HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.234.728 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insects Infestation: Neue Bilder & MP3 Player

17.09.2005 | 08:51 Uhr | von Trineas
5.625 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das erste Media Update von Insects Infestation seit über einem halben Jahr präsentieren. Jetzt scheinen die Entwickler gar nicht mehr aufzuhören, uns an ihrer Half-Life 2 Multiplayer Modifikation teil haben zu lassen.

Zu Beginn haben wir drei Model Render für euch. Eine texturierte Ameisenkönigin, ein Größenvergleich der Spieler Models (es dürfte sich wohl um eine normale und eine fliegende Ameise handeln) neben einem Einmachglas und zum Abschluss die fliegende Ameise in groß:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bei den nächsten vier Screenshots handelt es sich um Ingame Bilder. Sie zeigen einen Kaktus, Pilze (aus zwei Blickwinkel) und die Ameisenkönigin im Spiel:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Und zum Abschluss zeigen die Entwickler auch noch den Start Screen ihrer aktuellen Alpha 0.22. Das besondere daran: Neben den Standard Menüpunkten wie "Find Servers" oder "Options" gibt es auch die Auswahl "Play Music". Dahinter versteckt sich der eigens entwickelte MP3 Player, mit dem Spieler mühelos Ingame eine Playlist zusammenstellen und anhören können:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Wer noch nicht genug hat, findet diverse Model Render wie eine Schaufel, Blumen, Einmachglas, usw. in der Screenshot Gallery der Modifikation. Weitere Informationen zu Insects Infestation gibts natürlich in unserer Mod-Datenbank, frühere News mit noch mehr Infos und Bildern gibts gleich hier im Anschluss an diese News unter den Links.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Vielen Dank an [user]zero79[/user], der uns auf das Media Update aufmerksam gemacht hat.
Post 17.09.2005, 09:23 Uhr
# 2
SpacMob
ON
die Ameise sieht ja lustig aus :D. bin ma gespannt auf die mod und vorallen freu ich mich auf den eingebauten mp3 player o/
Post 17.09.2005, 10:07 Uhr
# 3
Price
ON
irgendwie sind das die ganzen bilder aus dem movie :rolleyes:
Post 17.09.2005, 10:27 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Hoffentlich kriegen sie die Flugsteuerung der Bienen so gut hin wie die Helikoptersteuerung bei Battlefield 2.
Post 17.09.2005, 10:32 Uhr
# 5
King2500
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Hoffentlich kriegen sie die Flugsteuerung der Bienen so gut hin wie die Helikoptersteuerung bei Battlefield 2.


LOL... watt nen Vergleich.. Ich glaub die Mod wird ganz lustig. Das ist mal ein völlig anderes Gameplay *g*
Post 17.09.2005, 14:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?