HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.329 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Black Operations: Beta heute!

15.10.2005 | 07:54 Uhr | von Syndrom
6.367 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Drüben bei thewall.de hat Little_Otis sein Half-Life Singleplayer-Projekt Black Operations vorgestellt. Die erste Beta soll heute veröffentlicht werden, hier die Fakten:

Zitat:
STORY

Der Spieler schlüpft in die Rolle von Agent Declan Walker, Mitglied der Black Operations, einer von der Regierung gegründeten Spezialeinheit für verdeckte Operationen rund um das Projekt Black Mesa.
In der fiktiven Metropole 'Metro City' macht er jagt auf den abtrünnigen Wissenschaftler Dr. Gallagher, der einen geheimnisvollen Koffer entwendet hat, den die Regierung um jeden Preis zurück haben will. Doch der gute Doktor hat Beziehungen und so gelingt es ihm ein ums andere Mal zu entwischen...


MOD FACTS

26 Maps davon 20 spielbar (inklusive Tutorial-Level)
+ 1 Intromap
+ 4 Cutscenes
+ 1 Creditsmap

712 Texturen davon 638 Neue

Natürlich gibt es auch:
  • Custom menu
  • Custom cached.wad
  • Custom HUD graphics
  • Custom sounds etc.

Bilder gibt es natürlich auch:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Little_Otis hat noch ein kleines Problemchen: Ihm fehlt der Webspace. Wer noch etwas Traffic erübrigen kann, sollte ihn schnellstens über little_otis@web.de kontaktieren!

Danke an Supervisor für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Black Operations: Beta da! (15.10.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Yay ich freue mich drauf :)
Post 15.10.2005, 08:03 Uhr
# 2
CJ2004
ON
Ich ´mich auch! :) ^^
Post 15.10.2005, 08:31 Uhr
# 3
Marlok
ON
kenn den mod nicht
Post 15.10.2005, 08:31 Uhr
# 4
Fetti
ON
Zitat:
Original von Marlok

kenn den mod nicht


das heißt , ich kenn die mod nicht , :evileye:



PS: ich kenn die mod auch net

:D :D :cool:
Post 15.10.2005, 08:38 Uhr
# 5
DarkComet
ON
wenn er keinen webspace hat soll er zu filefront.com gehen, die verschenke den space :D
Post 15.10.2005, 08:54 Uhr
# 6
smash
ON
wie gross wird die mod denn ca. ?

Edit: Torrent :D
Post 15.10.2005, 09:43 Uhr
# 7
ohyeah!
ON
cool, cool, cool! die bilder sehn ja schon mal gut aus. immer nur her mit den hl1-mods! :D
Post 15.10.2005, 10:21 Uhr
# 8
spooking737
ON
das sieht aber sehr gut aus im erstem mom hab ich gedacht es wäre auf der source engine
Post 15.10.2005, 11:50 Uhr
# 9
xTHOMASx
ON
mmmmmmhhh... hl1 singleplayer :zocken:
Post 15.10.2005, 13:22 Uhr
# 10
nZero
ON
super geil ich freu mich drauf ^^.
Post 15.10.2005, 18:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?