HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.174 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia Demo in einer Woche

03.09.2005 | 02:21 Uhr | von Koraktor
7.493 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Der September scheint ein wirklich interessanter Monat für alle Half-Life-Fans zu werden. Schon nächste Woche soll die erste spielbare Version von Dystopia veröffentlicht werden.

Thumbnail
Genauer gesagt, soll die Demo am 10. September um genau 00:59 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden. Nach ganzen zwei Jahren Entwicklungszeit kommen die Fans selbst nun endlich in den Genuss einer spielbaren Version.

Die restliche Zeit will das Team dazu nutzen, die aktuelle Version auf Herz und Nieren zu testen und eine Anleitung für alle zukünftigen Spieler fertigstellen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Na endlich... die erste groß angekündigte Mod hat es geschafft. Ich bin gespannt.
Post 03.09.2005, 02:23 Uhr
# 2
ds2k5
ON
GOIL !!!!!!!!! :)
Post 03.09.2005, 02:33 Uhr
# 3
Autsch!
ON
ich kanns kaum erwarten!!!!
Post 03.09.2005, 03:17 Uhr
# 4
n!tro
ON
Nach ganzen zwei Jahren Entwicklungszeit <- ? wie soll das gehn wenn HL2 noch netma 1Jahr draussen is ?
Post 03.09.2005, 04:00 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Die Entwicklung eines Mods kann ja auch vor des Release des SDK´s anfangen. Es wird erstmal das Concept ausgearbeitet und teilweise werden sogar Models und Texturen vorbereiret.
Post 03.09.2005, 04:03 Uhr
# 6
bluejam
ON
Da bin ich gespannt. Die Mod kann so gut, aber auch so schlecht werden.
Post 03.09.2005, 04:08 Uhr
# 7
Trineas
ON
Ich bin schon auf das völlig neuartige Gameplay gespannt, bei dem man ja sowohl in der richtigen Welt als auch im Cyberspace agieren kann.
Post 03.09.2005, 05:31 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ich bin schon auf das völlig neuartige Gameplay gespannt, bei dem man ja sowohl in der richtigen Welt als auch im Cyberspace agieren kann.


Das klingt ja geil, na gut da freu ich mich jetzt auch mal auf die mod ^^
Post 03.09.2005, 09:09 Uhr
# 9
powershot
ON
göil zieh ich mir sofort wenns da is ^muhahahah^ :D
Post 03.09.2005, 10:39 Uhr
# 10
Doggeti
ON
Gut das meine ersten beiden Prüfungen schon diese Woche sind und ich danach ein bisschen Zeit hab :D
Post 03.09.2005, 10:51 Uhr
# 11
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von Trineas

Ich bin schon auf das völlig neuartige Gameplay gespannt, bei dem man ja sowohl in der richtigen Welt als auch im Cyberspace agieren kann.


Ich freu mich auch schon drauf, fürchte aber, dass viele das System zu komplex finden und die mod dann nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient.
Post 03.09.2005, 11:28 Uhr
# 12
Price
ON
sicherlich wirds verschoben, wenn nicht wow freue mich darauf.
Aber sollte die mod bei dem final release nicht etwas kosten ??
Post 03.09.2005, 11:39 Uhr
# 13
Darkfirehawk
ON
Ohh man....wie soll ich die Zeit bis dahin überstehen???
Post 03.09.2005, 11:57 Uhr
# 14
Elian
ON
Als ich mir HL2 gekauft habe da hab ich HL2 aus 2 gründe gekauft.

1. Weil das spiel geil is.
2. Weil ganz viele Mods folgen werden.
Post 03.09.2005, 13:28 Uhr
# 15
ItsPayne
ON
Das hab ich mich auch gefragt, Demo? Wird die final was kosten? Imo darf ein mod doch nichts kosten, ansonsten hätten sie sicher die engine teuer lizensieren müssen oder irr ich mich da?
Post 03.09.2005, 14:24 Uhr
# 16
n!tro
ON
vllt demo weil die final noch nich fertig is (maps etc) ?
Post 03.09.2005, 15:49 Uhr
# 17
Alucard
ON
ich freu mich 3 Xfach :D :D :D
Post 03.09.2005, 16:11 Uhr
# 18
Koraktor
ON
Also ich glaube die Version heißt nur Demo, weil sie noch keinen sonderlichen großen Umfang hat. Aber so ganz sicher bin ich mir da auch nicht. :rolleyes:
Post 03.09.2005, 16:31 Uhr
# 19
CarnifexX
ON
yeah endich mal ne zukunftsmod!! haben wollen!
Post 03.09.2005, 18:16 Uhr
# 20
Vampir
ON
Jeahhhhhh :)
Post 03.09.2005, 21:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?