HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.032 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Patch behebt Probleme

29.09.2005 | 13:07 Uhr | von Koraktor
5.464 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Gestern noch durften wir euch berichten, dass Team Dystopia fieberhaft an einem Update arbeitet, um die Probleme zu beheben. Heute kann man schon die Ergebnisse der Mühen bestaunen.
Der Patch behebt sämtliche Probleme, die seit dem letzten Update der Source-Engine aufgetreten sind und fügt sogar noch ein paar neue, kleine Features hinzu.

Zitat:
  • Recoded vgui_screen input code (was crashing)
  • Fixed random weapon model cache crash
  • Fixed heavy respawn animation crash
  • Fixed thermal/emp/cyber shader issues
  • Fixed server log for cortex bomb (as a weapon) was showing a null
  • Added HUD element for voice
  • Added per-player points/deaths/time to the server log (stats)

Herunteladen kann man das 7MB große Update oder - für neue Freunde der Mod - die 116MB große Vollversion auf der offiziellen Webseite.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Dankeschön an DracoFlameus, Alpha und FatherMcKenzie.

Ob mich das vom DoD:S-Zocken abhalten kann? Vielleicht. :)
Post 29.09.2005, 13:08 Uhr
# 2
l-vizz
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Ob mich das vom DoD:S-Zocken abhalten kann? Vielleicht. :)


mich nicht ;) jedenfalls erstmal...
Post 29.09.2005, 13:17 Uhr
# 3
Shepherd
ON
Muss noch warten bis meine Kreditkarte kommt -.- hab ich extra für Dod:S besorgt. Egal solange spiel ich Dystopia :D
Post 29.09.2005, 13:26 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Krass, sie warten nicht erst auf Valve, sondern ziehen einfach selber durch.
Post 29.09.2005, 13:47 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
find ich gut von denen, das sie gleich ne'n Patch raushaun! respekt!!!
Post 29.09.2005, 14:11 Uhr
# 6
FatherMcKenzie
ON
Dystopia scheint wieder wunderbar zu laufen, dank update, nur leider sind die server leer!? Hoffe die füllen sich noch im Laufe des Tages, bis dahin gibts dann halt ein bissel DOD. ;)
Post 29.09.2005, 14:22 Uhr
# 7
Antr4ks
ON
Herunteladen kann man das 7MB große Update oder - für neue Freunde der Mod - die 116MB große Vollversion auf der offiziellen Webseite.

Wie nun? Keine Demo mehr?
Post 29.09.2005, 15:29 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Wie nun? Keine Demo mehr?


Irgendwie wusste ich, dass das einige missverstehen.
Mit Vollversion ist in dem Fall der Download gemeint, also kein Update, sondern ein komplettes Paket.
Dystopia wird vom Team immer noch als Demo bezeichnet und das wird sich auch - zumindest bis es neue Maps gibt - nicht ändern.
Post 29.09.2005, 15:45 Uhr
# 9
Elbart
ON
"Muss noch warten bis meine Kreditkarte kommt -.- hab ich extra für Dod:S besorgt."

Wow, ich bin sprachlos... unglaublich.

@Topic: Aller erste Sahne! Hatte schon Hack-Entzug! XD
Post 29.09.2005, 16:18 Uhr
# 10
DracoFlameus
ON
Ham die echt schnell gelöst, respekt ^^
Post 29.09.2005, 16:59 Uhr
# 11
Nocturael
ON
Ich hatte eben beim Spielen die Probleme, dass fast keine Sounds mehr gefunden wurden. Kam aber immer erst wenn ich die soundeinstellungen geändert habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, und wisst ihr ob das erst seit dem Update so ist?
Post 29.09.2005, 17:17 Uhr
# 12
digifuchs
ON
lieblingsmod überhaut
@topic : So wollen wir es.SAUBER!!!
Post 29.09.2005, 17:17 Uhr
# 13
snb
ON
behebt in der tat die probleme. ganz im gegensatz zu css und hl2dm.....
Post 29.09.2005, 17:50 Uhr
# 14
Nocturael
ON
Ich hab einen Tread dazu aufgemacht:
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=4908
Post 29.09.2005, 18:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?