HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.989 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D - Ingame Bilder

31.10.2005 | 10:50 Uhr | von Trineas
4.607 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Zombie Modifikationen für Half-Life 2 gibt es viele, aber D.E.A.D kann man wohl zu eine der bisher professionellsten davon zählen. Heute gibt es ein frisches Bilder Update, und nach den Model Rendern vom letzten mal gibts heute wieder neue Map Shots. Zu sehen eine Farm, ein Schlachthaus und die Stadt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das Mod Team hofft weiterhin darauf, das erste Quartal 2006 als Releasedate der Beta Version einhalten zu können. Drücken wir ihnen die Daumen.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
erstes quartal 2006 klingt schon mal sehr gut! *freu*
Post 31.10.2005, 11:09 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Die Mapshots sind schön geworden, besonders diese nebeligen Wiesen gefallen mir.
Post 31.10.2005, 11:15 Uhr
# 3
S!lenoz
ON
DEFTIG! Die Bilder sehen ja teilweise schon recht gruselig aus^^ (nicht auf die Qualität bezogen^^)
Eine Must-Have Mod!
Post 31.10.2005, 11:25 Uhr
# 4
snb
ON
sieht irgendwie schlecht aus :/
Post 31.10.2005, 11:29 Uhr
# 5
ulluf
ON
will haben
Post 31.10.2005, 11:33 Uhr
# 6
Jedi-Joker
ON
Wird bestimmt "versuchen" die anderen Horror-Mods die Show zu stehlen.
Post 31.10.2005, 12:11 Uhr
# 7
aLPha_tONic
ON
Hmm den Nebel bekomm ich aber besser hin ... mit garry's mod ^^ hier auf dem screeny hört der so plötzlich auf.
Das Schlachthaus wird bestimmt gruselig.
Post 31.10.2005, 13:35 Uhr
# 8
Gthfb
ON
Also irgendwie kann ich mich bei diesen Screens nit so richtig gruseln. Vor allem die Farm ist viel zu hell und zu.... keine Ahnung, aber nit gruselig.
Aber das kann ja noch werden.
Post 31.10.2005, 15:02 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
ich hoffe auch auf ein release im 1. quartal 2006 ^^ ..früher waär aber besser
...müssen ja noch nich alle zombies und maps drinne sein.
dystopia hats gezeigt (aus der riege der professionellen mods)
Post 31.10.2005, 23:27 Uhr
# 10
daRoxX
ON
bin ja mal gespannt wie das gameplay wird :)
Post 04.11.2005, 20:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?