HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dire: Wieder da

29.08.2005 | 13:54 Uhr | von grasn
4.161 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Lange hat man nichts von der Half-life 2 Mod Dire gehört. Nun sind auf Moddb.com neue News, sowie auch Bilder aufgetaucht. Der Mod-Leader Dire, bestätigte die Wiederaufnahme der Arbeit an der Mod und kündigte einen schon baldigen Release der ersten Alpha, für Anfang 2006 an. Folgende Gametypes sind für die erste Alpha bestätigt worden:
  • Single Player
  • Online Co-op
  • Evac Mode
  • Survial Mode
  • Team Deathmatch
Desweiteren wurde die Moddb-Gallery geupdated. Zu sehen bekommt man zwei Map-Shots, Weapon-Renders und mehrere Concept-Images. Eine Website existiert im Moment noch nicht, lediglich ein Übergangsforum.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dire

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Eggmann
ON
sieht doch ganz interessant aus ^^
Post 29.08.2005, 13:57 Uhr
# 2
Sakul539
ON
naja, viel sieht man hier nicht vom Mod
ob dies wirklich schaffen das alles bist anfang 2006 fertig zu bekommen...
Post 29.08.2005, 14:02 Uhr
# 3
ReFlex
ON
Die Models sehen ganz nett as, aber die Mapshots finde ich billig.
Post 29.08.2005, 14:09 Uhr
# 4
Darkfirehawk
ON
muhahaha.......ich hoffe das irgendwann mal in der nächsten Zeit ne tolle Mod fertig wird...
Post 29.08.2005, 14:38 Uhr
# 5
Price
ON
waffe untexturiert und sonst net viel fertig und dann ein baldiger release ?
Post 29.08.2005, 15:32 Uhr
# 6
7face
ON
Also an der Atmo der Maps müssen die noch arbeiten
Post 29.08.2005, 16:46 Uhr
# 7
Hearock
ON
Na ja, Toll is was anderes, aber die Knarren sehen schon geil aus. (Wenn auch ohne Textur)
Post 29.08.2005, 17:11 Uhr
# 8
max power
ON
die gametyps hören sich doch gut an
wenn das alles gehen soll ist es bestimmt eine gute mod
Post 29.08.2005, 18:57 Uhr
# 9
Vampir
ON
Mal shen ob was wird
Post 29.08.2005, 22:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?