HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.129 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mapping-Contest für Dystopia

28.09.2005 | 21:46 Uhr | von Koraktor
5.443 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Die Macher der Sci-Fi-Mod Dystopia veranstalten einen Mapping-Contest. Der Ersteller der besten Map bekommt $250 und ein Dystopia-T-Shirt. Der Zweitplatzierte $50 und ein T-Shirt. Außerdem werden die besten Maps als offizielles Map-Pack veröffentlicht.
Also ran an den Hammer und eine Dystopia-Map gebastelt.

Aber es gibt noch mehr zum Thema Dystopia zu vermelden. Seit dem Update vom letzten Freitag gibt es einige Probleme mit der Mod, u.a. Grafikfehler und Abstürze.
Einen gravierenden Fehler der erst seit kurzem auftritt ("Game shader 'game_shader_generic_sample.dll' trying to override a base shader 'bloom'.") lässt sich durch folgenden Tipp beheben:

Die Datei game_shader_generic_sample.dll im Ordner SourceMods\dystopia\bin in game_shader_generic_sample umbennen, .dll also entfernen.

Trotz allem bleibt Dystopia praktisch unspielbar, weil ein wichtiges Gameplay-Feature, das Hacken, durch Abstürze verhindert wird.
Das Team wartet sehnsüchtig auf ein Update des SDKs, um Dystopia an die neue Version der Source-Engine anzupassen. Doch das Update wird - laut Valve - erst in ein bis zwei Wochen releaset. Darum versucht das Team jetzt auf eigene Faust die schlimmsten Fehler zu beheben und so Dystopia wenigstens wieder voll spielbar zu machen.

Bleibt noch ein hübscher Comic, der die Meinung der Dystopia-Fans zum letzten Update wohl sehr gut rüberbringt:

Thumbnail

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Danke an spooking737.
Post 28.09.2005, 21:47 Uhr
# 2
PredKirK
ON
Das ist verdammt schade .... der Mod ist bislang der beste und ärgert mich total dass er unspielbar geworden ist, hoffe einfach dass valve schneller reagiert als angekündigt
Post 28.09.2005, 22:11 Uhr
# 3
Nocturael
ON
Beten kann man ja, aber schon merkwürdig, dass Valve das Mod-fiasko nicht vorraus gesehn hat, und wenn doch, dass sie dem nicht entgegen gewirkt haben.
(toller Satz, oder?)
Post 28.09.2005, 22:19 Uhr
# 4
Einste1n
ON
naja, das SDK ist ziemlich komplex, das heißt man kann damit sehr viel machen ... Valve kann updates an ihren eigenden Produkten testen, aber schwieriger wird das bei der masse an Mods. Ist natürlich ärgerlich wie das jetzt gelaufen ist, aber so wie ich Valve kenne, werden die schon irgendwas tun, damit denen schneller geholfen wird :)
Post 28.09.2005, 23:22 Uhr
# 5
KiffKeff
ON
Naja, hoffentlich bekommen se das hin, denn die mod find ich geil :D

PS: Und den Comic find ich einfach nur genial :D
Post 29.09.2005, 00:31 Uhr
# 6
Seberoth
ON
Wenn es bei euch net läuft installiert mal Half-Life 2 neu.
Bei mir gings

Dystopia ist das beste mod was ich je gespielt hab.
Post 29.09.2005, 07:26 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
"i dont think so sister" LOL
auf der seite gibt es noch mehr Dystopia comics.

Ich denke auch, das Valve dort hinterher sein wird. Mit dem Dystopia Team standen sie eigendlich immer in gutem Kontakt.
Post 29.09.2005, 10:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?