HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.668 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Last Great War: Neue Render

06.11.2005 | 17:43 Uhr | von Syndrom
4.970 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Der Pazifik-Krieg der Amerikanischen Streitkräfte gegen das Japanische Kaiserreich während des 2. Weltkriegs hat der MP-Mod "The Last Great War" zum Thema, hierzu gibt es ein paar neue Render:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Schaut euch mal in der Bilder-Datenbank um, da gibts noch weitere schicke Bilder.

Danke an drakon2k für die Info.

The Last Great War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Last Great War: Schlachtfeld Manila (18.08.2005)
- Last Great War: Waffen & Panzer (28.01.2005)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
max power
ON
super screens,sehr detail reich
mal sehen was aus der mod wird
Post 06.11.2005, 17:47 Uhr
# 2
pyth
ON
na die hände sind aber toll :D

nichts gegen die qualität der models, die ist echt spitze(!), aber der unterschied zwischen japaner- und amerikanerhänden hätten sie schon ein wenig deutlicher machen dürfen ;) naja obwohl, ist ja egal.

@Syndrom:
du hast bei den japansichen händen "Hände - für Japener-Modells" geschrieben :)

und schreibt man nicht models üblicherweise mit einem L?
ich will euch nur verbessern!! :)

edit:
ändert die URL mal bitte auf: http://www.thelastgreatwar.com/

:D
*schoneinschlechtesgewissenhabvorlauterklugscheißerei*
Post 06.11.2005, 18:08 Uhr
# 3
combine
ON
hihi
ZeIgT hEr EuRe HäNdE ...
zEiGt HeR eUrE sChUh
UnD sEhEt DeN fLeIsIgEn
MoDdElLeRn Zu.. MUH!
Post 06.11.2005, 18:56 Uhr
# 4
Kemar
ON
Zitat:
Original von combine

hihi
ZeIgT hEr EuRe HäNdE ...
zEiGt HeR eUrE sChUh
UnD sEhEt DeN fLeIsIgEn
MoDdElLeRn Zu.. MUH!


:eek3:


Aber die Render sehen nice aus :ja:
Post 06.11.2005, 19:11 Uhr
# 5
DarkComet
ON
lol wer packt hier die alten lieder aus der kindheit aus^^

also die 2 us waffen sehen besser aus als die der japaner
Post 06.11.2005, 19:43 Uhr
# 6
sturmhaube
ON
Die Webseite ist falsch verlinkt. Ansonsten ganz nettes Update.
Post 06.11.2005, 20:40 Uhr
# 7
ulluf
ON
eriner an call of duty
Post 06.11.2005, 21:27 Uhr
# 8
Liam83
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Die Webseite ist falsch verlinkt.


dafür sind die Hände sauber - Muttersöhne :cheese: :baeh:
Post 07.11.2005, 08:36 Uhr
# 9
Jedi-Joker
ON
Wird bestimmt viel besser als Medal of Honor: Pacific Assalut, der war ein dreck.
Post 07.11.2005, 08:43 Uhr
# 10
t.omfmontana
ON
Mensch ihr habt themen !
Es geht doch um die mod !
naja ich find die hände total sch....
aber der rest naja eigentlich auch sch..
Weil : und jetzt kommt der punkt wieso nehmen die nicht einfach mal die models von dod:s und tuen sie ein bisschen modifizieren ?
Kp vom modeln aber ich denke mal das geht !

Edit: Achso schaut euch doch mal richtig diese hässligen wurstfinger oder kippenfinger sehen echt übelst sch.. aus :redface:

Ich tu mal demnächst meine hände uploaden dann seht ihr was hände sind
Post 07.11.2005, 08:46 Uhr
# 11
Kemar
ON
Zitat:
Original von t.omfmontana

naja ich find die hände total sch....
aber der rest naja eigentlich auch sch..
Weil : und jetzt kommt der punkt wieso nehmen die nicht einfach mal die models von dod:s und tuen sie ein bisschen modifizieren ?


:eek3: Was? Du findest die Hände scheiße, weil die nicht die Hände von DoD:S nehmen und sie dann editieren?! :ugly: Tolle Begründung.

Außerdem sehen die Hände nach Händen aus, und Wurstfinger kann ich da auch nicht entdecken. Die sind eher dünn und lang anstatt dick. Und sie Hände werden nacher auch die Waffe(n) umgreifen, weshalb die nicht soooo wichtig sind.

Und die Waffen sehen alles andere als scheiße aus, meiner Meinung nach...
Post 07.11.2005, 13:10 Uhr
# 12
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Zitat:
Original von t.omfmontana

naja ich find die hände total sch....
aber der rest naja eigentlich auch sch..
Weil : und jetzt kommt der punkt wieso nehmen die nicht einfach mal die models von dod:s und tuen sie ein bisschen modifizieren ?


:eek3: Was? Du findest die Hände scheiße, weil die nicht die Hände von DoD:S nehmen und sie dann editieren?! :ugly: Tolle Begründung.

Außerdem sehen die Hände nach Händen aus, und Wurstfinger kann ich da auch nicht entdecken. Die sind eher dünn und lang anstatt dick. Und sie Hände werden nacher auch die Waffe(n) umgreifen, weshalb die nicht soooo wichtig sind.

Und die Waffen sehen alles andere als scheiße aus, meiner Meinung nach...


Naha bist halt nen raffnix und peilst nit was ich meine
Post 07.11.2005, 14:15 Uhr
# 13
pyth
ON
alles klar :D
hachja, immer wieder lustig was hier so geschrieben wird.
Post 07.11.2005, 15:21 Uhr
# 14
bluejam
ON
Zitat:
Original von pyth

alles klar :D
hachja, immer wieder lustig was hier so geschrieben wird.


Montana gehört zu den ganz lustigen.
Post 07.11.2005, 15:51 Uhr
# 15
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von bluejam

Zitat:
Original von pyth

alles klar :D
hachja, immer wieder lustig was hier so geschrieben wird.


Montana gehört zu den ganz lustigen.


und du hast gleich ein bluejam auf dem auge
jedem das seine ich finds halt total sch... :redface:
Post 07.11.2005, 16:06 Uhr
# 16
Kemar
ON
Was heißt hier ich raff nix?
Du hast es doch so geschrieben.

Aber egal :back2topic:
Post 07.11.2005, 16:30 Uhr
# 17
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von Pvt. Kemars Head

Was heißt hier ich raff nix?
Du hast es doch so geschrieben.

Aber egal :back2topic:


OH MAN ! :eek: Du lässt auch nit locker du raffnix
Post 07.11.2005, 16:43 Uhr
# 18
michael
ON
Montana, 12?

In deinem Profil steht 18, was ich aber deinem Verhalten her zu urteilen nicht glaube.

Die Models sehen klasse aus, hoffentlich wird die Mod besser wie Apocalypse Now der Film ;).

michael
Post 08.11.2005, 10:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?