HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Goldeneye Source: Beta zur Weihnachtszeit

24.10.2005 | 13:33 Uhr | von CarnifexX
7.562 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Noch dümpelt der graue Herbst mit viel Regen vor sich hin, doch die kommende Weihnachtszeit verheißt uns Gutes, wie die News von Goldeneye Source beweisen. Die N64 Portierung soll doch tatsächlich in einer ersten Beta genau am Heiligabend erscheinen. Na wenn das mal kein schönes Releasedatum ist!

Für die Vorfreude bis zum besagten Tage gibt es noch ein paar (schon etwas ältere) Bilder, wie diese beta-Mapshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Dazu ein Schwung ungeskinnter Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Sowie die schon fertig geskinnten Modelle:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mit den zwei Hintergründen könnt ihr euren Desktop schonmal auf die Weihnachtszeit vorbereiten:

Thumbnail Thumbnail

Bleibt zu hoffen, das es am 24ten tatsächlich mit dem Release klappt.

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
fLi$$eR
ON
Hoffentlich bekommen wir noch mehr solcher Weihnachtsgeschenke :)
Post 24.10.2005, 14:27 Uhr
# 2
n
ON
lol heiligabend, da hat man besseres zu tun *angeschenkedenk*^^
Post 24.10.2005, 14:35 Uhr
# 3
Plub
ON
to release ;)
Post 24.10.2005, 14:53 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
danke Plub ;)
niemand ist vollkommen ^^
Post 24.10.2005, 14:59 Uhr
# 5
El Puto
ON
Ich hoffe das bald die zeit der Mod erscheinungen kommt!
Langsam wird zeit!!
Post 24.10.2005, 16:12 Uhr
# 6
mUcHA
ON
das auge is geil
Post 24.10.2005, 16:20 Uhr
# 7
Dreckige Popel
ON
juhu, diese mod wird heftig geil! Vorallem im Multiplayer ;)
Post 24.10.2005, 16:20 Uhr
# 8
iTurg
ON
Ich hab die N64 gespielt und fand die nicht so doll.. aber mal schauen was daraus wird!

Gab es davon nicht schonmal eine Portierung? Ich weiß leider nicht mehr genau für welches spiel das war..
Post 24.10.2005, 16:59 Uhr
# 9
Hearock
ON
Je mehr von den "großen" Mods released werden desto besser! Nach PoA also die Zweite...
Post 24.10.2005, 17:02 Uhr
# 10
Sith-Lord
ON
@Hearock

Du weisst doch nicht ob früher noch andere Mods rauskommen?
Und zählst du Dytopia net dazu?Ist zwar nur eine Map, ist aber für mich trotzdem ne "große" Mod^^
Post 24.10.2005, 17:05 Uhr
# 11
Muty
ON
Ich freue mich schon auf die Mod, wird bestimmt lustig.
Da für mich der Heiligabend ein Tag wie jeder anderer ist, werde ich mir die Mod sicherlich mal anschauen :)
Post 24.10.2005, 18:09 Uhr
# 12
Kemar
ON
Bin ich der einzige dem die Level-Pics ein bisschen fad vorkommen?
Post 24.10.2005, 19:14 Uhr
# 13
matze^^
ON
Juhu, besser kann es gar nicht kommen.

Will das endlich z0ggn.
Post 24.10.2005, 19:24 Uhr
# 14
c0n2k
ON
Das beste an Goldeneye damals warn ja wohl mal die Haftgranten mit Uhrzünder...woooohooooo hab ich grad ein grinsen im Gesicht :D

Facility is die beste map vorallem mit dien granaten *analten64zeitendenk*

leider hab ich kein n64 und game

mfg
c0n
Post 24.10.2005, 19:28 Uhr
# 15
l-vizz
ON
na dann mal her mit dem ding ;) bin ja mal gespannt...
Post 24.10.2005, 19:29 Uhr
# 16
Alucard
ON
ich will mein geschenk schon früher
Post 24.10.2005, 19:32 Uhr
# 17
n
ON
Zitat:
Original von c0n2k

Das beste an Goldeneye damals warn ja wohl mal die Haftgranten mit Uhrzünder...woooohooooo hab ich grad ein grinsen im Gesicht :D

Facility is die beste map vorallem mit dien granaten *analten64zeitendenk*

leider hab ich kein n64 und game

mfg
c0n


emulator?
Post 24.10.2005, 19:34 Uhr
# 18
c0n2k
ON
nein aber mein kumpel hat nen n64 und "hatte" goldeneye und das hat damals echt laune gemacht

mfg
c0n
Post 24.10.2005, 19:35 Uhr
# 19
n
ON
war ne andeutung das du es mit emu hättest spielen können aber egal...^^
Post 24.10.2005, 23:34 Uhr
# 20
maad
ON
Mein absolutes Lieblingsgame für die Source-Engine. Bin gespannt wie die Mod so wird. Ich hoffe es wird nicht so halbherzig rangegangen wie damals bei der HL1-Mod, die alles andere als spaßig war...
Post 25.10.2005, 09:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?