HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.169 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence 2: Erste Ingame Shots

15.08.2005 | 07:14 Uhr | von Trineas
5.933 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Bisher gab es von Eternal Silence 2 nur eines zu sehen: Model-Render. Die waren zwar ganz hübsch, zum Teil sogar sehr gut, doch langsam wäre es Zeit für etwas neues. Das sieht auch das Mod-Team so, und deshalb gibt es heute die ersten beiden Ingame Shots der Half-Life 2 Multiplayer Modifikation:

Thumbnail Thumbnail
Zu sehen ist die Map ngm_frigate, ein kleines Raumschiff Level für rund 8 Spieler, komplett mit Tunneln und Hangar. Auf dem ersten Screenshot sieht man rechts unten einen Monitor, welcher live die Sicht einer Railgun darstellt. Man wird diese auch über den Monitor fernsteuern können.

Für das nächste Media Update versprechen uns die Entwickler Flammenwerfer, Napalm und Ionen Kanonen. Mehr Infos zu Eternal Silence 2 findet ihr selbstverständlcih in unserer Mod-Datenbank!

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ohyeah!
ON
schaut vielversprechend aus - aber viel vorgenommen haben die sich schon.. siehe hier. bin jedenfalls gespannt auf die dogfights und aufs gameplay!
Post 15.08.2005, 08:30 Uhr
# 2
noob@work
ON
sieht gar net ma so schlecht aus. ich blick aber eh net mehr durch wie gut jeder mod ist oder um was es geht es gibt einfach zu viel.

wann werden denn endelich ma ein paar rls
Post 15.08.2005, 08:51 Uhr
# 3
Price
ON
juhu mehr mods, ach hoffentlich gehen keine mods verloren wie bei hl1.
Ach ja schön so viele mods (leider viele ohne in-game shots)
Post 15.08.2005, 09:57 Uhr
# 4
|raven|
ON
jupp es gibt leider viel zu viele MOds ...
Post 15.08.2005, 10:33 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von |raven|

jupp es gibt leider viel zu viele MOds ...


:ugly: also ich kann nicht genug davon kriegen :D
Post 15.08.2005, 11:20 Uhr
# 6
King2500
ON
Hui... die Mod wird bestimmt richtig geil :D ich freu mich drauf :zocken:
Post 15.08.2005, 13:24 Uhr
# 7
Genosse MzK
ON
Hm..entweder die Texturen sind noch nicht so toll, oder der, der die screens gemacht hat, hat keine so tolle Graka..
Ich tippe mal auf letzteres..
Sieht zwar toll aus, aber ich hätte noch schnell ne höhere Auflösung genommen, aa und antisothropische Filterung rübergehauen, den krams dann verkleinert und es würde noch mal geiler aussehen ^^

Aber was rede ich..es sieht nett aus, aber mehr als nur "nett" fällt mir dazu nicht ein..
Mich reißt es nicht vom Hocker, liegt aber wohl an der Graka des screenshotmachenden ^^

Sieht trotzdem vielversprechend aus, dafür dass das erste ig-shots sind :D
Post 15.08.2005, 14:17 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Wenn sie jetzt das hinbekommen, was sie machen wollen ist mir die Grafik schnurz :D
Post 15.08.2005, 17:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?