HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.146 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

BM:S - offizielles News-Update

18.10.2005 | 14:04 Uhr | von e-freak
7.352 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Heute hat sich Kalashnikov, Mod-Leader von BMS offiziell zur Lage des Mods im Forum geäußert:

Das Team entschuldigt sich ausdrücklich, dass über einen längeren Zeitraum keine Media-Updates mehr kamen und wahrscheinlich auch nicht kommen werden. Der Grund ist, dass das Team sich darauf konzentriert hat eine Alpha-Version fertigzustellen. Rein Intern versteht sich wohl von alleine, auch wenn die Alpha schon große Teile der KI und Waffen enthält. 350 MB für eine 0.0.3 scheint dabei schon ziemlich beachtlich.

Gleichzeitig wird als nächstes Media-Update dafür aber ein Ingame-Trailer versprochen, wann der aber erscheinen wird ist nicht Public.

Das Team hat zudem wieder Neuzuwächse zuvermelden: Drei neue Modeller und ein Textur-Designer. Gleichzeitig haben sich aber auch ein paar der alten Team-Member verabschiedet. Gesucht werden nur noch Charakter-Modeller für die riesen Menge an individuellen Barneys und Wissenschaftlern.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Individuelle Barneys und Scientists.. das ist gut :)
Post 18.10.2005, 00:07 Uhr
# 2
e-freak
ON
@CJ2004 sry, aber die news war von einem ähm, bms mitglied schon fertig formuliert gemacht, und noch nicht frei... aber trotzdem danke!

bzw. das "heute" im ersten satz ist auch schon wieder 2 tage vorbei...
Post 18.10.2005, 13:59 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
trotzdem danke für die News.. zumindest gehts voran..

ich find die Seite trotzdem furchtbar^^
Post 18.10.2005, 14:28 Uhr
# 4
e-freak
ON
warum? die seite is imo cool
Post 18.10.2005, 14:44 Uhr
# 5
Tool8
ON
Ich find die Page auch edel... Und wenn dir die Flash Site nicht passt, nehm doch die HTML-Version
Post 18.10.2005, 14:58 Uhr
# 6
DarkComet
ON
hauptsache sie arbeiten noch, will die mod unbedingt in der final version sehen und spielen können :D
Post 18.10.2005, 14:58 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Zitat:
Original von King2500

Individuelle Barneys und Scientists.. das ist gut :)


Lol, vorallem Barneys. Das ist irgendwie lustig, dass man jeden Sicherheitsbeamten in Half-Life mit Barney betitelt (auch wenn das Model so heißt) ^^ Find ich aber ne tolle Sache, auch wenn mich das damals nicht so gestört hat, dass alle Barneys und jeder 4te Wissenschaftler gleichaussehen...
Post 18.10.2005, 15:01 Uhr
# 8
nZero
ON
für mich hört sich das gut an das unterscheidet bms von anderen mods, da die fortschritte enorm sind, sogar schon an eine Alpha Version gebastelt wird und die ca 350 MB hat. So groß sind 10 kleine HL2 Mods noch nicht einmal.
Der nächste Unterschied ist wenn ein Media Update kommt, dann ist das auch ein gutes und hat 100%ige Qualität.
Post 18.10.2005, 15:06 Uhr
# 9
SpellForcE
ON
Zitat:
Original von Tool8

Ich find die Page auch edel... Und wenn dir die Flash Site nicht passt, nehm doch die HTML-Version


Das ist es ja. Die HTML Seite ist quasi das schlechteste was ich bisher gesehen habe. Die Flashseite lebt nur von den Flasheffekten ansonsten sieht sie nicht besonders aus.. Naja solange sie mehr Arbeit in BM:S stecken solls mir egal :)
Post 18.10.2005, 15:07 Uhr
# 10
Alfred E. Neumann
ON
die sollen keine "über" HP haben sondern ne gescheite MOD machen, da is mir die HP doch wurst. Ich will doch die MOD spielen und net die HP ^^
Post 18.10.2005, 15:21 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
bis zur Mod ist es aber noch lange hin und solange kannst du Infos ja von der Seite beziehen. (und natürlich von hlportal.de ^^)

Wenn die Seite aber aussieht wie der letzte Mist, bringt das auch den Ruf der Mod in Verruf (war das jetzt richtig ausgedrückt?).

Ich erwarte weder Flasheffekte noch Sound, sondern einfach nur eine klare, übersichtliche Seite. Ich weiß, dass das Team kaum Zeit für die Seite hat, aber wenn sie einfach irgend ein CMS mit standart Styles genommen hätten, wärs mir lieber gewesen..

naja, trotzdem gutes Mod Projekt, keine Frage.
Post 18.10.2005, 16:08 Uhr
# 12
l-vizz
ON
Der letzte Mist ist die Seite sicher nicht - aber es nervt das 80% nicht vernünftig genutzt werden. Aus ergonomischer Sicht ein Desaster!

Über Geschmack kann man allerdings nicht streiten...
Post 18.10.2005, 16:58 Uhr
# 13
ulluf
ON
juhu mehrer verschiedene barnys (bunnys )! freu mich voll drauf
Post 18.10.2005, 17:40 Uhr
# 14
Havy Metal Freak M357
ON
coo:)
Post 18.10.2005, 19:09 Uhr
# 15
xTHOMASx
ON
es leebt! meine güte, bms hätt ich doch fast vergessen.
Post 18.10.2005, 19:44 Uhr
# 16
e-freak
ON
Zitat:
Original von TottmasterC

es leebt! meine güte, bms hätt ich doch fast vergessen.


schäm dich!!!!!111ELF
Post 18.10.2005, 21:04 Uhr
# 17
Don Iggy
ON
Ich hab schon fast gedacht, die MOD wäre tot. Aber naja nun sieht man mal, wie geil HL1 war. Ich muss unbedingt diese MOD haben, auch wenn lost coast etc. schon längst draußen ist, und ich Kinder habe.
HL1 mit guter Grafik nachzubauen ist wirklich ein schweres, langwieriges und geiles Projekt.
Frohes schaffen liebes BM:S-Team.
Post 19.10.2005, 12:25 Uhr
# 18
stuntman
ON
page ist wircklich nicht gerade toll, etwas unübersichtlich und langsam, nicht gerade benutzerfreundlich >>> aber wie bereits gesagt wurde solange das projekt voran geht und HL:P weiter tüchtig infromiert ist das schon ok
Post 20.10.2005, 10:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?