HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.296 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resident Evil: Twillight - Info & Media Update

08.10.2005 | 13:10 Uhr | von Trineas
7.304 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Was gibt es eigentlich neues von der Half-Life 2 Modifikation Resident Evil: Twillight? Mod Leader "Avater" hat uns einige Infos und Bilder zukommen lassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Gleichzeitig startet heute auch die neue Website der Zombie Modifikation.

Wem Resident Evil: Twillight jetzt noch kein Begriff ist, der sollte mal schleunigst unsere Mod Datenbank besuchen, und alle bisherigen Infos zu der Modifikation nachlesen, für alle anderen gehts gleich mit ein paar Model Render weiter:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Content Produktion läuft auf Hochturen, mittlerweile sind fast alle Waffen Models fertig gestellt, lediglich ein paar Skins fehlen noch. Etwas Arbeit muss aber noch in die Animationen der Waffen sowie den Gegnern gesteckt werden. (Wo das hauptsächlich deutsche Mod-Team auch noch Hilfe gebrauchen könnte.)


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Im Unterschied zu den zahlreichen anderen Resident Evil Mods sollte RE: Twillight auch einen Multiplayer Modus bieten, doch dieser wurde vorerst auf Eis gelegt. Momentan wird hart daran gearbeitet den Singleplayer Modus fertig zu stellen. Auch hier kann das Team noch Hilfe gebrauchen, Coder mit HL Erfahrung sowie Modeler/Animatoren und Engine-Importer werden gesucht. Bei Interesse einfach auf der neuen Website bewerben.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Hoffe das wir unsere Community nach einer langen zeit voll mit arbeit wieder mit einem mediaupdate beglücken können ;)
Post 08.10.2005, 13:25 Uhr
# 2
tuacker
ON
Bilder sind immer schön. Doch wie Koraktor schon einmal gesagt hat. Ingame shots sind einfach viel schöner =)
Post 08.10.2005, 13:39 Uhr
# 3
7face
ON
Der Trailer auf der Seite ist cool,
kann ihn aber nicht zu ende sehen
weil der stream nicht funzt :(
Post 08.10.2005, 13:46 Uhr
# 4
Hearock
ON
Sieht nice aus!
Post 08.10.2005, 14:02 Uhr
# 5
T-Virus
ON
Den Trailer kann man sich auch demnächst Downloaden ;)
Post 08.10.2005, 14:07 Uhr
# 6
pLaGue
ON
sieht echt nice aus ! ^^
Post 08.10.2005, 14:40 Uhr
# 7
Obrok
ON
bei mir geht der trailer ganz durch.
ist ganz nett, nur es kommt mehr atmo wen ihr auch die maps noch etwas verfeinert.
einige stellen sehen ziemlich langweilig aus! besonders die häuser.
ein hoch haus das ich da sah, sah aus als wär er nicht mehr als aus einem brush gemacht worden ist. bei der kamera fahrt hat der mapper eine hl2 textur benutzt wo fenster und so sind. kann er ruhig machen, aber dabei solte er sie nicht zu weit unten wo man lang laufen kann benutzen. oder die fenster und türen korekt heraus mappen.....

auch das licht solte an einigen stellen immer etwas dunkler sein. dunkle gassen flakernde oder kapute lampen solten auch nicht fehlen. denn wo soll sich der spieler den gruseln wen er die toten aus 20 m infernung
sieht und sie auch gleich umballert.
Post 08.10.2005, 14:52 Uhr
# 8
T-Virus
ON
stimmt dein vorschlag wird für unsere mapper gleich in den internen berreich gepostet ;) Danke für den hinweis.
Post 08.10.2005, 16:19 Uhr
# 9
Obrok
ON
sehr gut.
ahh ja und cool wärs natürlich wen die menschen Zombies nicht nur mit ihren händen rum fuchteln würden!
gebt denen auch mal waffen. Polizei mit pistole, jugentliche mit messer oder bauer mit schrotgewehr oder forke. ist dan auch sicher viel intressanter alls das ewige gestön bis sie bei einem ankommen. bringt auch etwas taktik ins gemezel, dan muss man aus der scharr von zombies erstmal die mit den waffen ausschalten.....
Post 09.10.2005, 17:30 Uhr
# 10
T-Virus
ON
Als da muss ich dich enttäuschen. Wir wollen eine Mod auf basis von Resident Evil machen und keine schiessenden zombies einbauen XD
Post 09.10.2005, 19:28 Uhr
# 11
Avater
ON
nun ja in der mod werdet ihr nicht nur gegen Zombies und mutierte Kreaturen kämpfen. Auch Umbrella Soldaten stellen sich euch in den Weg um euren "Angeltrip" so genussvoll wie möglich zu machen. es wird also auch schöne feuergefechte mit "nichttotengegnern" geben.

Mfg Avater [Leader]
Post 09.10.2005, 19:51 Uhr
# 12
Obrok
ON
Haben Zombies den nicht in RE4 waffen? ich meine hab mal ein bild von einem zombie gesehen wo er mit einem gewehr stand.
ausserdem ist es auch kein wunder das es in den alten RE teilen sowas nicht gab. bei vorgegebenen kamera einstellungen wär man gnadenlos verloren.

wird auch mal zeit für was Neues. :redface:
Post 10.10.2005, 17:59 Uhr
# 13
T-Virus
ON
In den alten RE teilen ist man sozusagen durch vorgerfertigte bilder mit dem spiler gelaufen und nicht durch maps.
Und zu RE4: Ja die zombies hatten dort waffen wobei ich aber denke das das keine Traditionellen waren.
Ich kenne zombies nur als hirnlose Fleischfresser wie in den alten RE teilen und da wir zwischen RE2 und 3 unse story haben wirds auch keine bewaffneten Zombies geben ;) Aber im Multiplayer kannst du dich dann ordentlich austoben(vertrau mir ;))
Post 11.10.2005, 15:18 Uhr
# 14
Horror Freak
ON
Jo hoffentlich ich halte das gewarte schon garnicht mehr aus.:D
Post 07.02.2006, 17:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?