HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.524 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Neue Mapshots

22.08.2005 | 20:37 Uhr | von Koraktor
4.721 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Letzte Woche durften wir euch die Mittelalter-Mod Age of Chivalry vorstellen. Heute gibt es schon neue Screenshots.

Zwei Stück sind's an der Zahl und sie zeigen Aussichten auf Maps des Multiplayer-Storymodus.

Thumbnail Thumbnail
Außerdem hat das Team jetzt einen neuen Lead Programmer namens Wiz.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
sieht ok aus... nur is die benutzung der texturen zu einseitig
Post 22.08.2005, 20:45 Uhr
# 2
7face
ON
Multiplayer-Storymodus ???
Wie soll ich mir das vorstellen ? Gothic nur im Multiplayer ?
Dazu sag ich nur eins : ICH BIN DABEI ! ! ! :)
Von der Grafik würd ich sagen zwischen Teil 2 und Teil 3 (um bei Gothic zu bleiben ;) )
Noch was , kann einer sagen wieviel Umfang für die Mod geplant ist oder weiß man das noch nicht :confused:
Post 22.08.2005, 21:11 Uhr
# 3
Y!nG
ON
naja siehts zwar gut aus aber wenn die das nächstemal wieder nur map screenshots bringen kotz ich

So weit ich das verstanden habe wird es nur Multiplayer geben

Wenn die Mod eauskommt bin ich auch dabei , aber ich bin da immer etwas skeptisch

*Edit* Sry ich hatte irgendwie en Lag oder so deswegen hab ich Aktualisiert und dann stand das zweimal da :(

Edit by Admin: Habs mal zusammengeführt ;)
Post 22.08.2005, 21:18 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
die bilder find ich ok, nicht der hammer, aber ok.

ich hoffe die Kühe sind auch animiert und stehen nicht nur doof rum, obwohl's realistisch wär :D
Post 22.08.2005, 21:32 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Zitat:
Original von 7face

Multiplayer-Storymodus ???


Hättest vielleicht mal die letzte News zu der Mod lesen sollen. :rolleyes:
Post 22.08.2005, 21:54 Uhr
# 6
7face
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Hättest vielleicht mal die letzte News zu der Mod lesen sollen. :rolleyes:


Das hab ich :kaffee:
Aber wenn da was von "Multiplayer-Storymodus" steht dann denk ich nicht an Team-Deathmach oder Last Team\Man Standing sondern an Aufträge die man im Net mit anderen Modsüchtigen (Leute wie ich ;) ) erfüllt.
Ich hab mir einfach gedacht das DIESE News über den noch nicht enthüllten "Multiplayer-Storymodus" berichtet...
Tut mir leid mein Fehler, bitte nicht Schießen :akimbo: :(
Post 22.08.2005, 22:26 Uhr
# 7
King2500
ON
Der Programmierer is der Wi(t)z ..... :p
Post 22.08.2005, 22:58 Uhr
# 8
Alucard
ON
boah sieht gut aus da ist aber das beste aus der source grafik herrausgenommen
Post 23.08.2005, 01:53 Uhr
# 9
powershot
ON
boa sieht das ok aus ^^ ... is aba nich das beste was man mit der source engine machen kann z.b. HDR
Post 23.08.2005, 13:01 Uhr
# 10
7face
ON
@ powershot:
HDR is noch nicht drausen (zumindest nicht Offiziel)
Kommt aber mit Lost Coast . . . hoffentlich mit Loast Coast ;)
Post 23.08.2005, 13:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?