HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.558 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Heat of the Battle: Neue Eindrücke

11.10.2005 | 00:31 Uhr | von Syndrom
5.110 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Der für Call of Duty schon sehr erfolgreiche Mod Heat of the Battle liefert uns ein paar neue Bilder. Ziemlich viele Modells ohne Skin, aber auch schon ein paar Eindrücke aus Maps, die aber noch recht WIP sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Bis zum Erscheinen der Mod sind wir aber noch ganz gut mit DoDs vertröstet, gell? :)

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Bisschen spät die news ich weiß ;)
Post 11.10.2005, 00:34 Uhr
# 2
Icetiger_of_Darkness
ON
es ist nie zu spät für gzute nachrichten :-)
Post 11.10.2005, 01:17 Uhr
# 3
ribo
ON
Die WIP-Maps sehen aber noch sehr bedürftig aus... (hl1 lässt grüßen!)
Meiner Meinung nach nicht sehr vielversprechend...
Post 11.10.2005, 12:42 Uhr
# 4
michael
ON
Also finde das schon recht klasse, bin schon am überlegen ob ich nicht von dod auf einen anderen "kostenlosen" WW2 Mod umsteigen soll :/

Abwarten und Tee trinken :)
Post 11.10.2005, 14:16 Uhr
# 5
Bregor
ON
Hmm, da spiel ich doch lieber DoD. Das ist schon fertig und eh der Mod hier rauskommt gibts sicher auch genug Karten.
Post 11.10.2005, 14:56 Uhr
# 6
nZero
ON
sieht ganz inordnung aus.
Post 12.10.2005, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?