HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.294 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden Source: Mapping-Contest

22.10.2005 | 19:10 Uhr | von Jasiri
5.803 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler der Hidden-Modifikation haben sich entschieden, einen Mapping-Contest zu starten.

Für den Sieger des Wettbewerbs wurden 100 € bei Seite gelegt, die Karte des Gewinners wird zusammen mit Beta 3 der Mod erscheinen. Die Entwickler reden aber nicht nur im Singular, wenn mehrere sehr gute Maps zusammenkommen, wird man die wahrscheinlich auch mit ins Download-Paket stecken.

Hier die Anforderungen:
  • Die Map muss für Hidden Source gemacht werden
  • Größte Beachtung wird nicht dem Aussehen, sondern der Spielbarkeit gelten. Die Karte muss spielbar sein und ein herausforderndes Gameplay bieten.
  • Es darf beliebig viel Custom-Content benutzt werden
Der Wettbewerb läuft bis Mitternacht des 15. Dezember. Wer wissen möchte, wohin die fertigen Maps geschickt werden sollen, sollte sich hier schlau machen. Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Gelingen!

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Jasiri
ON
Danke an vogelsberg für die Info!

...ja, wir sind diesmal etwas langsam ;)
Post 22.10.2005, 19:08 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Bin dabei.
Post 22.10.2005, 20:30 Uhr
# 3
Der_Picknicker
ON
Dann können die anderen ja schon mal einstecken ;)
Post 22.10.2005, 21:24 Uhr
# 4
combine
ON
goil die hohl ich mir jungs ;)
Post 22.10.2005, 22:05 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
würd natürlich sau gerne mitmachen, hab aber trotz herbstferien keine zeit :(
Post 23.10.2005, 02:24 Uhr
# 6
Tool8
ON
Hehe, aber gut aussehen sollte die Map schon, find ich... Macht ne bessere Atmo!
Post 23.10.2005, 11:34 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
ich finde eigentlich auch das diese beiden faktoren eigentlich zusammen gehören, vor allem wenn uns mit dem thema beleuchtung beschäftigen.
eine gute map muss sich meiner meinung nach auch gut anhören...also wenn ihr beim wettbewerb mitmacht, ja nicht die soundscapes vergessen ;)
Post 23.10.2005, 13:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?