HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.666 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Natural Selection

Hivemind AI 1.3 released

02.09.2005 | 00:49 Uhr | von Koraktor
9.294 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Hivemind AI ist ein Metamod-Plugin, das es ermöglicht computergesteuerte Aliens durch die Natural-Selection-Server streunen zu lassen.

Jetzt wurde Version 1.3 veröffentlicht, die einen Bug behebt, der die Gorges vom Bauen abhielt. Dadurch stehen spannden Schlachten Menschen gegen Aliens auch auf kleinen LANs keine Hindernisse mehr im Weg.

Um die Bots zu benutzen, benötigt ihr nur Metamod und außerdem solltet ihr die Sprache in Steam auf Englisch stellen. Deutsche Tester haben von Problemen berichtet.

Natural Selection

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Released: 31.10.2003
Tags:  Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Komplexes Heilungssystem, Professioneller Entwickler, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
King2500
ON
Bots für NS oder wie?
Post 02.09.2005, 01:25 Uhr
# 2
Nemesis566
ON
bots gabs schon vorher aber jetzt sind sie halt besser. Muss ich mal testen.
Post 02.09.2005, 01:45 Uhr
# 3
ds2k5
ON
joa bots .. cool :)
spiel aber kein NS :D
Post 02.09.2005, 02:02 Uhr
# 4
Zocker Alf
ON
Kann man mit dem Bot richtig spieln oder is das nur ne Zielscheibe ?
Post 02.09.2005, 02:16 Uhr
# 5
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Kann man mit dem Bot richtig spieln oder is das nur ne Zielscheibe ?


in der news steht ja indirekt das die gorges dinge bauen können, allso denk ich schon das die was machen.
Post 02.09.2005, 08:39 Uhr
# 6
Price
ON
wow also ihr habt doch nichts gegen ns obwohl ich schon so viel zu ns Source eingesendet hatte :P
Aber sie arbeiten gerade anscheinend nicht sehr viel daran, wird wohl vorrerst nichts mit ns Source.
Oder sie wollen uns überraschen und schreiben nur das sie nicht so schnell voran kommen ^^
Post 02.09.2005, 09:32 Uhr
# 7
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Was ist denn eigentlich damit dass NS auf Steam offiziell kommt ??? Davon hört man ja nix mehr. Schade :confused:
Post 02.09.2005, 09:36 Uhr
# 8
Price
ON
ja eben, ns ist auch das einzigste spiel/ mod das richtiges teamplay hat (finde ich)
Post 02.09.2005, 10:54 Uhr
# 9
Tool8
ON
Hostile Intent, Price?
Außerdem kann man sogar CounterStrike, welches ich als das Anti-Team-Spiel überhaupt seh, auch im Team spielen!
Post 02.09.2005, 11:32 Uhr
# 10
7face
ON
Tja . . . die Community von CS(1.6 & Source) ist Berühmt & Berüchtigt.
Ich spiel Gerne CSS aber wenn der Server voll von Spa***s ist dann hab ich auch keine Lust mehr :(
Denkt aber nicht das das nur in CSS so ist, ich hab nämlich auch NS versucht und da ich nicht die geringste Ahnung von NS hab musst ich mir so einiges anhören, angefangen bei NOOB bis zu Sachen die ich hier nicht reinschreiben darf :(

Also an all die lieben NS'ler da drausen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

und wieso meint ihr das solche Programme überhaupt geschrieben werden wenn die Community doc so freundlinch ist ?
Post 02.09.2005, 13:00 Uhr
# 11
Price
ON
Zitat:
Original von Tool8

Hostile Intent, Price?
Außerdem kann man sogar CounterStrike, welches ich als das Anti-Team-Spiel überhaupt seh, auch im Team spielen!


Kann sein, aber counterstrike auf keinen fall, hatte gestern mal durch mein bruder gezockt.
Aber nur frag geile pros und idioten auf dem server.
Und die sogenante "AWP" ist total dumm, ein schuss und man ist fast immer tot :rolleyes:

P.S. aber über cs s lässt sich immer streiten und hier geht es ja um ns :redface:
Post 02.09.2005, 14:12 Uhr
# 12
Tool8
ON
Genauer lesen, Price: Da steht: Man KANN CS auch im Team spielen, das gilt auf keinen Fall für Public Servers!!! Es gibt sicher genug Clans, die das wirklich mit Taktik spielen!
Post 02.09.2005, 16:40 Uhr
# 13
sturmhaube
ON
Zitat:
Original von 7face

Tja . . . die Community von CS(1.6 & Source) ist Berühmt & Berüchtigt.
Ich spiel Gerne CSS aber wenn der Server voll von Spa***s ist dann hab ich auch keine Lust mehr :(
Denkt aber nicht das das nur in CSS so ist, ich hab nämlich auch NS versucht und da ich nicht die geringste Ahnung von NS hab musst ich mir so einiges anhören, angefangen bei NOOB bis zu Sachen die ich hier nicht reinschreiben darf :(

Also an all die lieben NS'ler da drausen:
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

und wieso meint ihr das solche Programme überhaupt geschrieben werden wenn die Community doc so freundlinch ist ?


Ein Bot ist nicht nur dafür da, um nen Weg zu haben nicht mit der Community zu spielen. Für LAN-Spiele z.b. oder um sein können als Commander zu trainieren.
Post 02.09.2005, 18:00 Uhr
# 14
Vampir
ON
Mal sehen muss aber dann erst NS Installieren
Post 03.09.2005, 21:25 Uhr
# 15
Dr. Terro
ON
gibts da nich andere bots(ich weiß, es gibt andere, aber die funktioneren entweder nicht oder sind das selbe wie der Hivemind-bot) ? wo dann auch mal MARINES mitspielen?
Post 16.08.2006, 01:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?