HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.472 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Die nächste Co-op-Mod kommt!

28.09.2005 | 21:45 Uhr | von Syndrom
7.267 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Mit Synergy erwartet uns ein weiterer Vertreter des Co-op-Genres für Half-Life 2. Monster und besonders Combines metzeln macht halt gemeinsam am meisten Spaß, was der immer noch durchschlagende Erfolg von Sven-Coop auf kleinen Privat-Lans beweist.

Die bisherigen Co-op-Mods für Half-Life 2 waren eher halbgare Machwerke, vielleicht erwartet uns jetzt mit Synergy ein etwas aufwändiger gestaltetes Projekt. Die ersten Screenshots sind aber noch eher schlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Custom-Modell-Handling sehr wichtig.

Auf der Homepage wurde nun die Beta 1 für den 30. September angekündigt - über den Umfang der ersten Version schweigt man sich aber aus - uns erwartet also quasi ein digitales Überraschungs-Ei.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Supervisor
ON
Hm, das HEV-Model könnte fast gerippt sein. Aber ich will nix unterstellen. Es wundert mich nur, dass das Player-Model so aussieht, als gehöre es zu nem HL1-Mod.
Post 28.09.2005, 22:00 Uhr
# 2
Alfred E. Neumann
ON
die models sind jetz echt nicht so der hit.. ich warte auf die einzige "echte" coop mod für HL(2), SvenCoop ^^
Post 28.09.2005, 22:09 Uhr
# 3
Price
ON
hmm, hoffe ist nicht nur geballer sondern auch einige team rätzel

EDIT:
Wer möchte hier gibet auch ne kleine schöne coop mod für hl2 DM :)
dowload link
Post 28.09.2005, 22:29 Uhr
# 4
nf1n1ty
ON
"Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Modell-Handling"
???
Post 28.09.2005, 22:31 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

"Den Entwicklern ist auch ein vereinfachtes Modell-Handling"
???


Arg Bruchstück, vergessen zu löschen :mad:
Post 28.09.2005, 23:14 Uhr
# 6
Hackepeter
ON
Zitat:
"halbgare Machwerke"


lolol was für ne hammer text xD
echt klasse
Post 28.09.2005, 23:47 Uhr
# 7
PhoenixRisinG
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Hm, das HEV-Model könnte fast gerippt sein. Aber ich will nix unterstellen. Es wundert mich nur, dass das Player-Model so aussieht, als gehöre es zu nem HL1-Mod.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass es gerippt ist.

Die Reskins der Combine Soldaten gefallen mir nicht so. Aber mal sehen was das denn wird.
Post 29.09.2005, 00:02 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
ich find das schon ziemlich gut. die beiden anderen coop mods kommen dagegen erstmal nicht an, synergie ist anhand der screens schon eindeutig weiter.

und sven coop 2 wird noch ewig dauern.
Post 29.09.2005, 10:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?