HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.190 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limit: Große Fortschritte

08.11.2005 | 21:45 Uhr | von Syndrom
4.636 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Seit dem letzten Info-Update des Off-Limit Teams -Mod Info- ist eine Menge passiert. Die interne Alpha wurde fleissig von Bugs befreit, die Player-Animationen sind auch fast fertig und die bitterbösen Aliens können bereits an den Wänden entlang huschen. Neue Bilder gibt es natürlich auch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Schaut euch ruhig in der unserer Screenshot-Datenbank um, da gibts noch viel mehr schicke Bilder!

Danke an Chibi-Killer und Black_De@th für die Info.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
|raven|
ON
Der wagen sieht cool aus ...
Post 08.11.2005, 22:02 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
die wandtextur in bild eins und zwei find ich genial gemacht :)
:rolleyes:
Post 08.11.2005, 22:03 Uhr
# 3
Der_Picknicker
ON
ich finde die waffen sehen etwas künstlich aus...aba is ja noch am anfang der käfer sieht wirklich gut aus! dafür aber der Mann (?) noch etwas...seltsam
Post 08.11.2005, 22:06 Uhr
# 4
n
ON
oh ein belgischer mod :) dass es sowas auch gibt... ;)
find den mann ganz "nett", hat halt nur keine haare.
Post 08.11.2005, 22:09 Uhr
# 5
bluejam
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

...der käfer sieht wirklich gut aus! dafür aber der Mann (?) noch etwas...seltsam


Der Käfer ist eine Ente.
Post 08.11.2005, 22:12 Uhr
# 6
Kemar
ON
Hui, die Concept Arts find ich besonders geil.
Ich sag nur:

Post 08.11.2005, 22:13 Uhr
# 7
l-vizz
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Hui, die Concept Arts find ich besonders geil.
Ich sag nur:



sauber sauber! da geb' ich dir mal recht!
Post 08.11.2005, 23:22 Uhr
# 8
tuacker
ON
Bin ma gespannt wie die MOD wird, klingt lustig wenn sich die richtigen LEute dafür finden zum spieln.
Post 08.11.2005, 23:34 Uhr
# 9
t.omfmontana
ON
Die ente is GOIL !
boah und ich muss sagen das concept art hat sich als wallpaper bei mir eingenistet :D
Post 09.11.2005, 08:39 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Off Limit wird einfach nur geil. Das Spielprinzip wird auch völlig anders, weil eigendlich zwei Teams gegen die Aliens kämpfen müssen.
Sowas gabs noch nie.
Post 09.11.2005, 10:11 Uhr
# 11
DarkComet
ON
nette flinte und geile ente ^^
Post 09.11.2005, 15:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?