HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Resistance & Liberation: Neue Bilder

21.09.2005 | 00:41 Uhr | von Koraktor
5.183 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Während der geneigte Fan zur Zeit sehnsüchtig auf den Release von Day of Defeat: Source in nicht mal sechs Tagen wartet, gibt es jetzt neue Bilder vom Weltkriegs-Mod und damit DoD:S-Konkurrenten Resistance & Liberation.

Zum einen gibt es einige stimmungsvolle Map-Shots, die rund um den bekannten Weltkriegs-Schauplatz St. Mère-Eglise in der Normandie platziert sind. Außerdem gibt es einen Screenshot des Ausrüstungsmenüs. Darauf kann man neben den Klassen gut das Ausrüstungssystem von R&L erkennen: Jeder Gegenstand hat ein Gewicht und der Spieler kann nur eine bestimmte Last tragen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Man kann gespannt sein - mit dem innovativen, äußerst realistischen Gameplay könnte Resistance & Liberation eine interessante Alternative zu DoD:S werden.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Danke an GoettlicherWind.
Post 21.09.2005, 00:42 Uhr
# 2
ItsPayne
ON
das ausrüstungsmenü sieht schon sehr gut aus
Post 21.09.2005, 03:18 Uhr
# 3
Wiese
ON
Also ich hoffe das sie es bald zur einer ersten Beta schaffen, so wie Dystopia.Ich glaube dann werden sich viele Überlegen ob sie DoD kaufen oder noch eine Weile warten bis die Mod fertig ist.

Echt gutes Menü mal was anderes.
Post 21.09.2005, 06:44 Uhr
# 4
Caboto
ON
Zitat:
Original von Wiese

Also ich hoffe das sie es bald zur einer ersten Beta schaffen, so wie Dystopia.Ich glaube dann werden sich viele Überlegen ob sie DoD kaufen oder noch eine Weile warten bis die Mod fertig ist.


Ich gebe lieber 11 Euro aus (das ist so ungefähr 2mal essen bei McDoof) und weiß, dass ich ein sehr geniales Gameplay erwarten kann... Nichts gegen R&L, aber das Gameplay wird wohl doch wieder ganz anders. Und wenn nicht wäre es ja auch traurig.

Zitat:
Original von Wiese

Echt gutes Menü mal was anderes.


Was anderes wie Call of Duty und Medal of Honor? *G*
Post 21.09.2005, 09:25 Uhr
# 5
IceManX
ON
jo ich find es sieht ganz nice aus vorallem das Ausrüstungsmenü gefällt mir sehr gut.

was ich allerdings net so dolle find sind die Maps, die schaun doch so von der Dunkelheit und vo der Art so aus wie CoD oda MoH.

naja ich hab DoD:S schon über Steam bestellt und freu mich saumäßig.

ich hab DoD fast 3 Jahre lang gezockt mit paar Pausen drin und mir hat das Game sehr gut gefallen.

und wenn nun DoD:S sich so ähnlich spielt und anfühlt und dazu noch die feine Physik dann wird das Game echt ein Kracher!
habt ihr schon CS:S auf der map Inferno gezockt, also ich find sieht übel aus.
und ich denkma be DoD:S werden die Maps au so aussehen.
Post 21.09.2005, 12:34 Uhr
# 6
drakon2k
ON
Was erwartest du denn bitte? Die Fallschirmjäger-Landung war nunmal inner Nacht :rolleyes:
Post 21.09.2005, 14:53 Uhr
# 7
michael
ON
abwarten :)
Post 21.09.2005, 20:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?