HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.921 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fueled - Build 2308

24.08.2005 | 13:57 Uhr | von Koraktor
4.778 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Erst letzte Woche durften wir euch eine bis dahin noch recht unbekannte Mod vorstellen: Fueled.
Darin soll man, stark an GTA angelehnt, mit Autos umherdüsen und sich mit allerlei Waffen bearbeiten können.
Noch ist die Mod in einem sehr frühen Stadium und bietet noch nicht viele der angekündigten Features. Das Entwicklerteam war aber nicht untätig und hat der Mod ein neues Update verpasst von Build 2205 auf 2308.

Es gibt nicht allzu viele Neuigkeiten, hier trotzdem eine kleine Liste:
  • Neuer Spielmodus: "Hold the car" - Punkte für's "Besetzen" eines Autos
  • Drückt man beim Einsteigen in ein Auto zusätzlich zu "Benutzen" auch noch "Ducken", steigt man als Beifahrer ein.
  • Man kann Autos entführen, in dem man den Fahrer rauszerrt.
Außerdem gibt es eine Map namens fu_hold für den "Hold the car"-Modus - allerdings nur auf dem neuen offiziellen Server 82.165.252.63:27015. Nur ist der im Moment offline.

Downloaden kann man das Update bzw. die komplette Mod auf der offiziellen Webseite.

Fueled

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.05.2005
Tags:  Fahrzeugkämpfe, Gegenwart, Jeder gegen Jeden, Rennspiel, Shooter, Third-Person
Weitere News zum Thema:
- HL2:Fueled Modvorstellung (20.08.2005)
- Alle News

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Schade... hatte mir mehr vom nächsten Update erhofft. Aber immerhin wird weitergemacht. ;)
Post 24.08.2005, 13:57 Uhr
# 2
n
ON
lol die mapnamen: fu_ maps^^
Post 24.08.2005, 14:05 Uhr
# 3
Dr. Betruger
ON
mal laden
Post 24.08.2005, 14:07 Uhr
# 4
max power
ON
ja mal schauen wie die mod ist
Post 24.08.2005, 14:14 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
ja fand ich auch geil: fu_maps ^^
aber die mod is echt noch tief in der beta und das team scheint die mod nicht direkt ernst zu nehmen.. is eher son nebenprojekt..
Post 24.08.2005, 14:16 Uhr
# 6
Vampir
ON
hehe wird immer besser :)
Post 24.08.2005, 14:32 Uhr
# 7
Cord1
ON
ich find den download link für die full version net :o
Post 24.08.2005, 15:15 Uhr
# 8
Dr. Betruger
ON
musst dich da regestrieren
Post 24.08.2005, 15:36 Uhr
# 9
nZero
ON
nice ;)
Post 24.08.2005, 17:40 Uhr
# 10
DonKey
ON
Hat es schon jemand ausprobiert? Los erzählt was! ;)
Post 24.08.2005, 20:02 Uhr
# 11
Havy Metal Freak M357
ON
jaaaaaaaaaaaa endlich :)
Post 24.08.2005, 20:48 Uhr
# 12
Alucard
ON
warum kann ich mich nicht registrieren nach dem finish steht immer da

Could not register new user.
Post 24.08.2005, 22:05 Uhr
# 13
Alucard
ON
man ich will die auch :(
Post 24.08.2005, 22:08 Uhr
# 14
Alucard
ON
aso MAn warum es sind schon zu viele member das heiß ich kann diese beta etwas niemals bekommen ich glaub ich muss kotzen
Post 24.08.2005, 22:09 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Ein letztes mal versuch ich's noch: Es gibt eine Edit-Funktion! :(
Post 24.08.2005, 23:10 Uhr
# 16
Alucard
ON
oh ja sorry wegen 3 mal

es dauert bis man sich wieder registrieren kann :(
Post 24.08.2005, 23:12 Uhr
# 17
bluejam
ON
Ich bin mal gespannt, wie gut das Schadensmodel der Autos bzw. der "Ramm-Code" wird.
Post 24.08.2005, 23:19 Uhr
# 18
Alucard
ON
man ich will endlich mal wieder einen neuen mod zocken, die hatten da auf der seite gesagt nur für ein paar minuten nicht registrieren hier
We just passed 1000 members on the site and we are still getting a new member every few minutes.
wohl eher stunden


man heute noch immer nicht frei :ugly: :psycho: :regenwolke:

BITTE KANN EINER VON EUCH MIR DEN USER NAMEN UND DAS PASSWORT SAGEN DAMMIT ICH DAS SPIEL DOWNLOADEN KANN :( . JEMAND DER DA SOWIESO NUR REGISTRIERT IST UM DAs SPIEL ZU DOWNLOADEn, WIE ICH.
BIIIIITTTTTTEEEE ICH FLEHE EUCH AN :(

oder IST das auch verboten :confused:
Post 25.08.2005, 00:39 Uhr
# 19
Alucard
ON
noch ne frage wo muss ich die rar. datei hin spiechern
Post 27.08.2005, 15:28 Uhr
# 20
DrDevil
ON
man kann wieder registrieren... mfG
Post 11.05.2006, 14:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?