HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.604 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Brawl: Böser als Mortal Combat

21.10.2005 | 16:01 Uhr | von Syndrom
5.127 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Von Aggresionen erfüllt? Den Chef am liebsten auf den Mond schießen? Lass mal Dampf ab! Am besten mit Brawl! Brawl wird ein waschechter Prügel-mod alà Streetfighter oder Mortal-Combat. Es soll bis zu 24 Kämpfer und 24 Maps geben, jeder Kämpfer bekommt also seine "Hausmap". Gespielt wird im Third-Person-View damit ihr die für jeden Kämpfer einzigartigen Moves und Spezial-Attacken auch schön bewundern könnt. Natürlich könnt ihr auch allerhand Einrichtungsgegenstände aufheben und damit eure Mitspieler bearbeiten. Wer also einem Mitspieler mal einen Barhocker über den Schädel ziehen möchte, sollte sich dieses Projekt vormerken. Bilder:

Kämpfer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einrichtungsgegenstände:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Waffen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Konzeptbilder:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Kreissägen, abgebrochene Bierflaschen, Schlagringe und Elektroschocker als Waffen: Gottseidank ist die USK nicht für kostenlose MP-Mods zuständig.

Brawl

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Brawl: Auf dem Müllpatz geht´s rund (21.12.2005)
- Brawl: Modell-Contest-Gewinner sind da! (24.11.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Gthfb
ON
Coooool! Das hört sich sehr lustig an!
Und bei den vielen Sachen, die schon gemoddelt sind,darf man auch wohl vermuten, dass die Mod auch released wird!
Post 21.10.2005, 16:10 Uhr
# 2
aLPha_tONic
ON
Könnt lustig werden lustiger als RagDollKungFu nehm ich an/hoff ich mal.
Post 21.10.2005, 16:23 Uhr
# 3
Darkfirehawk
ON
*haben will*
Post 21.10.2005, 16:24 Uhr
# 4
bugbait
ON
Besser kann man über diese Mod eine News nicht inszenieren.
Post 21.10.2005, 16:50 Uhr
# 5
ulluf
ON
Lol das wird ja sau fet!
Post 21.10.2005, 16:50 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von bugbait

Besser kann man über diese Mod eine News nicht inszenieren.


*rotwerd* Danke. :D
Post 21.10.2005, 17:00 Uhr
# 7
Kemar
ON
Der Marine-Soldat schaut gut aus :ja:
Post 21.10.2005, 17:08 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
sieht alles ziemlich genial aus

scheint so als wenn welche vom ehemaligen water wars (hl1 mod) nun dort mitarbeiten...
man erkennt nämlich einige der models von water wars (der surfer und feuerwehrmann)
Post 21.10.2005, 17:20 Uhr
# 9
iTurg
ON
na wenn das mal gut geht. hoffen ir das beste!
Post 21.10.2005, 17:25 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
jea sieht witzig aus wenns dann noch viel blut gibt wirds richtig geil :D wann wird denn die mod wohl kommen?
Post 21.10.2005, 17:55 Uhr
# 11
KiffKeff
ON
uiii coool

freu mich schon :D
dann werd ich meine genger mal mit nem Hai verdreschen :P
Post 21.10.2005, 18:28 Uhr
# 12
Ghost19
ON
weis einer wann die deutsche version rauskommt ????

RagDollKungFu

peinlich -_- häng imma noch beim training
Post 21.10.2005, 18:44 Uhr
# 13
flAp
ON
*modvormerk'* :D
Post 22.10.2005, 00:03 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
so ne art "fight club". wirklich cool.
Post 22.10.2005, 12:50 Uhr
# 15
ulluf
ON
meine gott des do länger ich mir die belder reinziehe um so besser finde ich es !! also jungs brigt den mod fertig und lasst uns teil haben von eurer arbeit !
Post 23.10.2005, 00:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?