HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.022 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Hull Breach: Neue Bilder

13.09.2005 | 16:14 Uhr | von Koraktor
6.697 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Es gibt zwar kein wirkliches Media-Update zur Sci-Fi-Mod Hull Breach, aber wenigstens in den Blogs der Entwickler finden sich hier und da neue Bilder.

Mit dabei sind wieder einige Konzeptbilder, aber auch ein Waffen-Render und ein Render eines Spieler-Models. Letzteres zeigt, wie sich die Models z.B. um Ecken lehnen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Die Entwicklung kommt laut des Teams gut voran. Trotzdem werden noch Leute für Models, Texturen und Programmierung gesucht.

Project Hull Breach

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Danke auch an Aysic.

Also von Hull-Breach hat man ja schon recht viel zu sehen bekommen, aber wo bleibt das Ingame-Material? :(
Post 13.09.2005, 16:14 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Sieht soweit schon mal brilliant aus. Obwohl wir schon lange vor dem HL²-Release brilliante Concepts von Hullbreach gesehen haben. Wird wirklich mal Zeit für Ingame-Screenshots...
Post 13.09.2005, 16:25 Uhr
# 3
Elian
ON
Sieht irgendwie nach Star Wars aus.
Post 13.09.2005, 16:25 Uhr
# 4
Darkfirehawk
ON
Star Wars? Wo ist da Star Wars?
Ja die Concepts sind toll...das ist eine der Mods die ich sehnsüchtig erwarte :D

Ich hoff ja immernoch, dass sie Ingame Kram mit Absicht zurückhalten und das dann ganz überaschend rausbringen ^^
Post 13.09.2005, 17:08 Uhr
# 5
Autobahn987
ON
gibt was her, trozdem beurteil ich erst wenn ich es angespielt hab =)
Post 13.09.2005, 17:09 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Star Wars? Wo ist da Star Wars?


Naja, der sieht den Imperialen Truppen schon sehr ähnlich...
Post 13.09.2005, 17:12 Uhr
# 7
Killerratte
ON
Och nöö, nich noch so eine doofe Handfeuerwaffe wie in Dystopia...
Post 13.09.2005, 18:31 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Zitat:
Original von Killerratte

Och nöö, nich noch so eine doofe Handfeuerwaffe wie in Dystopia...


??? Wieso doof? Jedes Spiel hat Handfeuerwaffen :confused:

Außerdem solls da ja schön viele Waffen geben ^^
Post 13.09.2005, 19:13 Uhr
# 9
Killerratte
ON
Ich mag diese Waffen mit diesen Extrastützgriffen (oder was auch immer das ist) einfach nicht...
Post 13.09.2005, 19:19 Uhr
# 10
Kemar
ON
Huii, schönes Wallpaper. Der Rest schaut auch net schlecht aus.
Post 13.09.2005, 19:19 Uhr
# 11
Caboto
ON
Zitat:
Original von Killerratte

Ich mag diese Waffen mit diesen Extrastützgriffen (oder was auch immer das ist) einfach nicht...


Weil man den ja auch andauernd sieht und der die Waffe total beeinflusst. Ich verstehe...
Post 13.09.2005, 23:05 Uhr
# 12
Darkfirehawk
ON
Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von Killerratte

Ich mag diese Waffen mit diesen Extrastützgriffen (oder was auch immer das ist) einfach nicht...


Weil man den ja auch andauernd sieht und der die Waffe total beeinflusst. Ich verstehe...


War das jetzt ironisch gemeint? :confused:
Post 14.09.2005, 11:28 Uhr
# 13
Kemar
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Zitat:
Original von Caboto

Zitat:
Original von Killerratte

Ich mag diese Waffen mit diesen Extrastützgriffen (oder was auch immer das ist) einfach nicht...


Weil man den ja auch andauernd sieht und der die Waffe total beeinflusst. Ich verstehe...


War das jetzt ironisch gemeint? :confused:


Das ''Ich verstehe ...'' sagt wohl alles
Post 14.09.2005, 13:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?