HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.507 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Erstes Demo Update

17.09.2005 | 10:31 Uhr | von Trineas
6.220 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Multiplayer Modifikation "Dystopia" hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mit dem revolutionären neuen Gameplay zwischen echter Welt und dem Cyberspace, konnte sie zeitweise mehr Leute begeistern, als der offizielle Multiplayer von Half-Life 2: HL2: Deathmatch. Gut eine Woche nach dem Release gibt es nun das erste Update mit zahlreichen Bugfixes, Tweaks und kleinen Erweiterungen:

Download Dystopia Update (3 Megabyte)

Zitat:
  • Fixed several crash bugs in server and in client
  • Bumping into a stationary team mate will push them a bit (this is to prevent people blocking spawn doors as heavies)
  • Added voicecomms spam protection
  • Added support for mp_autoteambalance (on by default)
  • Added dys_voicecomm_globals_silent convar, so you can disable the audio on global voice comms (eg. "I don't think so sister!")
  • Added dys_iff convar, to disable IFF drawing (eg. models only)
  • Added server name to HTML/XML stats output
  • Fixed names with a "." being shortened in stats
  • Fixed spawn timer increase if spawn is captured
  • Fixed stealth appearing white on older video cards
  • Fixed stealth vmt exploit
  • Lowered Spider Grenade timer from 7 to 4 seconds

Falls ihr einen Dystopia Server betreibt, findet ihr hier das 6,5 Megabyte große Windows und Linux Server Update. Für alle normalen Spieler reicht jedoch das 3 Megabyte große Client Update von weiter oben. Zum Abschluss noch ein schicker Wallpaper, den ein Fan des MP-Mods erstellt hat und von den Dystopia Entwicklern präsentiert wurde.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Doggeti
ON
Schön, hatte es wegen der Crashes nämlich in die Ecke gestellt und lieber TFC gespielt :P
Post 17.09.2005, 10:37 Uhr
# 2
Nocturael
ON
Ich hab mich nicht abschrecken lassen- es ist bei mir aber auch fast nie abgestürzt
PS: Weß jemand wo die stats gespeichert werden?
Post 17.09.2005, 10:39 Uhr
# 3
Autobahn987
ON
bei mir ist es entweder nach 10min abgestürzt, manchmal konnt ich aber auch 3 stunden spielen ohne das was passiert!
hoff das ist nun behoben =)
Post 17.09.2005, 11:33 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Ich hab's noch gar nich so lange/oft gespielt weil meine Grafikkarte nich wollte . . . aber gestern ging's problemlos.
Post 17.09.2005, 12:40 Uhr
# 5
Nocturael
ON
Weiß jemand was das: Added dys_iff convar, to disable IFF drawing (eg. models only) bedeutet?
Post 17.09.2005, 12:53 Uhr
# 6
dared
ON
Damit sollten die Umrandungen um die Models [wo man die Gesundheit, Energie, Implantate et cetera sieht] abschaltbar sein.
Post 17.09.2005, 14:09 Uhr
# 7
Silverfox
ON
Added voicecomms spam protection
ENDLICH :D
Dieses Sister gespamme war ja unmöglich.
Aber keine neuen Maps? :(
weis einer da was genaueres?
Post 17.09.2005, 14:55 Uhr
# 8
Caboto
ON
Äh ja. Und du wüßtest es auch, wenn du täglich bei uns News gelesen hättest. ;)
Post 17.09.2005, 15:33 Uhr
# 9
Alpha
ON
Mal gleich leechen... :)
Post 17.09.2005, 15:57 Uhr
# 10
Silentwarrior
ON
warte schon auf ne neue map wird langsam zeit :P
Post 17.09.2005, 18:31 Uhr
# 11
Nocturael
ON
gibt es schon irgendwelche Ankündigungen zum nächsten Update?
Dieses bringt nicht wirklich viel Neues (fast schon wie Steam Updates. klein, aber häufig).
Post 17.09.2005, 18:48 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
neue maps! neue maps! (will ich) :)
hm.. so richtig seh ich in der mod doch noch nicht durch ..
Post 17.09.2005, 20:02 Uhr
# 13
bherweg
ON
cool ich find die sollen witer machen die mot ist eifach geill (mann solte nuhr ender das jerder jederzeit das tem wesen kann letztens hab ich nimlich ne karte gespielt wo dann imer alle angegrifen haben weil nimand verteidigen vollte)
Post 18.09.2005, 01:02 Uhr
# 14
Vampir
ON
Die mod ist wirklich Geil :)
Post 18.09.2005, 19:43 Uhr
# 15
[Velvet] Slash
ON
Die Mod stürzt neuerdings dauernd ab bei mir... hoffentlich ändert das nächste Update was.
Post 20.09.2005, 20:40 Uhr
# 16
V0lK1
ON
Das Mod stürzt genau dann ab, wenn irgend jemand auf den Bildschirm guckt, wo man in den Cyberspace kann... da muss noch mächtig programmiert werden. Aber sonst echt der Hammer!
Post 25.09.2005, 13:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?