HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.689 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Source - Neue Version raus!

14.10.2005 | 19:17 Uhr | von Toto
10.020 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zum Release, und das auf die Minute genau, geben wir die News zum The Hidden: Source-Release bekannt.

Eine große Einführung zu dieser Mod fällt aus aktuellem Anlass weg! Wer dennoch nichts mit der Mod anfangen kann, sollte sich den Mod-Datenbank-Eintrag auf unserer Seite unbedingt zu Gemüte führen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:
  • Der Hidden kann sich an Wänden und Decken "festhalten"
  • Der Hidden kann erledigte Gegner an Wände und Decken pinnen
  • Tutorial-Maps, die auch ein wenig die in Geschichte des "Objekt 617" einführen
  • Neuer Gameplay-Mode: OverRun
  • Neue Texturen, HUDs und Sounds
  • Neue Player- und Waffen-Models
  • Neue Maps
  • Bisherige Maps wurden verbessert (z.B. Sewers)
Heute ist außerdem noch der Dedicated Server released worden, den Downloadlink erfahrt ihr unter den Links.

Und nun viel Spaß beim Zocken!

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Doggeti
ON
Jetzt werd ich mir die Mod auch mal zu Gemüte führen.
Post 14.10.2005, 19:22 Uhr
# 2
fLi$$eR
ON
Juhahaha saug,saug,saug :):)
Post 14.10.2005, 19:22 Uhr
# 3
KiffKeff
ON
her damit, her damit *sabber* :D
Post 14.10.2005, 19:23 Uhr
# 4
Toto
ON
übrigens: meine erste news seit monaten ^^ naja, aber jetz sind auch ferien...
Post 14.10.2005, 19:28 Uhr
# 5
combine
ON
JEAH MEINE LIEBLINGSMOD ICH HABE SO SCHEISSE
LANGE AUF DAS UPDATE GEWARTET ******* FREEEEEEUUUUU
Post 14.10.2005, 19:32 Uhr
# 6
e-freak
ON
endlich!
Post 14.10.2005, 19:44 Uhr
# 7
sturmhaube
ON
Freu mich auch schon drauf. Wird einer der HLP-Server eigentlich die nächsten Tage über Hidden laufen lassen.
Post 14.10.2005, 19:47 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
juhu!! gleich anzogen! hoffentlich sind schon paar Europäische Server up
Post 14.10.2005, 20:01 Uhr
# 9
iTurg
ON
na dann schau ich mal wie der ist
Post 14.10.2005, 20:29 Uhr
# 10
iTurg
ON
ey.. klasse..

also erstmal gibt es irgendwie keine sever auf die man joinnen kann. und wenn, dann spielt da irgend wer das tutorial und ein anderer kommt dazu. klasse. und die steuerung vom hidden schnall ich auch nich so ganz.. vorallem nicht wie der klettern soll. naja.. mal ein paar tage warten, vielleicht sind dann mehr server up.
Post 14.10.2005, 21:10 Uhr
# 11
combine
ON
jo stell halt mal in der option drin rum ;)
finde erneuerungen total genial
nur mit den servern das ist noch scheisse
Post 14.10.2005, 21:15 Uhr
# 12
neCon | TX Gaara
ON
JAJAJAJAJA JAJAJAJAJA ENDLICH JA JAJAJAJAJAJ
Post 14.10.2005, 22:10 Uhr
# 13
King2500
ON
hmpf... fast alle server haben noch die alte Version drauf (xxx differs from the server). Hoffentlich updaten die Admins bald mal.. den einzigen server den ich gefunden hatte, hatte nen ping über 600.....
Post 14.10.2005, 22:25 Uhr
# 14
chrischie
ON
ich saug's mir gerade, aber kann mir einer sagen was der Neuer Gameplay-Mode: OverRun ist?
Post 14.10.2005, 23:02 Uhr
# 15
Obrok
ON
hoffentlich läufts diesmal vernünftig bei mir.
Post 14.10.2005, 23:11 Uhr
# 16
KiffKeff
ON
Oh man die neue version is ansich geil
leider ist SEHR schwer einen server zufinden und wenn man einen findet dann kackt der nach nich ma 5 minuten ab, das laggt IMMER total, konnte grade mal 2-3 Runden richtig spielen (und die waren lustig :D) aber sonst :(
Post 14.10.2005, 23:47 Uhr
# 17
Alucard
ON
ahhh JAAA ic musss es sofort saugen :D
Post 14.10.2005, 23:48 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Der Hidden ;) So, mal sehen, was es mit den Tutorial-maps so auf sich hat...
Post 15.10.2005, 00:03 Uhr
# 19
Blackwolf
ON
muss ich das alte vorher löschen?
Post 15.10.2005, 01:49 Uhr
# 20
KiffKeff
ON
@ blackwolf schätz ma schon, hab ich auch gemacht...

so, konnts grade das erste mal richtig spielen und ich muss sagen "omg"
irgendwie is diese version ganz schön buggy, spielte grad mit circa 3 hidden gegen 3 iris... am anfang warns ja 5 iris aber nachdem einer gestorben is respawnt der 5sek später als hidden mitten in der noch laufenden runde

Is das nur bei mir so oder is das jemand anderen auch schon passiert???

PS:Ich weiß ja nich aber is das normal das der hidden in der neuen version eine rote hose hat??? ich dachte immer die wär blau/grün...
Post 15.10.2005, 03:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?