HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.995 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Badge of Blood: Der Mars rückt näher

28.09.2005 | 22:14 Uhr | von Syndrom
5.463 Hits
12 Kommentare
1 viewing

Neben diesem hübschen Zeitungs-Cover hat das Team rund um die auf dem Mars angesiedelte Multiplayer-Mod Badge of Blood -Mod Info- auch ein paar Waffen-Render und -Konzeptbilder veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Fortschritte gehen unvermindert weiter: Es befindet sich weiteres Media-Material in der Pipeline, die erste Alpha ist auch nicht mehr fern und man hofft schon nächsten Monat erste Ingame-Bilder mit Hud und eigenen Karten und Modellen zeigen zu können. Der Panzer auf den zweitletzten Bild kann übrigens mit einem der verschiedenen Waffensysteme vom letzten Bild geordert werden - "pimp my tank" könnte man fast sagen! :)

Badge of Blood

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Warpig Studios
Released: Mod eingestellt

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Wow, I am impressed! :)
Post 28.09.2005, 22:24 Uhr
# 2
Nocturael
ON
Sieht doch alles sehr schön aus. Das Zeitungscover gefällt mir sehr gut.
Eine wirkich nette Idee. Und die Waffen sehen auch vielverspechend aus. Ich denke man kann gespannt sein.
Post 28.09.2005, 22:25 Uhr
# 3
ds2k5
ON
n1 ^^

die renders sehen gut aus, hoffentlich sehen die models im spiel später auch so gut aus ;)
Post 28.09.2005, 22:48 Uhr
# 4
The_Nighthawk
ON
auch wenn es zum großteil verlängerte + modifizierte h&k waffen sind gefallen sie ziemlich gut - auch die texturen sind sehr schön - etwas steril (fabrikneu) aber so gefallen sie mir am besten ;)
Post 28.09.2005, 23:24 Uhr
# 5
ItsPayne
ON
sehr vielversprechend das ganze
Post 29.09.2005, 03:11 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
den modifizierbaren Panzer find ich besonders hammer. wo gibts sowas schon? und das ganze auch noch auf den Mars, *freufreu*
Post 29.09.2005, 10:37 Uhr
# 7
Darkfirehawk
ON
Naja mir egal wo..ich will Panzer fahren!! :D
Post 29.09.2005, 15:32 Uhr
# 8
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von The_Nighthawk

auch wenn es zum großteil verlängerte + modifizierte h&k waffen sind gefallen sie ziemlich gut - auch die texturen sind sehr schön - etwas steril (fabrikneu) aber so gefallen sie mir am besten ;)


in der tat. aber trotzdem (oder gerade deshalb) besser als so manch andere futuristischen projektilwaffen
Post 29.09.2005, 16:29 Uhr
# 9
michael
ON
kann es gar nicht mehr abwarten zu zocken :) ich glaub da vergess ich sogar hl² etc. diese Modifikation wird der kracher! ( hoffe ich *g )
Post 29.09.2005, 18:32 Uhr
# 10
MuH
ON
halloooo fremde schönheit
Post 29.09.2005, 22:54 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
wauw...nice :)
Post 30.09.2005, 18:35 Uhr
# 12
tobmir24
ON
Die Waffen sehen aus, als hätten sich die Entwickler von Red Faction inspirieren lassen :D
Post 01.10.2005, 15:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?