HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.125 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2 Update - neue Models!

19.09.2005 | 06:42 Uhr | von Trineas
6.050 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das lang erwartete Update von der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Battle Grounds 2" ist da! Mit ihr im Gepäck viele Bugfixes, Tweaks und neue Player Models! (Einer der größten Kritikpunkte der Mod mit dem etwas anderen Theme) Doch auch die Maps wurden verbessert und es gibt physikalisch berechnete Geschosse.

Download Battle Grounds 2 v0.14 (65,1 Megabyte)

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Der Changelog im Detail:

Zitat:
  • changed version naming scheme to something easier for people to remember/type
  • all new bullet physics - still experimental. use sv_simulatedbullets to activate
  • ragdolls are now removed on round restart
  • players no longer get to survive round restart if there aren't enough spawns
  • minor fixes to spectator mode
  • officers now have their own models
  • walk/run speeds are now dependant on class:
    loyalist/minute man slow
    royal infantry/continental soldier medium
    royal commander/continental officer fast
  • admin helpers added.
    teams now autobalance
    class limits added(mp_limit_*)
    cvars to store team scores, if changed the real scores are too.(mp_americanscore/britishscore)
    mp_timeleft added, returns remaining time to map change.
    sv_restartround added, resets flags, scores and respawns all players.
  • added bg_township
  • added bg_ambush
  • added bg_hill2
  • fixed missing language files
  • fixed snow in func_percipitation
  • added lots of map models
  • added new smoke material to replace CSS smoke nade one
  • voice commands look different to normal text and except for the warcry can only be seen by your team(but still heard by all)
  • updated and refined all player model skins
  • you are able to read the name of the player you are poiting at
  • .cfg now exec on mapchange. it is execed last, after listenserver.cfg
  • new steam background
  • fixed many, many exploits and bugs

Wir freuen uns natürlich immer über kurze Reviews zur neuen Version in den Kommentaren!

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Besten Dank an [user]zero79[/user] für den Hinweis.
Post 19.09.2005, 06:42 Uhr
# 2
El Puto
ON
Die Bilder sehen ja mal gut aus!
Hoffe das es aich in-game so ausschaut da mich die letzte Beta bissel enteuscht hat!
Post 19.09.2005, 07:02 Uhr
# 3
Leon
ON
Also ich warte mit der Mod bis die Versionszahl mal etwas höher ist... :D
so im 0.8er bereich oder 1.0er ;)
Post 19.09.2005, 09:23 Uhr
# 4
Alpha
ON
Das freut mich aber. Battle Grounds 2 ist nämlich jetzt schon eine sehr spielenswerte Mod. :)
Post 19.09.2005, 10:13 Uhr
# 5
Wiese
ON
Vor allem sieht man jetzt auch die Kugeln und auch ob man hoch genug gezielt hat oder ob man völlig danebengeschossen hat.
Post 19.09.2005, 20:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?