HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.857 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

World at War zeigt neue Bilder

10.10.2005 | 19:21 Uhr | von Jasiri
6.676 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Die Macher von World at War zeigen endlich erste "richtige" Bilder ihrer Mod. Es handelt sich um Bilder eines Gebiets in Jugoslawien, das im fiktiven Szenario von World at War noch existiert. Doch zunächst zu den Bildern:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modder nutzen eine spezielle Mapping-Technik, die dafür sorgt, dass die Maps viel größer werden können, als dies normalerweise mit der Source-Engine möglich ist. Genauere Infos zur Methode will man aber nicht freigeben.
Zur Story für den Kampagnenabschnitt ist folgendes bekannt:

Zitat:
The American Army is trying to avoid Soviet armored units defending the road to Belgrade. In a flanking move, American recon forces have reached the Sava River valley to the west of Belgrade and plan to force a crossing. However, the Soviets are wise to the end-run and are rushing reinforcements into the area.


Wer Lust hat, sich über den alternativen Geschichtsverlauf schlau zu machen, kann mal auf der Story-Page vorbeischauen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dreckige Popel
ON
fett
Post 10.10.2005, 19:25 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Find ich auch :D
Post 10.10.2005, 19:26 Uhr
# 3
Elian
ON
Ich auch.
Post 10.10.2005, 19:33 Uhr
# 4
Gthfb
ON
Ich find, das sieht alles noch ein bisschen karg aus. Alles die selben Bäume, keine Büsche, Steine....aber die Grafik an sich ist echt nit schlecht!
Ich hoffe, dass wird noch besser!
Post 10.10.2005, 19:35 Uhr
# 5
Nocturael
ON
Ich bin optimistisch, dass es was die Landschaftsgestaltung angeht noch schöner wird. Ist eigentlich schon bekannt ob ein baldiger Release ins Hause steht?
Post 10.10.2005, 20:10 Uhr
# 6
Luba
ON
dauert wohl noch einige zeit. das team hat ja noch nicht mal infos zum genaueren spielablauf herausgegeben. das konzept verheißt aber schon einiges. bin gespannt was da gewohnt innovatives von den firearms machern kommt.
Post 10.10.2005, 20:17 Uhr
# 7
spooking737
ON
naja sieht ganz gut aus nur die weitsicht in HL² und anderen mods is mir das gar nich aufgefallen aber das is doch n bissel kurz
Post 10.10.2005, 21:05 Uhr
# 8
Deckaux
ON
Wen es interessiert, der kann hier eine kleine deutsche Preview zu WaW finden.
Post 10.10.2005, 21:36 Uhr
# 9
deciever
ON
Die Modder nutzen eine spezielle Mapping-Technik, die dafür sorgt, dass die Maps viel größer werden können, als dies normalerweise mit der Source-Engine möglich ist.

-> Warscheinlich sind die Spieler etc einfach verkleinert, so wie bei HLrally, dadurch waren "große" maps möglich..

Naja, sieht sehr leer aus, da ist ja GTA Sanandreas auf der PS2 belebter...
Post 10.10.2005, 21:53 Uhr
# 10
Blackwolf
ON
zu karg :) Aber die Grundstruktur und Helligkeit der Map ist gut :)
Post 10.10.2005, 22:07 Uhr
# 11
bluejam
ON
Zitat:
Original von deciever

Warscheinlich sind die Spieler etc einfach verkleinert, so wie bei HLrally, dadurch waren "große" maps möglich..


Die Möglichkeit ist mir auch in den Sinn gekommen.
Post 10.10.2005, 22:31 Uhr
# 12
deciever
ON
ich frage mich gerade, wie ein zug die weiche nehmen soll, auf dem letzten bild... O_o
Post 10.10.2005, 22:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?