HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.958 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

No More Room in Hell: Update

23.10.2005 | 18:12 Uhr | von CarnifexX
5.572 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Bei der Zombie-Mod hat sich über die letzten Wochen was getan, dashalb hier eine Zusammenfassung:

Ein neue Charakter, eine SWAT Einheit die mit euch mitlaufen kann und euch hilft, ist fertig. Aber seid vorsichtig, wenn ihr auf ihn im Gefecht nicht aufpasst, kann er gebissen werden, zum Zombie mutieren und greift euch an.

Thumbnail Thumbnail

Es gab auch einen Poster-Wettbewerb, bei dem die drei Gewinner ermittelt wurden. Die Beteiligung war wohl recht groß und über drei Wochen hinweg wurden von der Community Poster eingeschickt. Die Bilder werden an den Wändern der "No More Room in Hell"-Maps ihren Platz finden, womit sich auch die Künstler dort verewigen werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zu guter Letzt wurden noch zwei neue Mapshots veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail

und mit dieser Sound-Datei, die den Fortschritt der Waffengeräusche verdeutlicht, entlasse ich euch in den Sonntag Abend.

No More Room in Hell

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2011

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Nocturael
ON
Wie kommt es, dass sich deine News so zwischen 2 bereits bestehende gedrägnt hat?
Post 23.10.2005, 20:13 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
tja.. Magie würd ich sagen ;)

@topic: ich find die mapshots schon ziemlich gut.
Post 23.10.2005, 20:24 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
hmm könnte ja sein dass er die news geschrieben hat, aber vergessen hat sie freizustellen.
wenn ihr überhaupt mit so einem system arbeitet ^^

@No More Room in Hell: ein media update zum wohlfühlen
Post 23.10.2005, 20:39 Uhr
# 4
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

tja.. Magie würd ich sagen ;)


uhuhuh zu komisch xD
Post 23.10.2005, 21:56 Uhr
# 5
Liam83
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

@No More Room in Hell: ein media update zum wohlfühlen


Da kann ich nur zustimmen.. freu mich drauf
:grinyes:
Post 23.10.2005, 22:42 Uhr
# 6
max power
ON
also die map-shots sind ja der oberhammer.da ist ja schon richtig grussel atmosphäre.
weiss vielleicht einer wann die mod fertig ist?
die wird der hammer.will sie endlich spielen
Post 24.10.2005, 10:14 Uhr
# 7
e-freak
ON
finde den 2. mapshot net so oberhammer... 0 brushwork und dafür models kloppen...? dafür is der erste ganz nett...
Post 24.10.2005, 21:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?