HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.187 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Bloodthirst: Vampire & Jäger

23.11.2005 | 07:41 Uhr | von Syndrom
5.705 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Der inoffizielle Vampire Slayer Nachfolger Bloodthirst spendiert der geneigten Leserschaft heute einige wirklich schicke Bilder, zunächst ein kleiner Auszug aus der unserer Mod-Datenbank:

Zitat:
Der Kampf zwischen Gut und Böse? Ha, weit gefehlt... na ja ok nicht ganz, aber es geht um den Kampf zwischen Vampiren und ihren Jägern. Was jedoch eines der größten Features sein dürfte: Die Bullet Time. Spätestens sein Max Payne kennt sie jeder. Tötet man Gegner, erhält man Erfahrung und kann in seinem Level aufsteigen, während man die freie Auswahl hat, wie der eigene Charakter nun aussieht und welche Fähigkeiten dazu kommen sollen.

Es werden auch viele Stunts möglich sein, um den anfliegenden Kugeln des Gegners ausweichen zu können. Interessant ist auch, dass in der Stadt auch noch viele verschiedene KI Charaktere herumlaufen, um eben den Effekt der Stadt noch etwas zu verdeutlichen.


Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Die Entwickler suchen übrigens einen neuen Coder mit C++ Kenntnissen, und bald soll es weiteres Bild-Material geben!

Bloodthirst

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
Das klingt ja krass mal gucken ob die mod jemals fertig wird und auch released wird. *rumhoff* :)
Post 23.11.2005, 10:13 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
erinnert doch sehr stark an "Vampire Slayer" für HL1.. außerdem gibt es noch eine weitere Vampir Mod.. wie hieß die gleich..

Das ganze sieht sehr schön aus.
Post 23.11.2005, 11:40 Uhr
# 3
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

erinnert doch sehr stark an "Vampire Slayer" für HL1.. außerdem gibt es noch eine weitere Vampir Mod.. wie hieß die gleich..

Das ganze sieht sehr schön aus.


Nosferatu, und das ist sozusagen ein direkter port, Bloodthirst ist da völlig anders.
Post 23.11.2005, 16:01 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
nein nicht Nosferatu (das basiert auch auf der opensource quake3 engine), sondern: http://www.noirmod.com

sehr cool, mal sehen welche besser wird^^
Post 23.11.2005, 16:17 Uhr
# 5
DonKey
ON
Sieht echt gut aus! Bin gespannt!
Post 23.11.2005, 20:19 Uhr
# 6
Havy Metal Freak M357
ON
krass *freu*^^
Post 24.11.2005, 20:06 Uhr
# 7
daRoxX
ON
bei dem 3. bild wird da auch mal ne bimmelbahn langratern?
Post 26.11.2005, 01:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?