HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.247 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia: Media-Update

25.08.2005 | 16:59 Uhr | von grasn
5.708 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Von der Singleplayer-Modifikation Paranoia, wurden neue in-game Screenshots veröffentlicht. In der Mod schlüpft man in die Rolle eines Offiziers des russischen Geheimdienstes, um dann militärisches Sperrgebiet vor Terroristen zu verteidigen. Laut der Entwickler-Webseite soll Paranoia noch in diesem Jahr released werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Genosse MzK
ON
Das sieht, bis auf die models, irgendwie mehr nach hl1 aus..
irgendwie detailarm..
Post 25.08.2005, 17:10 Uhr
# 2
grasn
ON
Das ist doch auch ein Half-life "1" mod :-)
Post 25.08.2005, 17:20 Uhr
# 3
Frapl
ON
Wenn Du auf die Überschrift geguckt hättest wäre Dir sicher aufgefallen, dass es sich nicht um eine HL2-Mod handelt. ;)
Post 25.08.2005, 17:20 Uhr
# 4
n
ON
Für hl1 ne sehr gute grafik!
Post 25.08.2005, 17:34 Uhr
# 5
krueps
ON
who..sehr schön as die Leute da noch aus der HL-Engine gemacht haben :)
Post 25.08.2005, 17:42 Uhr
# 6
Blackwolf
ON
Ich habe auf der offiziellen Seite den Traikler gedownloadet und die Mod hat wirklich coole Feartures und sehr coole Maps.
Post 25.08.2005, 17:53 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von Genosse MzK

Das sieht, bis auf die models, irgendwie mehr nach hl1 aus..
irgendwie detailarm..


dachtest du das is die hl2 engine :D
*Bekomm keine luft vor lachen*
Post 25.08.2005, 18:19 Uhr
# 8
DarkComet
ON
lol hl2 mod lol ^^

nah sieht gut aus, mal gespannt bin :D
Post 25.08.2005, 19:19 Uhr
# 9
7face
ON
Genosse MzK du bist nicht der Einzige der dachte das die Mod auf Source basiert, nein ich dachte sogar beim ersten Bild HDR am Himmel erkennen zu können :rolleyes:


:P

Achja . . . ich finde das die Gesichter der Models zu blass sind
Post 25.08.2005, 20:12 Uhr
# 10
pyth
ON
lol, schaut euch mal das video auf der page an. sieht aus, als hätten die das mit ner billig-kamera von nem röhrenbildschirm abgefilmt ^^
Post 25.08.2005, 21:06 Uhr
# 11
Deckaux
ON
Fototexturen machen's möglich - mehr Polygone als Üblich sehe ich da nirgends. Ist ja nun offensichtlich auch nicht nötig.
Post 25.08.2005, 22:35 Uhr
# 12
Genosse MzK
ON
omfg, lol
Hab nicht richtig hingeguckt ^^
War erstmal in der Mod-sektion unterwegs, mit den ganzen hl2 mods.. X-D

mkay, dann ist sie gut (überlegen die nen hl2-port? X-D)
Post 25.08.2005, 23:24 Uhr
# 13
Cord1
ON
die mod erinnert mich an Operation Flashpoint : Red Hammer ^^
Post 26.08.2005, 11:34 Uhr
# 14
outtake
ON
würde sagen eine standard hl mod. hapert noch an vielen details, z.b. sind die fensterläden viel zu breit und wären auf die reale welt umgerechnet ca 30cm dick. dagegen stehen die (viel zu) großen schilder auf dem letzten bild quasi auf zahnstochern. was mir noch aufgefallen ist, ist die große schiebetüre auf dem hof. da könnte man noch bisschen was von der dichten baumtextur drüber weglassen, denn hinter der türe befindet sich sicher ein weg und auf nem weg stehen keine bäume. einige texturen sind noch ein bisschen zu groß skaliert, da sieht man förmlich die pixel.
alles kleine details die auf den ersten blick vieleicht nicht auffallen aber meiner meinung viel zur optik einer guten mod beitragen.
Post 26.08.2005, 11:44 Uhr
# 15
Tool8
ON
Dachte auch im ersten Moment, dass wär noch eine sehr wenig fortgeschrittene HL2-Mod lol
Post 26.08.2005, 12:49 Uhr
# 16
grasn
ON
joa es sieht echt gut aus für hl1, besser gehts nicht ;-)
auf der website sind noch mehr screens mit besserer qualität.
Post 26.08.2005, 13:08 Uhr
# 17
nZero
ON
das isn hl1 mod kein andere ^^
Post 26.08.2005, 16:43 Uhr
# 18
Ralexand
ON
sieht geil aus, yehaaaa
Post 26.08.2005, 23:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?