HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.176 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia Update #3

17.10.2005 | 14:59 Uhr | von e-freak
5.788 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Ein neues, Server Only, Update ist heute herausgekommen. Das Dystopia Team ruft ausserdem dazu auf, alle Server an Dystopia-Stats anzuhängen.

Zitat:
- FIXED: Random crash when spawing
- FIXED: Player not being spawned
- FIXED: Melee weapons not hitting jacked in enemy decker at 0 range
- FIXED: Headshots on deckers
- FIXED: MK808 can be fired when ledge grabbing
- FIXED: Cyberspace movement speed exploit
- FIXED: Cyber weapon randomly giving out points
- FIXED: Security on map and round restart
- ADDED: support for Corps Attacking objective maps


Server #3 Mirrors:
update v2 zu v3
ModDB
ww3gaming
mutiplay.co.uk

standalone
Dystopia-Game.com

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Vielen Dank an FatherMcKenzie für die News
Post 17.10.2005, 14:53 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
mh.. schon ein drittes update.. langsam wärs ja mal zeit für die vollversion..

und warum sie nicht bei www.modstats.com mitmachen wollen ist mir schleierhaft. sieht zumindest tausendmal besser aus als diese unübersichtliche tabelle.
Post 17.10.2005, 15:13 Uhr
# 3
Doggeti
ON
FIXED: Player not being spawned

Ah, gut. Der Bug war besonders nervig
Post 17.10.2005, 15:23 Uhr
# 4
Obrok
ON
ich dachte die mod wär fertig und es kommen nur noch maps und bug fix ind die vollversion......

was wollen die den noch machen?
Post 17.10.2005, 18:39 Uhr
# 5
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

mh.. schon ein drittes update.. langsam wärs ja mal zeit für die vollversion..


Waren ja alles drei nur Bugfixes, und keine richtigen Updates. Die Vollversion lässt vermutlich noch ne Weile auf sich warten, aber vorher ein paar neue Features und vor allem mehr Maps wären wünschenswert.

Zitat:
und warum sie nicht bei www.modstats.com mitmachen wollen ist mir schleierhaft. sieht zumindest tausendmal besser aus als diese unübersichtliche tabelle.


Modstats wären mir eigentlich auch lieber, dys-stats sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Und laut eigenen Angaben in der FAQ haben sie auch gar nicht so viel Zeit für das Projekt übrig. :/
Post 17.10.2005, 18:52 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ich finds echt dämlich wenn die mods (besonders die großen) nicht zusammen arbeiten wollen. ich sehe keinen grund, warum man bei modstats nicht mit mitmachen sollte.

Das Plan Of attack Team will modstats weder dominieren oder kontrollieren noch sich irgendwie daran bereichern.

Aber nein, stattdessen kocht jeder sein eigenes Süppchen, wo dann sowas jämmerliches wie (sicher du wenigen Zeit geschuldet) "Dystopia Stats" rauskommt.
Was ist so schlimm daran zusammen zu arbeiten, umso etwas noch viel Besseres zu schaffen und gegenseitig davon zu profitieren?

naja, schon ärgerlich..
Post 17.10.2005, 19:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?