HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.641 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neues Feature: Sidebar

29.09.2005 | 14:29 Uhr | von Squat
10.560 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Ihr surft gerade ausnahmsweise auf einer anderen Seite herum und wollt dennoch die aktuellsten News etc. vom Half-Life Portal im Blick haben? Dann haben wir ab sofort genau das Richtige für euch. Das Zauberwort heißt Sidebar und lässt sich wie der Name schon sagt ganz einfach in euren Browser integrieren.

Viele große Newsseiten bieten diese so genannten Sidebars oder persönliche Schlagzeilenfenster bereits an und es ist klar, dass wir diese Marktlücke bei uns auch schließen müssen!

Die Half-Life Portal Sidebar verschafft euch zu jeder Zeit und auf jeder anderen Seite eine perfekte Übersicht über unsere aktuellen News. Damit ihr auch wirklich immer up-to-date seid, aktualisiert sich das Fenster alle 10 Minuten von selbst. Hier mal ein Beispielscreenshot wie so etwas im Firefox-Browser aussieht:

Thumbnail

Eine genaue Anleitung findet ihr auf dieser Seite. Wir wünschen euch viel Spaß damit! Über Resonanz in den Kommentaren freuen wir uns wie immer!

In naher Zukunft wird es noch weitere tolle Features geben, also seid gespannt. Auch im Forum und in der Bild-Datenbank hat sich schon einiges getan.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
l-vizz
ON
nette sache :-)
Post 29.09.2005, 14:38 Uhr
# 2
sturmhaube
ON
Gute Arbeit, weiter so! Auch wenn ich die Sidebar nicht einsetzen werde, da ich schon Sage (ein RSS- und Atom-Reader) benutze.
Post 29.09.2005, 14:43 Uhr
# 3
Squat
ON
Jup wenn du damit unsere RSS- bzw. Atomfeeds ausliest ist das auch okay :)

*Ich kann Werbung perfekt platzieren :D*
Post 29.09.2005, 14:49 Uhr
# 4
DerMega
ON
Jo nette sache. Aber da ich sowieso oft bei euch vorbeisurfe und die News ja nun nicht im Minutentakt hier reinhageln brauche ich den Platzmopser da links wohl nicht.
Post 29.09.2005, 14:51 Uhr
# 5
n
ON
goil, saug ich mir :D

e: mist is ja gar nicht zum saugen^^
Post 29.09.2005, 15:02 Uhr
# 6
Lathspell
ON
Sehr sehr cool . . . wenn ich auf FireFox umsteig hau ich mir das vielleicht rein, obwohl ich HLP eh immer auf hab, aber so lange reichen mir erst noch die RSS-Feeds.

Muss euch aber loben, find's richtig klasse das ihr so viel rumwurschtelt um die Seite (noch) besser zu machen. :)
Post 29.09.2005, 15:22 Uhr
# 7
I©e
ON
jop find das teil auch cool habs auch schon drin ^^

*daumen hoch* ^^
Post 29.09.2005, 15:25 Uhr
# 8
Kemar
ON
Cool, net schlecht. Aber kann es sein, dass die Suche nicht funktioniert?
Post 29.09.2005, 15:42 Uhr
# 9
Squat
ON
Jup die ist noch deaktiviert!
Post 29.09.2005, 15:51 Uhr
# 10
Nocturael
ON
Sehr nett gemacht, ich würde nur den Zeilenabstand zwischen den einzelnen News um einen Hauch größer machen, damit auf den ersten Blick etwas mehr Überblick entsteht. Ist aber auf keinen Fall als Kritik zu verstehen. Man (ich) muss nur eben eine Sekunde den Überblick gewinnen, was man mit mehr Zeilenabstand erleichtern könnte. Kann aber auch sein, dass ihr das schon versucht habt und es so besser ist. Dann vergesst einfach, dass ich etwas gesagt habe.
/edit: Praktisch wäre auch eine Anzeige für den Tag an dem die News geschrieben wurde .... aber ich rede schon wieder zuviel.... wäre wohl auch zuviel für die schmale (positiv gemeint) Sidebar ...... jaja ich bin ruhig.
Post 29.09.2005, 16:23 Uhr
# 11
Squat
ON
Also auch wenn es Kritik wäre, fänden wir das nicht schlimm. Wenn man sie so rüberbringt wie du, geht das in Ordnung und ganz unrecht hast du ja nicht.

Das mit den Zeilenabständen guck ich nochmal an.

Mit der Uhrzeit wird dann wirklich nen Anzeige Problem, auf der schmalen Leiste. Ist nicht allzu viel Spielraum!
Post 29.09.2005, 16:52 Uhr
# 12
Hearock
ON
Ist auf jedenfall ne gute Idee.
Negativ ist mir bisher nur, wie schon gesagt, das mit dem etwas knappen Zeilenabstand aufgefallen.

Ansonsten: Daumen Hoch.
Post 29.09.2005, 16:57 Uhr
# 13
Nocturael
ON
Mir geht es gar nicht so sehr um das Datum, sondern vielmehr darum zu sehen wo der eine Tag aufhört und wo der nächste anfängt. Uhrzeit finde ich auch nicht so wichtig.
Wäre toll wenn ihr das honbekommen würdet.
Aber auch schon jetzt :thumbsup:
Post 29.09.2005, 17:12 Uhr
# 14
Mordok
ON
Gute Arbeit, weiter so :)
Post 29.09.2005, 17:47 Uhr
# 15
Squat
ON
Hab den Zellen/Zeilenabstand etwas vergrößert. So ist es meiner Meinung nach etwas übersichtlicher.

Würdet ihr noch gerne Foren Beiträge dort sehen oder reichen News?
Post 29.09.2005, 17:53 Uhr
# 16
MB
ON
news reichen meiner meinung nach. gibt ja nicht umsonst den foren-ticker per e-mail ;)
Post 29.09.2005, 18:12 Uhr
# 17
Hackepeter
ON
ich nutzt auch schon den rss-feed im firefox das reicht mir soweit, aber ich muss trotzdem sagen is ne nette sache ;)
Post 29.09.2005, 18:14 Uhr
# 18
Nocturael
ON
Sieht sehr schön aus. Gut gemacht.
Post 29.09.2005, 18:18 Uhr
# 19
Kemar
ON
Zitat:
Original von Squat

Hab den Zellen/Zeilenabstand etwas vergrößert. So ist es meiner Meinung nach etwas übersichtlicher.

Würdet ihr noch gerne Foren Beiträge dort sehen oder reichen News?


Ich fänds ganz nett, wenn du praktisch noch nen Link einbauen würdest, so dass man zwischen Forenbeiträgen und News hin- und herwechseln kann.
Ist aber, wie schon gesagt, nicht wirklich wichtig.
Post 29.09.2005, 18:28 Uhr
# 20
MB
ON
nunja..sagen wirs so:

solangs nicht der übersicht schadet und/oder es sich abschalten lässt wäre es nicht schlecht :)
Post 29.09.2005, 18:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?