HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.123 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Giga Homepage Award: Erste Runde gewonnen!

15.08.2005 | 18:04 Uhr | von Squat
9.661 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Geschafft - we did it! Dank der Hilfe unserer tollen Community, dank eurer Hilfe, konnten wir uns in der ersten Runde des Giga Homepage Award gegen ein starkes Teilnehmerfeld in der Kategorie "Games" durchsetzen!

Somit sind wir in der Endausscheidung, die allerdings erst am 5. Dezember durchgeführt wird. In dieser Endausscheidung müssen wir uns wiederum versuchen gegen 30 Konkurrenten durchzusetzen. Wir sind aber optimistisch dies mit eurer Hilfe abermals zu schaffen. Bis dahin werden wir euch auch sicherlich noch das ein oder andere Feature servieren.

Nochmal im Namen des gesamten Half-Life Portal Teams ein großes Dankeschön an alle User, die uns unterstützt haben! Sobald das Voting für die nächste Runde ansteht geben wir euch natürlich wieder bescheid!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CarnifexX
ON
Yeah, ich dachte schon uns gibts dort nicht mehr, um so schöner zu hören, das wir eine runde weiter sind. :)
Post 15.08.2005, 18:07 Uhr
# 2
bestgrafix
ON
Natoll wäre erster gewesen, hatte nur keine Lust was zu schreiben, bekomme ich jetzt nen keks, weil ich für euch gevotet hab;)
Post 15.08.2005, 18:08 Uhr
# 3
powershot
ON
yahoo hab auch allen 1 punkt gegeben außer hlportal ^^ ihr habt 10 punkte bekommen :D :D :D
Post 15.08.2005, 18:18 Uhr
# 4
krueps
ON
joar, denn mal alles gute und so ^^
Post 15.08.2005, 18:21 Uhr
# 5
Gobbles
ON
Hab ich das richtig verstanden? Ihr seid in die ENTausscheidung gekommen? Mein Beileid *Rolleklopapierrüberreich*
Post 15.08.2005, 18:25 Uhr
# 6
e-freak
ON
wer kriegt denn jetzt die ganze hardware und den ganzen zeugs?
Post 15.08.2005, 18:34 Uhr
# 7
nZero
ON
ich natürlich.....
Post 15.08.2005, 18:45 Uhr
# 8
Molotow
ON
^^ gratz
Post 15.08.2005, 18:49 Uhr
# 9
smash
ON
natürlich habt ihr die erste Runde gewonnen - was sonst ? ^^ Grats!
Post 15.08.2005, 18:52 Uhr
# 10
[MTL] Erle
ON
BITTE!!!!!!!!!!!!!!

FÜR DIE BESTE GAMESSEITE MACHEN WIR DOCH ALLES!
Post 15.08.2005, 19:12 Uhr
# 11
max power
ON
war doch klar
die anderen seiten haben nicht so eine eingeschworene fangemeinde wie hlportal
Post 15.08.2005, 19:15 Uhr
# 12
conan
ON
bitte bitte
hab doch gern für euch gevotet :P
Post 15.08.2005, 19:17 Uhr
# 13
Squat
ON
Zitat:
Original von Gobbles

Hab ich das richtig verstanden? Ihr seid in die ENTausscheidung gekommen? Mein Beileid *Rolleklopapierrüberreich*


Glückwunsch du hast den versteckten Rechtschreibfehler gefunden! ;)

Mist, ich versuche immer die neue Rechtschreibung anzuwenden aber es gelingt mir nicht. Naja zum Glück schreib ich net so viele News :D

Ist aber korrigiert. Danke für den Hinweis!
Post 15.08.2005, 19:39 Uhr
# 14
Koraktor
ON
... und das völlig zu recht. :D
Post 15.08.2005, 20:26 Uhr
# 15
|raven|
ON
Glückwunsch ...aber was meint ihr mit weitere Features ???
Post 15.08.2005, 20:48 Uhr
# 16
n
ON
Zitat:
Original von powershot

yahoo hab auch allen 1 punkt gegeben außer hlportal ^^ ihr habt 10 punkte bekommen :D :D :D


ich auch - und das über 5 mal^^
Post 15.08.2005, 20:57 Uhr
# 17
Y!nG
ON
JUHU
Post 15.08.2005, 21:12 Uhr
# 18
Surty
ON
ihr habt ja sogar was gewonnen :D Epson 3in1 :)
Post 15.08.2005, 21:39 Uhr
# 19
7face
ON
Ihr könnt wieder mit mir Rechnen, diesmal mit min 20 Votings :D
Post 15.08.2005, 22:12 Uhr
# 20
J0KeR
ON
schön schön, gratulation von meiner Seite!
Post 15.08.2005, 23:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?