HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.094.280 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Perfect Dark: Ingame Video!

26.10.2005 | 15:03 Uhr | von Trineas
4.995 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Auch die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Perfect Dark" meldet sich nach längerer Funkstille wieder zurück. Neben einem Info Update gibt es auch zwei neue Wallpaper, die FGD für Mapper, damit diese bereits vor dem Release mit ihren Custom Maps beginnen können, sowie ein Ingame Video.

Auch hat das Entwicklungsteam Zuwachs erhalten, sechs neue Mitarbeiter werken nun an der Modifikation. Vor allem Modeler und Animatoren haben sich dazu gesellt.

Thumbnail Thumbnail
Die beiden veröffentlichten Wallpaper sind zwar hübsch anzusehen, aber das Hauptaugenmerk bei diesem Media Update liegt natürlich beim Ingame Video, welche einige der bisher von Screenshots bekannten Maps in Bewegung zeigt. Zu sehen sind auch Waffenmodels und die Sentry-Gun, welche sich auf Wände heften lässt.

Download Perfect Dark Ingame Teaser (35 Megabyte)
Mehr Infos zu Perfect Dark gibt es natürlich in unseren früheren News und in unserer Mod Datenbank. Während der Download für das Video läuft, könnt ihr euch ja schonmal in unserer Perfect Dark Screenshot Gallery umsehen.

Perfect Dark: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 05.05.2007
Tags:  First Person, Shooter, Zukunft

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
madca7
ON
mal schaun.. :)
Post 26.10.2005, 15:11 Uhr
# 2
Price
ON
dito...aber dennoch bin ich auf die kiddie kommentare gespannt wie "ey voll scheisse das teil" :rolleyes:
Post 26.10.2005, 15:29 Uhr
# 3
Molotow
ON
Also mir gefällt das Ingame Movie =]
Post 26.10.2005, 15:36 Uhr
# 4
Das Nichts
ON
Ach ja, die Sentry Gun =). War das schön damals ^^.
Post 26.10.2005, 15:52 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Ich will auch das Video sehen :( ist bestimmt toll.

sei verflucht, arbeit.. :arbeit:
Post 26.10.2005, 16:55 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
die maps sind sehr übezeugend :)
ich hoffe auf ein baldiges release
Post 26.10.2005, 17:10 Uhr
# 7
Toto
ON
naja, mir gefällt die xbox 360-version oder auch die n64 version wesentlich besser...auch wenn dies nur ein hobbyprojekt ist, trotzdem :)
Post 26.10.2005, 17:26 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
hab jetzt einfach ignoriert, dass die blos ein game nachmachen was vielleicht besser gemacht existiert.
Post 26.10.2005, 17:52 Uhr
# 9
Price
ON
copyright ?
Post 26.10.2005, 18:34 Uhr
# 10
Obrok
ON
da nintendo an dem perfekt dark von dem n64 die meisten rechte hat und so wie es darauf basiert mehr oder weniger auch an den namen, ist es den egal.
da sie selber PD nicht machen werden.
deshalb kommt auf der X Box360 keine direkter nachfolger!!!
Post 26.10.2005, 18:54 Uhr
# 11
Obrok
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

hab jetzt einfach ignoriert, dass die blos ein game nachmachen was vielleicht besser gemacht existiert.


vielleicht bleibt das orginal ja besser im spiel gefühl. schönner wirds aber nicht mehr :P

ist sowieso das beste shooter game auf der konsole. Halo kann da nicht mit ziehen! weder im Singel Player noch im Multiplayer
Post 26.10.2005, 19:11 Uhr
# 12
matze^^
ON
@11 Ich finde GoldenEye immer noch ein kleines bissel besser als Perfect Dark auf dem N64.
Liegt wohl daran das die das Game so gut zum Kinofilmumgesetzt haben.
Natürlich steht an 2ter Stelle PD wegen den ganzen geilen Waffen ect.
Post 26.10.2005, 20:37 Uhr
# 13
Biofreak
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

da nintendo an dem perfekt dark von dem n64 die meisten rechte hat und so wie es darauf basiert mehr oder weniger auch an den namen, ist es den egal.
da sie selber PD nicht machen werden.
deshalb kommt auf der X Box360 keine direkter nachfolger!!!


Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss aber Perfect Dark gehört nicht Nintendo sondern Rare und die arbeiten jetzt für Microsoft also ist es sehr wohl ein offizieler Nachfolger (oder Vorgänger wenn man von der Story aus geht).

edit: Ausserdem ist es eigentlich kein direkter Nachfolger da Perfect Dark Zero vor Perfect Dark abspielt deshalb auch das Zero im Namen :P
Post 26.10.2005, 21:07 Uhr
# 14
Sith-Lord
ON
Also ich find die Waffen bei Perfect Dark sehen echt mies aus, die MAps aber dafür umso besser.
Post 26.10.2005, 21:14 Uhr
# 15
ulluf
ON
mhh ja sieht wohl gebrauchbar aus
Post 26.10.2005, 22:17 Uhr
# 16
Obrok
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Zitat:
Original von Black_Scorpion

da nintendo an dem perfekt dark von dem n64 die meisten rechte hat und so wie es darauf basiert mehr oder weniger auch an den namen, ist es den egal.
da sie selber PD nicht machen werden.
deshalb kommt auf der X Box360 keine direkter nachfolger!!!


Ich weiß nicht wie oft ich es noch sagen muss aber Perfect Dark gehört nicht Nintendo sondern Rare und die arbeiten jetzt für Microsoft also ist es sehr wohl ein offizieler Nachfolger (oder Vorgänger wenn man von der Story aus geht).

edit: Ausserdem ist es eigentlich kein direkter Nachfolger da Perfect Dark Zero vor Perfect Dark abspielt deshalb auch das Zero im Namen :P


glaub ich nicht ganz.
dan würde Microsoft und Rare alle Mods mit den namen Perfect Dark sofort unterbinden!
Aber da sie es nicht tun sehen sie die entweder nicht als konkurenz an oder weil das N64 Perfect Dark zum teil Nintendo gehört.
den die meisten glauben ja das wen eine mod den namen ihres spiels oder films trägt und der dan nicht gut ist oder sie glauben das es nicht gut wird, dan wollen sie ja eine möglichen Rufschädigung verhindern. und drohen gleich mit anklage......
Post 26.10.2005, 23:41 Uhr
# 17
Biofreak
ON
Achso aber Nintendo würde sowas nicht machen oder wie?
Glaub mir das Spiel gehört Rare OK ein kleiner Teil gehört vielleicht auch Nintendo, als Rare noch für Nintendo gearbeitet hatte (Anzumerken das Nintendo nur der Publisher war für Perfect Dark).
Jedenfalls gingen alle rechte von den Spielen und Figuren: Conker, Banjo & Kazooie, Jet Force Gemini und Perfect Dark an Rare als sie zu Microsoft gegangen sind das einzigste was Nintendo übrig blieb waren Donkey Kong und Star Fox. Ist glaube ich auch irgendwo auf der Seite von Rare nachzulesen.
Post 27.10.2005, 00:11 Uhr
# 18
Ludacris
ON
Boah das wird ja mal geil. Den Vorgänger hatte ic hdamals bis zum vergasen gezockt, mit 4 Leuten an dem Nebelwerfer, da war zwar das Bild klein aber das war egal^^. Freu mich shcon sehr drauf.
Post 27.10.2005, 01:08 Uhr
# 19
pyth
ON
mich stört das C in "SCHOCK TROOPER" auf dem 2. bild... oO
Post 27.10.2005, 02:26 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
ja Perfect Dark aus England wurde von Nintendo aufgekauft. Danach dann von Microsoft. Aber alle wichtigen Leute die damals bei Rare waren und Goldeneye, PD, Conker und Banjo gemacht haben sind dort nicht mehr.
Das sind die, die z.B. auch die "Time Splitters" Serie gemacht haben, die Teilweise sehr stark an PD erinnert (spielerisch)

Das neue "Microsoft-Rare" darf PD mit all seinem Kram nicht so benutzen. Deshalb sah Joanna in PDzero auch so furchtbar manga-mäßig aus und jetzt sieht sie aus wie ne Comicfigur, das gleiche mit der Story, sie dürfen nichts aus der (genialen) PD Story nehmen. Deshalb spielt die so komisch vor der "eigendlichen Story", wird aber nicht genau erklärt inwiefern. Daher der Name "Zero"

Wer genau PD:Source verbieten soll, ist mir nicht ganz klar, nintendo kann es nicht direkt und Microsoft auch nicht. Selbst wenn es Nintendo machen könnte, nie würden sie einen Konkurrenten zu Microsoft angreifen. PD:Source steht schließlich mit PDzero in Konkurrenz. Außerdem würde das den Ruf von Nintendo schädigen.

Und so richtig "gehören" tut PD Rare auch nicht. Die Story dürfen sie nicht verwenden, die Charaktere auch nicht. Ich glaub auch, das dem alten rareTeam PD teilweise gehört, aber das kümmert sich um andere Sachen.
Post 27.10.2005, 09:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?