar
ON
Man, die Mod wird bestimmt sau geil!

*endlichzockenwill*
Post 24.11.2005, 18:06 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Skapone

hui das kann ja fast mit cod2 mithalten.


Cod2? Was ist Cod2? ;)
Post 24.11.2005, 18:12 Uhr
# 4
drakon2k
ON
Ähm? "und Thompson, Garand und Thompson bereits fertig"

:D
Post 24.11.2005, 18:44 Uhr
# 5
KiffKeff
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Skapone

hui das kann ja fast mit cod2 mithalten.


Cod2? Was ist Cod2? ;)


Call of Duty 2 :D
aber nur fast ;)
Post 24.11.2005, 18:58 Uhr
# 6
Jedi-Joker
ON
Wird das eine Singleplayermod oder Multiplayer ??? Oder beides ??
Post 24.11.2005, 19:10 Uhr
# 7
Kemar
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Wird das eine Singleplayermod oder Multiplayer ??? Oder beides ??


Wenn du die Lösung erfahren willst, dann klicke auf diesen magischen Link: Mod-Info :eek: ;-)
Post 24.11.2005, 19:19 Uhr
# 8
Blackwolf
ON
Also ich muss sagen, schon damals:
Die Modells und Maps von denen sahen schon immer am sehenswertesten aus (Incoming folgt danach).... Modmäßig haben es die Leute von R&L schon seid beginn voll drauf!!!!!

Die Mappics sehen genauso aus wie eine Map von Valve?! Voll krass!


Kompliment 1+ , 15Notenpunkte! Echt spitze!
Post 24.11.2005, 19:42 Uhr
# 9
noob@work
ON
maps sehen gut aus aber die modells gefallen mir persönlich net, da ist cod 2 um einiges besser.

Aber da es umsonst ist wirds gezockt
Post 24.11.2005, 20:28 Uhr
# 10
Darkfirehawk
ON
Nieder mit Day of Defeat *muhahahaha* ^^

Oder genauer gesagt, wenn die rauskommt ist das hoffentlich der Tag der Niederlage für DoD :atomrofl:
Post 24.11.2005, 22:19 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Trotz des *gähn* Effektes, den Weltkriegsmods bei mir immer noch erzeugen, muss ich doch sagen, das das alles sehr gut aussieht.

Bäume, Waffe, Skins. Wirklich alles hochqualitativ.
Post 25.11.2005, 00:22 Uhr
# 12
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Trotz des *gähn* Effektes, den Weltkriegsmods bei mir immer noch erzeugen, muss ich doch sagen, das das alles sehr gut aussieht.

Bäume, Waffe, Skins. Wirklich alles hochqualitativ.


Also wenn selbst du das sagst :)
Post 25.11.2005, 14:15 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von drakon2k

Zitat:
Original von CarnifexX

Trotz des *gähn* Effektes, den Weltkriegsmods bei mir immer noch erzeugen, muss ich doch sagen, das das alles sehr gut aussieht.

Bäume, Waffe, Skins. Wirklich alles hochqualitativ.


Also wenn selbst du das sagst :)


dann will das was heißen :D
Post 25.11.2005, 17:51 Uhr
# 14
daRoxX
ON
erinert mich voll an "Brothers in Arms"
Post 26.11.2005, 01:18 Uhr
# 15
michael
ON
Also ich persönlich sehe für diese Modifikation nur gutes :) ob die Valve Mitarbeiter da keinen neid haben?

Ich zocke DoD schon 2 Jahre und bin noch nicht auf DoD:S umgesiedelt da immer negative Kritik kam.

Somit habe ich aber meinen DoD Nachfolger gefunden R&L ich komme :)
Post 26.11.2005, 12:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?